ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Tagfahrlicht Eos

Tagfahrlicht Eos

Themenstarteram 7. Juli 2009 um 19:22

Hallo,ich wollte Euch mal mein neues Tagfahrlicht in meinem Eos zeigen und Eure Meinung wissen.Bin sehr zufrieden mit dem Eos und hab keine Probleme mit dem Wagen die hier immer so angesprochen werden.Allzeit gute Fahrt !

Bild038
Bild040
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 8. Juli 2009 um 3:34

Moin, gefällt mir gut. Wie hast Du das hinbekommen, doch hoffentlich nicht außen am Scheinwerfer verlegt??

Gruß / Frank

am 8. Juli 2009 um 5:05

Moin moin

genau das wollte ich auch gerade fragen ;-) aber sieht gut aus gefällt mir. 

Mahlzeit....

Mir gefällt das auch sehr gut... Jetzt wollte ich auch mal fragen, wie du das verlegt hast... Vor allem, was hast du denn dafür genommen?! LED Streifen?!

Würde mich ( die anderen bestimmt auch ) freuen, wenn du nochmal ein Foto in Dunkelheit machen könntest, und das dann auch noch mal hier rein stellst...

Grüße aus dem Pott...

Hi,

 

möchte ich auch haben, wieviel Zeit muss denn so investiert werden????

 

Gruß von nebenan (Bottrop?

robinio

am 8. Juli 2009 um 10:30

Hallo ich habe mir gerade mal die Bilder Kopiert und mit einem Fotoprogramm geöffnet, da sieht es so aus, (auf den Bildern sieht es so aus) als ob es vor den Scheinwerfer gelegt wäre. Eine art LED Schlauch. Aber genaueres kann man jetzt nicht richtig erkennen. 

am 8. Juli 2009 um 10:56

Moin moin,

also für mich sieht das aus wie in einem Grafikprogramm reingezeichnet. Würde ja auch die Blinker verdecken...

Gruß

Mathias

am 8. Juli 2009 um 11:18

ich fürchte auch, das es sich um einen Fake handelt, deshalb ich ja auch darum gebeten mitzuteilen, wie das denn umgesetzt wurde.

Gruß / Frank

am 8. Juli 2009 um 13:18

FAKE :)

Nette Idee * aber eindeutig reingezeichnet * auf dem ersten Bild auf der linken Fahrzeugseite (rechts auf dem Bild) sowas von eindeutig zu sehen!!

Wie sieht eigentlich das originale Tagfahrlicht aus * mein EOS ist leider noch ned da **grrr**

Das gibt es, hier an einem französischen EOS

Umgesetzt mit einem flexiblen LED-Band zwischen Scheinwerfer und Stossstange : klick

Im ersten Beitrag sieht das schon ein wenig eigenartig aus.....

 

Der EOS hat Dauerfahrlicht, das über das Abblendlicht läuft.

Dsc01062
Dsc01058
Themenstarteram 8. Juli 2009 um 19:03

Hallo,die Bilder sind nicht im Pc entstanden,ich habe bei mir bei Ebay Schläuche mit 40 superhellen Led gekauft.

Die sind komplett in durchsichtigem Kunststoff gegossen und somit Wasserdicht sogar beim Hochdruckstrahler.

Die habe ich unter die Scheinwerfer geklebt was super wirkt da die Glasscheibe der Lampen nach unten länger ist als das Gehäuse,geschaltet sind Sie über Zündung hinter dem Sicherungskasten um Fehlermeldungen zu verhindern.

Viel spaß beim Nachbauen und allzeit Gute Fahrt

Bild031
am 8. Juli 2009 um 20:18

and the Winner is :D

am 9. Juli 2009 um 6:00

Welcher Winner :(

sorry * aber veräppeln kann ich mich selber...

Wenn schon gefaked * dann bitte gut gemacht **grrr**

img1:

Die weiße Farbe läuft in den Scheinwerfer rein (weiße Spitze) und hinten ist noch ein Teil grau * seltsam oder?

img2:

Selber Scheinwerfer von der anderen Seite * jetzt läuft seltsamerweise das 'Lichtband' voll in den Kunststoff des Kühlergrills :) Auf dem ersten Bild hört es in der Vertiefung auf....

Der Grill ist höher von Bildaufnahmepunkt gesehen. Dann dürfte das weiße Band niemals rund enden, sondern müsste gerade vom Grill überdeckt sein!

img3:

Wieder nicht einmal korrekt gezeichnet. Der weiße Strich läuft klar über das Bild. Verdeckt am rechten Rand franzig den Lack, was nicht sein kann.

Das Ende läuft wieder rund spitz in den Kunststoffgrill :(

Also sorry * sagte ja ne nette Idee. Aber auch noch zu behaupten das dies wirklich echt sei, ist einfach nur frech und haben wir hier nicht nötig. Wir sind ja Erwachsene * oder???

Themenstarteram 9. Juli 2009 um 15:23

Hallo Du witzbold langsam fühle ich mich angegriffe mit Deinen BLÖDEN Behauptungen ,die Bilder sind mit einem Handy (Nokia)6130) gemacht da dürfen Sie auch mal unscharf seien aber das Du auch beruhigt bist Habe ich Dir noch ein Foto (mit Digicam) gemacht wo Sie ausgeschaltet sind.Es ist das selbe System wie `` Boschinger ``Fotografiert hat nur das Sie extrem Hell sind,ich habe gestern mal bei Ebay nachgesehen und es gibt Sie nur noch in 24cm Länge und kommen jetzt aus China,weiß leider nicht wie es bei denen um die Qualität steht.Der einbau hat übrigens ca 4,5 Std gedauert weil Du bei dem Auto fast alles abbauen mußt um an die Scheinwerfer und in den Innerraum zu kommen ,aber es soll ja vernünftig seien :-)

Cimg9253
Cimg9255
am 9. Juli 2009 um 15:31

Ich ziehe dann mal meine Fake-Vermutung zurück. Schade, das es soviel Arbeit ist, die Dinger anzubringen, würde mir auch gut gefallen. Gute Arbeit Suschi!

Gruß / Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen