Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Takata Rückrufe Airbag

Takata Rückrufe Airbag

Audi
Themenstarteram 21. Oktober 2024 um 2:29

Haben noch mehr Leute die lustigen Rückrufschreiben bekommen? vor vielen Jahren wars doch nur der B5 & D2 die betroffen waren....

Kann jemand sagen um welche Airbags der Beifahrerseite es genau geht?

20241021
Ähnliche Themen
34 Antworten

Bisher nicht ..

In deinem Fall B6 oder B7 ?

Themenstarteram 21. Oktober 2024 um 3:42

B7, habe grad gelesen das es ~2200 Audis in Deutschland betrifft...na Spitze

Ich habe es auch bekommen

Es gibt diese Rückrufaktionen auch für t5 crafter, a4 ,a3,tt usw.

Seit froh das es den Hersteller noch interessiert, das es funktioniert und er gibt gratis einen neuen Airbag

Du meinst jetzt den KFZ Hersteller? Der ist per Gesetzt dazu verplichtet solche defekte Bauteile über eine Rückrufaktion auszutauschen. Die Firma Takata ist deswegen ja Pleite gegangen.

Hab ich auch bekommen, werde es aber nicht machen lassen!

Die schreiben ja: ,,in äußerst seltenen Fällen''!

Themenstarteram 21. Oktober 2024 um 8:47

kannste vergessen hab den Brief gestern Abend noch an eine Bekannte auf der Zulassung gemailt, ist das gleiche wie mit dem AGR Update, machst du es nicht kommt noch ein Warnschuss vom Amt & dann wird Zwangsabgemeldet

Hatte ich vor einigen Jahren auch für meinen S6 4B bekommen. Morgens im Audi Zentrum abgeben, nachmittags abgeholt.. Auto wurde gewaschen&gesaugt und Kaffee gabs auch noch oben drauf

 

Und garrett liegt richtig. Im Fall der Fälle Zwangsabmeldung

Hier gabs heute auch Post!

 

Auch Autos aus Juni 2006 betroffen...

Nicht bekommen für unseren 2001er A4 B6, aber vor 1-2 Jahren erhalten für unseren damaligen 1998er A4 B5

Habe es durch Zufall auf Facebook gelesen.Wir haben bis jetzt keinen Brief bekommen, bei Audi kann man seine Fahrgestellnummer und Land eingeben und schauen ob das Auto betroffen ist von der Rückrufaktion.

Unser Audi A4 B7 Baujahr 2008 ist auch davon betroffen.

Werden einen Termin machen bei Audi??

Rückruf A4 B7 Takata Airbag
Takata Airbag Rückruf Audi A4 B7

Zitat:

@Bea76 schrieb am 22. Oktober 2024 um 08:53:13 Uhr:

Habe es durch Zufall auf Facebook gelesen.Wir haben bis jetzt keinen Brief bekommen, bei Audi kann man seine Fahrgestellnummer und Land eingeben und schauen ob das Auto betroffen ist von der Rückrufaktion.

Unser Audi A4 B7 Baujahr 2008 ist auch davon betroffen.

das müsste diese AUDI Seite sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen