Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Tagfahrlicht für 8E LED nachrüsten

Tagfahrlicht für 8E LED nachrüsten

Themenstarteram 18. März 2010 um 19:36

Bin eigentlich Q7 Fahrer, aber mein Vater sucht eine Nachrüstlösung für seinen A4 8E.

Also LED Tagfahrlicht für den Stossfänger.

Danke für Antworten

Doc

Beste Antwort im Thema
am 20. März 2010 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von Hanes1982

Ich fasse es nicht!

Nicht, dass du auch nur einmal auf die Idee gekommen bist, die SuFu zu benutzen, nein, die schaust dir nicht einmal meinen Link genau an!

Ich, und sicher genug andere, findes es halt doch recht nerfig, wenn hier ständig neue Tehmen aufgemacht werden, die es in letzter Zeit schon zu Hauf gegeben hat, und die man eben mit der SuFu wunderbar findet.

Also ich finde es eher nervig,wenn Leute wie Du dauernd auf die Suchfunktion verweisen,das geht Dich doch gar nichts an,wenn andere Leute nen Thread aufmachen

Bewerb Dich doch mal als Moderator,ansonsten laß anderen Leuten doch Ihre Freiheit sich zu äußern,oder eben nicht!

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten
Themenstarteram 19. März 2010 um 8:27

@all

Sollte es dafür tatsächlich keine Lösung geben?

am 19. März 2010 um 9:14

Gibt es sicherlich, musst mal SUFU nutzen.

Hab mich dafür auch mal interessiert, und da war einiges zu finden. Selbst hab ich aber keider keinen Tipp zum Einbau.

Die Dinger gibt's jetzt sogar bei OBI :confused:

[ K L I C K ]

Themenstarteram 19. März 2010 um 15:09

Eigentlich sollte es keine Baumarktlösung werden:confused::confused::confused:, das Auto gehört einem älteren Herrn.:D:D:D

Trotzdem wird dir die SuFu weiterhelfen!

Oder versuche es mal hier: Link

Themenstarteram 19. März 2010 um 16:22

Wieder so ein Schlaumeier. Google welch geniale Lösung.

Ich dachte der ein oder andere hat schon was richtig gutes verbaut.

ist das der neue b7 oer das vor-facelift modell?

Beim b6 gehen die Dectane LGX13 gut in den unteren schlitz unter den lufteinlässen für die LLK rein. Höhe und lage der TFL sind auch stvzo-konform.

 

an der stoßstange muss so gut wie nichts verändert werden, wenn du die leuchten mit scheibenkleber einklebst . ansonsten musst du halt schauen, wie sie am besten befestigt werden.

 

Am b7 wüsst ich jetzt auswendig keinen tipp zum einbau, aber die leuchten kann ich nur empfehlen. sind dimmbar ( also auch mit abblendlicht zu fahren) und sehen gut aus. habe schon drei dieser sätze bei freunden und an meinem cabrio verbaut.

das zweite bild is mein alter passat, da hatte ich die auch dran.

Tfl-an
19012010295
Themenstarteram 19. März 2010 um 21:53

Danke,

das ist mal ne Aussage.:):):)

Ach und noch viele Grüße an den Google-Mitarbeiter:confused::confused::confused:

Ich fasse es nicht!

Nicht, dass du auch nur einmal auf die Idee gekommen bist, die SuFu zu benutzen, nein, die schaust dir nicht einmal meinen Link genau an!

Ich, und sicher genug andere, findes es halt doch recht nerfig, wenn hier ständig neue Tehmen aufgemacht werden, die es in letzter Zeit schon zu Hauf gegeben hat, und die man eben mit der SuFu wunderbar findet.

am 20. März 2010 um 8:47

Ich würde diese (s.Bild) Lösung favorisieren.

Gibt´s bei diesem Hersteller. Die Produktnummern sind : 1035001 (rechts) und 1035002 (links)

am 20. März 2010 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von Hanes1982

Ich fasse es nicht!

Nicht, dass du auch nur einmal auf die Idee gekommen bist, die SuFu zu benutzen, nein, die schaust dir nicht einmal meinen Link genau an!

Ich, und sicher genug andere, findes es halt doch recht nerfig, wenn hier ständig neue Tehmen aufgemacht werden, die es in letzter Zeit schon zu Hauf gegeben hat, und die man eben mit der SuFu wunderbar findet.

Also ich finde es eher nervig,wenn Leute wie Du dauernd auf die Suchfunktion verweisen,das geht Dich doch gar nichts an,wenn andere Leute nen Thread aufmachen

Bewerb Dich doch mal als Moderator,ansonsten laß anderen Leuten doch Ihre Freiheit sich zu äußern,oder eben nicht!

Was kosten diese leuchten auf dieser homapage? hab da keinen Preis gefunden.

Passen anscheinend sehr gut, ist aber viel mehr arbeit diese anzupassen bzw die stoßstange anzupassen, oder?

Selber schon durchgeführt oder nur als bild wo gefunden?

am 20. März 2010 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von BlackBumbleBee

Was kosten diese leuchten auf dieser homapage? hab da keinen Preis gefunden.

Passen anscheinend sehr gut, ist aber viel mehr arbeit diese anzupassen bzw die stoßstange anzupassen, oder?

Selber schon durchgeführt oder nur als bild wo gefunden?

Ein Dorfmitbewohner fährt mit diesen Leuchten an seinem B6 umher. Daher weiß ich, daß diese in Natura sehr gut d.h. unprollig rüberkommen.

Preis müßte so bei ca. 100€/Stück liegen.

Muß den Leuchtenfahrer doch mal bez. Montage u.a. ansprechen.

Das schaut für mich nach den Originalen S6 leuchten aus, und die passen sicher nicht mal ebend so.

ich hatte sie ein stück höher montiert, und das war wirklich nur ne bastell arbeit. (deshalb sind se auch wieder raus geflogen)

Marcel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Tagfahrlicht für 8E LED nachrüsten