ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Tank- und Temperatur Anzeige

Tank- und Temperatur Anzeige

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 23. Oktober 2012 um 18:47

Hallo Zusammen !

Unsere Tank- und Temp. Anzeige gehen nicht mehr richtig und jetzt haben wir bei E.... ein Spannungskonstanthalter ( Baustein LM 2940 T10) gefunden.

Ist es ein großer Aufwand dieses Teil Einzubauen und bringt das was ?

Bitte um ne Anleitung und Antworten wie es zum Einbauen geht !

Danke

Liebe Grüsse

Markus und Bianka

-kgrhqr-ige-6-b-5nbq-s-774lw-60-35
Beste Antwort im Thema
19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Da musst du warten, bis der Wester wieder online ist. Er kann dir ganz bestimmt weiterhelfen.

Da würde ich erstmal das KI nachlöten!

Themenstarteram 23. Oktober 2012 um 19:15

Danke für deine Antwort, aber wie wird das gemacht und muss man das machen lassen ?

Das KI ausbauen ist ja beim Nasenbär einfach. Und dann die Lötpunkte anschauen und nachlöten. Hier in der Suche müsste auch noch was zu finden sein mit Bildern.

Und ich hab mir noch die Mühe gemacht zu suchen :cool:

ok, in den FAQ ist natürlich alles schön gepfelgt drin.

Themenstarteram 23. Oktober 2012 um 19:43

Dank dir ! Am besten lassen wir das von einem Fernseh Fuzzi nachlöten ! liegt es an diesen poppeligen Lötstellen ?

Im Regelfall ja.

Bau das KI mal aus(steht auch in den FAQ´s) und schau dir die markierten Stellen mal an. Solltest du Risse(sind wirklich klein) sehen, dann kann es auch einfach nur an den Lötpunkten liegen. In den FAQ´s findest du unter DWA nachlöten auch ein Bild, bei dem man die gerissenen Lötpunkte etwas erkennen kann. ;)

Themenstarteram 23. Oktober 2012 um 19:47

Das KI haben wir erst gekauft mit DZM und der Typ hat gesagt es funzt alles ! Man wird nur verarscht bei E.......!

Es geht alles bis zum Schluss! :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Bau das KI mal aus(steht auch in den FAQ´s) und schau dir die markierten Stellen mal an. Solltest du Risse(sind wirklich klein) sehen, dann kann es auch einfach nur an den Lötpunkten liegen.

Deshalb am Besten mit einer Lupe und hellem Licht nachschauen. ;)

Spannungskonstanthalter ggf auch beim Fernsehfuzzi machen lassen. Für 10€ gibt's Bauteil (10V Konstanthalter Nr 7810) und Einbau inklusive :D

Gruß Hans

Deine Antwort
Ähnliche Themen