ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Tagfahrlichtgalerie von nachträglichen Einbauten

Tagfahrlichtgalerie von nachträglichen Einbauten

Themenstarteram 13. November 2007 um 13:38

Hier sind mal ein paar Fotos von nachträglichen Einbauten des TFL.

Sieht nicht bei jedem Auto toll aus, dafür aber bei Anderen umso besser !

http://www.passatplus.de/umbauteile/audi-s6-tfl/index.htm

 

Ähnliche Themen
20 Antworten

kürzlich bei einem S8 gesehen, leider verschmelzen im Dunkeln die einzelnen Minileuchten zu einem Leuchtenband.

Erinnert mich an meine Zeit, in der ich als Teenager noch Autoscooter gefahren bin, da gabs auch diese Kirmeslichter zuhauf an den Autos. Natürlich immer schön ein Bein und ein Arm raushängen gelassen und am Besten immer rückwärts gefahren damit die Mädels am Rand auch schön zusehen und vielleicht das nächste mal mit einsteigen.

Kann man den S8 eigentlich auch ab Werk als Low-Rider bestellen? Wenn der jetzt auch noch so hochhüpfen könnte würde das noch mehr Eindruck schinden als die drangebappten LEDs. :D

der s8 sieht aus wie ein s5 :D

das tagfahrlicht sieht bei den neuen audis genau aus wie beim phaeton!

Beim T-Reg auf der Homepage ist das recht gelungen, finde ich. Aber trotzdem isses getüdelt. Wer will schon was getüdeltes am Phaeton?

Nehmt es hin, unsere Wagen haben kein Tagfahrlicht. Leider wahr. Nehmt es wie Männer :)

Grüße

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Erinnert mich an meine Zeit, in der ich als Teenager noch Autoscooter gefahren bin, da gabs auch diese Kirmeslichter zuhauf an den Autos. Natürlich immer schön ein Bein und ein Arm raushängen gelassen und am Besten immer rückwärts gefahren damit die Mädels am Rand auch schön zusehen und vielleicht das nächste mal mit einsteigen.

 

So was hast Du gemacht??

Kann ich mir gar nicht vorstellen :) 

Welche Erfolge hatte Dein Darstellungs-Tuning?

Gibts Bilder?

 

:):D

 

Um umgehende Antwort wird gebeten :)

Hasel

Sorry das ich hier die Party-Bremse mache...: einfach nur fürchterlich diese Kirmislampen vom Audi.

Die Fachpresse hat im übrigen schon ein Fachwort für die schon längst ausser Mode geratenen A6 LED Rückleuchten: "Zahnlückendesign" nannte neulich ein "Fachjournalist die speziellen Leuchten, und wies darauf hin , das es ja gut sei , diese auch abbestellen zu können......recht hat er.... die Zeit ist zu schnelllebig für solche Kinkerlitzchenexperimente an einer zeitlosen Limosine.....

dsu

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Erinnert mich an meine Zeit, in der ich als Teenager noch Autoscooter gefahren bin, da gabs auch diese Kirmeslichter zuhauf an den Autos. Natürlich immer schön ein Bein und ein Arm raushängen gelassen und am Besten immer rückwärts gefahren damit die Mädels am Rand auch schön zusehen und vielleicht das nächste mal mit einsteigen.

Kann man den S8 eigentlich auch ab Werk als Low-Rider bestellen? Wenn der jetzt auch noch so hochhü

pfen könnte würde das noch mehr Eindruck schinden als die drangebappten LEDs. :D

Ich stimme Dir zu. Auch beim FL sieht es absolut hässlich aus.

Man hätte einfach das Standlicht von Bi-Xenon verwenden sollen. Das wäre dezent gewesen.

Geht das überhaupt ? Könnte man da andere Birnen reindrehen ?

peso

am 13. November 2007 um 17:54

Zitat:

der s8 sieht aus wie ein s5

Das ist glaube ich das Audiprinzip.

Der A8 sieht aus wie der A6 und der A6 sieht aus wie der A4 und der A4 sieht aus wie der A3. Wenn einem einer entgegen kommt, erkennt man erst beim Vorbeifahren, was es war.

Sorry, aber nur original ist legal! Wenn ich was schickes haben möchte, stelle ich mir ein Teelicht auf mein Armaturenbrett, aber diese Lampen an den echt übel zugerichteten Fahrzeugen sehen aus wie die "Angel Eyes" vom E38 an den zahlreichen Opel und E36 dieser Welt...

Mir wird schlecht...

Sascha

Zitat:

So was hast Du gemacht??

Kann ich mir gar nicht vorstellen :)

Welche Erfolge hatte Dein Darstellungs-Tuning?

Gibts Bilder?

Ja klar, unsere Dorf-Kerb war Pflichtveranstaltung bei den Jugendlichen und an den Schießbuden und Autoscootern wurden ganze Monats-Taschengelder verplempert. Nur wer lässig die Agentenwende geschafft hat und sich nicht hat abdrängen oder rammen lassen war unter den Jungs anerkannt. Das war sozusagen Frühtraining für die Autobahn :D

Bilder davon werden aus guten Gründen unter strengem Verschluß gehalten.

am 15. November 2007 um 22:59

Zitat:

Original geschrieben von S6Avant

Beim T-Reg auf der Homepage ist das recht gelungen, finde ich. Aber trotzdem isses getüdelt. Wer will schon was getüdeltes am Phaeton?

Nehmt es hin, unsere Wagen haben kein Tagfahrlicht. Leider wahr. Nehmt es wie Männer :)

Grüße

Matthias

Moin Matthias!

Der T-reg der da zu sehen ist, ist meiner ;)

Bin auch grade am überlegen, ob ich die S6 TFL auch an meine Phaeton anbaue. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das zum Phaeton passt!?

Gruß

Michael

am 15. November 2007 um 23:35

 

 

Moin Matthias!

Der T-reg der da zu sehen ist, ist meiner ;)

Bin auch grade am überlegen, ob ich die S6 TFL auch an meine Phaeton anbaue. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das zum Phaeton passt!?

Gruß

Michael

Hallo,

mir gefällts auch an deinem TReg! Sieht IMO nicht getüdelt aus. Hab mir das mit dem LED Tagfahrlicht beim Phaeton auch schon überlegt, aber sehe da Problem wohin damit.......

zu weit oben: Parksensoren im Weg.....

ganz unten: sieht komisch aus unter den runden NS

viel Platz ist da nicht....

Würde es ja toll finden wenn du dich opferst und deinen umrüstest ;-) Wenn du so ne gute Lösung findest wie bei deinem TReg und hier Bilder reinstellst wär schon toll.....

Halt uns doch einfach mal auf dem laufenden.....

Grüße

 

Zitat:

Original geschrieben von MichiSchmidt

 

Moin Matthias!

Der T-reg der da zu sehen ist, ist meiner ;)

Bin auch grade am überlegen, ob ich die S6 TFL auch an meine Phaeton anbaue. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das zum Phaeton passt!?

Gruß

Michael

Hi Michael,

netter Fuhrpark, hehe :). Also dass es am T-Reg getüdelt aussieht, finde ich nicht, habe ich aber auch nicht gesagt. Sieht in dem Fall sogar sehr gut aus. Ob das beim Phaeton ähnlich gut gelingen wird, wage ich aber zu bezweifeln.

Aber wenn Du Dich opferst, lerne ich gern dazu :D

Grüße

Matthias

Moin,

wenn man(n) das wirklich braucht, sollte über die Frage einer StVo-konformen Nachrüstmöglichkeit intensiv und gründlich nachgedacht werden. Es droht der Verlust des Versicherungsschutzes!

Da sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten lässt, kann ich frei und leicht sagen, dass ich das Tagfahrlicht als einfach nur hässlich und einem so ruhigen, unaufdringlichen und eleganten Design wie dem des Phaetons überhaupt nicht angemessen empfinde.

Grüße aus Hamburg

Björn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Tagfahrlichtgalerie von nachträglichen Einbauten