ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tagfahrlicht

Tagfahrlicht

BMW 3er E46
Themenstarteram 30. August 2009 um 20:28

Guten Abend

Fahre einen E46 Compact M-Pakett bj.04

Will jetzt Tagfahrlicht nachrüsten, aber es gibt viele Angebote und wollte jetzt über diesen Weg mal rausbekommen, welche an mein Auto passen und gut aus sehen. Will mir aber nicht die Stossstange kaputt schneiden.

Wäre nett, wenn mir da einer mal ne seite nennen kann oder zumindest welche passen können!

Mfg

Roy

Beste Antwort im Thema

ja ist es wohl..aber ich könnte inzwischen so kotzen weil jeder depp sich diese scheiss leds dran klatscht...glaub wie des aussieht interessiert die meisten garnet..hauptsache die haben die kacke...macht doch einfach eurer normales licht an wenn ich gesehn werden wollt...und wenns nur der optik dient bin ich mir sicher das du keine lösung finden wirst die gut aussieht...nicht auf nem bmw...bzw eigentlich bei keinem auto...die die es vom werk haben (die neuen audis,die neue e-klasse usw) da siehts gut aus..aber die nachgerüstete scheisse is echt des schlimmste was du machen kannst..bei uns fährt hier so ein silberner siebener(vorletzte modell) rum wo so ne led leiste im SW hat...auch noch in so violett...OMG.da fehlen mir echt die worte!!!!

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

gut aussehen???ganz klar....

 

...GARKEINE!!!!

am 30. August 2009 um 20:37

seh ich genauso..

Tagfahrlicht bei BMW? wenn mir jmd entgegenkommt der sein BMW mit led tagfahrstreifen misshanlelt...neee

ist aba auch geschmacksache...

mir gefällts nicht...

Themenstarteram 30. August 2009 um 20:38

Gut das der geschmack verschieden ist sonst würden wir ja alles das gleiche haben !!!!!!!!!

ja ist es wohl..aber ich könnte inzwischen so kotzen weil jeder depp sich diese scheiss leds dran klatscht...glaub wie des aussieht interessiert die meisten garnet..hauptsache die haben die kacke...macht doch einfach eurer normales licht an wenn ich gesehn werden wollt...und wenns nur der optik dient bin ich mir sicher das du keine lösung finden wirst die gut aussieht...nicht auf nem bmw...bzw eigentlich bei keinem auto...die die es vom werk haben (die neuen audis,die neue e-klasse usw) da siehts gut aus..aber die nachgerüstete scheisse is echt des schlimmste was du machen kannst..bei uns fährt hier so ein silberner siebener(vorletzte modell) rum wo so ne led leiste im SW hat...auch noch in so violett...OMG.da fehlen mir echt die worte!!!!

Themenstarteram 30. August 2009 um 20:54

So unbdingt in die stossstange sollen die auch nicht und es gibt ja noch keine Scheinwerfer mit dem !!!!!

Aber wie war es denn bei den Angel Eyes die hat sich auch jeder depp eingebaut das find ich schlimm weil am strassenrand brauch mein Standlicht nicht rund sein !!!!

aber wem es gefällt!

Und scheinwerfer mit tf gibt es nur für e36

Als ich gestern den Thread gelesen habe und als noch keine Antworten dazu waren, war ich am überlegen ob ich auch meine Meinung schreiben sollte.

Da aber jetzt immer mehr auch meine Meinung teilen schreib ich es auch mal vorsichtig hierhin, obwohl der Te eigendlich um Hilfe gefragt hatte.

Man möge mir vergeben

Zu Deiner Frage, schau mal bei Ebay!!!

Nun meine Meinung:

Zwar sollte jeder mit seinem Auto machen können was er will ,aber sowas baut man doch nicht an einen BMW.

Da sieht man dass der e46 langsam auch schon langsam an Leute abrutscht, die Ihn total verbasteln.

Ich würde an Deiner Stelle nach Angel-Eyes mit integrierten weiß Blauen Leds schauen.

Bei ATU gibbet doch diese LED-Tagfahrlichter im Audi-Style... :D

Ich hab als Tagfahrlicht die Neblis an. Ist allerdings über das XCar-Syle Modul geschaltet.

Ansonsten isset erlaubt die Neblis in Verbindung mit dem Standlicht als Tagfahrlicht zu benutzen...

Folgendes Vorgehen:

Genau nachmessen, welche Abmessungen die Lampen haben dürfen. Noch besser: Lüftungsgitter ausbauen und mit dem Ding zu einem größeren Autozubehörladen fahren. Dann kannst du prüfen, welche Lampen überhaupt platzmäßig reinpassen.

Die meisten sind für den E46 zu groß und würden die Belüftung für die Bremsen verdecken (unzulässig).

Zum elektrischen Anschluß bin ich derzeit noch am Tüfteln, wenn ich da ein brauchbares Konzept habe, dann poste ich es hier (kann aber noch etwas dauern).

Und laß dich nicht entmutigen von dem vielen Protest hier. Jeder soll sich um sein eigenes Auto kümmern und nicht meckern, wenn jemand was macht, was einem selber nicht gefallen würde :-)

 

am 31. August 2009 um 9:49

Wieso lässt du nicht einfach Abblendlicht oder gedimmtes Fernlicht als Tagfahrlicht programmieren?

Themenstarteram 31. August 2009 um 12:34

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Als ich gestern den Thread gelesen habe und als noch keine Antworten dazu waren, war ich am überlegen ob ich auch meine Meinung schreiben sollte.

Da aber jetzt immer mehr auch meine Meinung teilen schreib ich es auch mal vorsichtig hierhin, obwohl der Te eigendlich um Hilfe gefragt hatte.

Man möge mir vergeben

Zu Deiner Frage, schau mal bei Ebay!!!

Nun meine Meinung:

Zwar sollte jeder mit seinem Auto machen können was er will ,aber sowas baut man doch nicht an einen BMW.

Da sieht man dass der e46 langsam auch schon langsam an Leute abrutscht, die Ihn total verbasteln.

Ich würde an Deiner Stelle nach Angel-Eyes mit integrierten weiß Blauen Leds schauen.

Soviel zum thema Verbasteln Aber Angel Eyes Fahren Das ist natürlich die <Lösung

@hohand

richtig. ist die beste lösung wenn man nichts an seiner karosserie verändern will

habe es gestern auch bei meinem codiert, hat zwar lange gedauert bis ich das raus hatte. aber es hat sich gelohnt.

habe es wie bei den amerikanern gemacht "x% gedimmtes fernlicht als tagfahrlicht" und kann jetzt meinen lichtschalter auf automatik lassen und schone dabei meine xenonbrenner.

man kann aber auch xenon als tagfahrlicht codieren und den lichtschalter für immer auf stellung zwei lassen.

ich mach mal heute ein bild davon wie es bei mir aussieht mit dem us tagfahrlicht und stelle es später rein

mfg roman

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Ansonsten isset erlaubt die Neblis in Verbindung mit dem Standlicht als Tagfahrlicht zu benutzen...

also unsere polizei sieht das ganz anders und verteilt ziemlich gerne strafzetel

Zitat:

 

Ansonsten isset erlaubt die Neblis in Verbindung mit dem Standlicht als Tagfahrlicht zu benutzen...

Diese Aussage ist falsch!

Gruß aus Berlin

Tatsächlich? War aber mal erlaubt... War nämlich auch irritiert, als ich die Fahrschule damit hab rumfahren sehen und nicht nur tiefergelegte Gölfe. Daraufhin hab ich meinen ehemaligen Fahrlehrer drauf angesprochen. Daher stammt nälich meine Information, das nichts rechtwidriges dran ist...

Nu isset verboten ja? Gibbet da auch einen Gesetzesauszug?

Deine Antwort
Ähnliche Themen