ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Tank geber kaputt !!!!

Tank geber kaputt !!!!

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 15:48

Hi mein Tankgeber ist so wie ich das sehe hinüber wenn ich ihn überbrücke (masse +Lila kabel das zur anzeige geht) dann klättert die anzeige hoch. An der KI ist auch alles in ordnung es kann nur noch der geber kaput sein so nun habe ich das Problem ich habe nen 4 Poligen geber, habe mir schon einen neuen geber besorgt doch der is nur 2 polig und geht irgendwie auch nicht, muss ich umbedingt einen 4 poligen besorgen das meine anzeige wieder geht? Auß welchem golf kann ich einen 4poligen raus nehmen dammit ich nicht dumm durch die gegend suchen muss, sprich cl ,gl baujahr welchen brauch ich.

Habe nen Golf 2 1g1 19e Bj89 66kw/90ps RP motor alte ze

danke

Ähnliche Themen
21 Antworten

Der 2 polige wird sicherlich aus nem 1.6L sein der hat nur ne reine anzeige!!! den 1.8L rp den du hast der hat ne anzeige und ne pumpe mit dran... den gibs aber auch in einmal mit 3 pole. da hat pumpe und anzeige eine masse gemeinsam genutzt und beim 4 poligen hat pumpe masse und die anzeige einmal masse!!! du brauchst einen mit 4 polen! Ich könnte dir eine besorgen wenn du möchtest?!?!

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 16:00

ich habe selber nen schrott hir gleich um die ecke und ich brauche so schnell wie möglich einen weil es ist echt assi nicht zu wissen wie viel tank in meinem gölfchen steckt :) aber trotzdem danke also muss ich nach nem 1,8l golf suchen richtig?

Is doch garnich so schlimm? Weil meine Anzeige schwankt je nach Steigungswinkel eh wie sau.

Und wenn du weißt wieviel du mit einer Füllung so machst is doch alles okay.

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 16:13

da hast du recht nur ich bin nicht der einzige der damit rum kurvt, mei freundin fährt zu 80% mein liebling rum und die is scho ma stehen geblieben daher ist das mir wichtig

Sollte einer vom 1.8L sein aber aufpassen da gabs auch vergaser modelle... normaler müsste der vom 1.3L MKB: NZ auch passen.... sollte auf jedenfall nen 4 poliger sein! ;);)

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 16:14

mh ok was würden mir deine dienste kosten inc versand ?

sagen wir 25€ wenn ich eine ranbekomme.... müsste aber.... muss ich gleich mal telefonieren.... gebe dann nochmal bescheid!

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 16:47

ok 25€ mit allem ja? weiter runter geht nicht?:)

so habe selber sogar noch eine.... vergleichmal die teilenr. : 191 919 051 AT gucke mal ob deine die gleiche hat buchstaben können ein wenig anders sein!

also 20€ das wäre dann aber das tiefste!!! verschicke denn mit Hermes!

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 17:04

wo sitzt den die nummer? habe den noch nicht ausgebaut da ich noch keinen hatte, 20€ ist ein guter preis so bin ich zu frieden :) das lustige is als ich den deckel abgeschraubt habe um an den geber zu komm habe ich voll den schock bekomm alles is voll sauber in meinen Golf doch dann heb ich hoch und dreck und nüßße und pistazien kahmen da zum vorschein, sind das viecher die das da reintragen oder wie kommt das da hin, sand war auch viel drin

das sind auf alle fälle viecher... steht oben drauf wenn du die abdeckung mit den 3 schrauben entfernst!!! hast du ein multimeter?!?!

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 17:34

das hir =?

 

ja sowas habe ich, (sry muste erst anlage wieder ausbauen um da rann zu komm)

Nr:191919051 at 824 31/32

genau das was du drin hast hab ich da!!!! hat bis zum ausbau einwandfrei gefunzt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen