ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Tagfahrlicht

Tagfahrlicht

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 15. Januar 2011 um 15:14

Moin Leute,

Ich habe shcon bei einigen A6 dieses nachgerüstete Tagfahlicht gesehen, und habe mir überlegt mir vielleicht auch welche anzuschaffen.

Habe einen 2.5 TDI in Silber von 2002 (siehe Fotos).

Was könntet ihr so empfehlen?? Welche passen am besten?? Oder lohnt es sich nicht??

Danke und MfG

Beste Antwort im Thema

ich glaube du bist der Erste, der sich darüber Gedanken macht :D

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

ich glaube du bist der Erste, der sich darüber Gedanken macht :D

Gab letztens erst ein Beitrag drüber. Da wurden die hier Besprochen: TFL . Wären meine erste Wahl, wenn mal leiferbar:confused:

Gruß

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von nasenbehr

Gab letztens erst ein Beitrag drüber. Da wurden die hier Besprochen: TFL . Wären meine erste Wahl, wenn mal leiferbar:confused:

Gruß

Andreas

Was heisst hier lieferbar? Ich habe sie schon. Allerdings selbst eingepasst in dem Luftführungsgitter. Die Lampen waren diese. Ich mache mal Bilder, bei Gelegenheit.

Ja , mach mal paar Bilder. Danke

Gruß

Andreas

Themenstarteram 17. Januar 2011 um 14:12

Ich finde die von Hella ganz gut....

was haltet ihr davon??

welche von Hella? Haben doch mehrere im Angebot ;)

Themenstarteram 17. Januar 2011 um 18:54

jaa ich meinte die heir

http://cgi.ebay.de/.../370474681676?...

Servus! 

Ich kann nur die INPRO LED-Tagfahrlichter empfehlen, die haben damals zu meiner Zeit ganz viele eingebaut und viel darüber berichtet. 

Ich glaube der Einbau wurde sogar recht gut von Mitgliedern beschrieben, ich glaube ich habe auch eine Fotostrecke reingestellt.

Schau dir den Thread einfach mal durch. Die Dinger passen eigentlich am besten, sehen gut aus, und sind eine preiswerte Alternative zu den Originalen S6 4F Tagfahrlichtern.

http://www.motor-talk.de/.../led-tfl-09-07-2009-015-i202954446.html

 

Grüße, TooTall.

Zitat:

Original geschrieben von TooTall

 

Ich kann nur die INPRO LED-Tagfahrlichter empfehlen, die haben damals zu meiner Zeit ganz viele eingebaut und viel darüber berichtet ...

Wäre auch meine Empfehlung ;) Die Qualität ist super ( meine leuchten auch nach über 2 Jahren "Dauerbetrieb" noch wie am ersten Tag )

und der Einbau überhaupt kein Problem - ein paar Bilder gibt es auch auf meiner Seite.

Habe auch die InPro verbaut! Vor ca. einem halben Jahr!

Und siehe da: eine hat schon den Geist aufgegeben! :mad:

Streite mich derzeit mit dem Verkäufer! Bekomme nur Ersatz, wenn ich die Defekte

zum Prüfen einschicke!! Grrrrrr!

MfG 

Zitat:

Original geschrieben von Elektrizitetike

Habe auch die InPro verbaut! Vor ca. einem halben Jahr!

Und siehe da: eine hat schon den Geist aufgegeben! :mad:

Streite mich derzeit mit dem Verkäufer! Bekomme nur Ersatz, wenn ich die Defekte

zum Prüfen einschicke!! Grrrrrr!

MfG 

Das mit dem Einschicken kann ich mir gut vorstellen. Du bist nun der erste den ich kenne, der einen Defekt an den LED TFLs hat.

Ist da nur eine LED von den fünfen ausgefallen, oder gleich die ganze Leuchte ?

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von TooTall

 

Ich kann nur die INPRO LED-Tagfahrlichter empfehlen, die haben damals zu meiner Zeit ganz viele eingebaut und viel darüber berichtet ...

Wäre auch meine Empfehlung ;) Die Qualität ist super ( meine leuchten auch nach über 2 Jahren "Dauerbetrieb" noch wie am ersten Tag )

und der Einbau überhaupt kein Problem - ein paar Bilder gibt es auch auf meiner Seite.

Du solltest dann noch das Modul verbauen. Dann gehen die auch automatisch aus. Hält das deine Batterie durch, 2 Jahre an einen Stück. Hast du kein Garagenlicht?? :D

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

 

Du solltest dann noch das Modul verbauen. Dann gehen die auch automatisch aus. Hält das deine Batterie durch, 2 Jahre an einen Stück. Hast du kein Garagenlicht?? :D

Garagenlicht ? wer braucht denn so was wenn er TFL hat ;)

... habe mich wohl in der Maßeinheit vergriffen :D unter uns Autofahrern wären das dann so an die 38.000 Km :D :D

Zitat:

Und siehe da: eine hat schon den Geist aufgegeben! :mad:Streite mich derzeit mit dem Verkäufer! Bekomme nur Ersatz, wenn ich die Defekte

zum Prüfen einschicke!! Grrrrrr!

MfG 

Da hab ich nur drauf gewartet, wollte sogar auch schonmal nen Thread aufmachen, ob bei jemand schon eine hinüber ist. Die Kästchen bekommt man ja gar nicht auf, wenn nur eine kaputt ist.

Aber meine leuchten, so wie die von Dottore, nun auch schon seit fast zwei Jahren ohne Probleme.

Solange der Verkäufer die Dinger zurücknimmt passt doch alles. Selbst wenn er sie prüft.

Nichts desto Trotz ist es natürlich nervig...

 

Grüße, TooTall.

Deine Antwort
Ähnliche Themen