1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Tagfahrlicht flackert

Tagfahrlicht flackert

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 17. Mai 2021 um 16:11

Hallo zusammen!
Ich habe festgestellt, dass das tagfahrlicht flackert. Habe es an einer Ampel gemerkt, weil sich mein focus gespiegelt hat. Auch wenn ich den Blinker betätige, geht das fahrlicht aus, flackert aber dann auch hin und wieder…
Hattet ihr das Problem ggf auch schon und habt es reparieren lassen? Wenn ja, was habt ihr bezahlt?

Grüße aus Bochum
Tobias

Ähnliche Themen
8 Antworten

Hallo,
ist bekannt. Hatte ich auch und es wurde ein Modul auf Garantie gewechselt!
Grüße

Glaub da war ne charge wo mit Masse Probleme hatten. Hatten am Anfang paar gehabt.

Jupp Hier das gleiche. ist ein garantie fall. ;)

Themenstarteram 17. Mai 2021 um 17:30

Meiner ist jetzt 2.5 Jahre alt… Garantie ist meine ich abgelaufen.
Werde dann mal bei meinem Freundlichen vorbeifahren und gucken was der sagt!

Zitat:

@Bochumer76 schrieb am 17. Mai 2021 um 19:30:09 Uhr:

Meiner ist jetzt 2.5 Jahre alt… Garantie ist meine ich abgelaufen.
Werde dann mal bei meinem Freundlichen vorbeifahren und gucken was der sagt!
https://youtu.be/r00KLhx4a3I

Wurden bei mir auch nach 2 Jahren getauscht die Module. Anfang 2020 wussten die noch nicht, woran das genau liegt. Wollten erst den kompletten Scheinwerfer tauschen. Der natürlich nicht bestellbar war damals.

Hallo allerseits,bei meinem Mk4 BJ2019 flackert jetzt ebenfalls das Tagfahrlicht auf der Beifahrerseite wenn ich früh morgens entriegle und es draußen noch etwas kühler ist. Meine Frage in die Runde wäre, zählt dieses Module unter den Garantie Schutzbrief? Denn eigentlich sind die Scheinwerfer davon ausgeschlossen. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Da ich nächste Woche Termin zu dieser Sache in der Werkstatt habe und da ich auf alle Eventualitäten vorbereitet sein möchte.

100% Garantiefall beide Module ohne Zucken und kosten ersetzt bekommen. Selbst Leihwagen wagen war bei mir gratis. Ford kennt das Problem. Scheint eine kalte Lötstelle zu sein. ;)

Deine Antwort