ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. tankanzeige defekt??

tankanzeige defekt??

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 12:11

Hi leute,:D hab wieder mal ein problem mit dem 4er langsam stinkt es mir. hab ihn vor 4 wochen erst gekauft. also gestern war ich tanken weil er auf reserve stand und das licht leuchtete, so mit 6 € komme ich dann immer (eigentlich ) gut weg. aufjedenfall leuchtete er immer noch. hab abends dann nochmal 5 € und heute 10 € nachgetankt und er leuchtet immer noch.:( hab angst dass der motor kein benz bekommt und irgendwie bald stehenbleibt. was soll ich machen. wäre das ein garantie fall??? help me please :confused:

Ähnliche Themen
26 Antworten

Mal probieren voll zu tanken und sehen wievile reingeht?

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 12:17

ach und noch was mein auto bzw. der motor rört wie wenn er ein diesel wäre. mit was hat das was zu tun? ist ein 1.4 l, benziner????kann mir jemand helfen

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 12:18

und was soll das bringen wenn ich volltanke

Tankst du immer für 6 €? Mußt ja dann jeden Tag tanken?! :D

Zitat:

Original geschrieben von meli_22

und was soll das bringen wenn ich volltanke

Dann haste nicht jeden zweiten Tag den Weg zur Tankstelle.

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 12:20

ne halt nur gestern, tanke in der schweiz aber ich wohne bissle weiter entfernt von der schweiz und extra um voll zutanken in die schweiz zu fahren das kommt aufs gleiche raus.

Herrschaftszeiten, jeder soll tanken wie er möchte. Ob nun für 6 oder 16€ ...

Tank einfach mal mehr, sodass die Nadel deutliche aus der Reserve kommt.

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 12:22

aber mein problem ist doch, sonst wenn ich immer 5 oder 6€ getankt habe dann ging er immer hoch sogar bei 5 € und insgesamt hab ich jetzt 20 € reingetankt und bin villeicht 10 km gefahren und er steht auf reserve. ist das ein garantiefall, könnte es mit der elektronik was zu tun habn.

Dann stimmt vllt. irgendwas nicht mit dem Tankgeber, fahr damit mal zu deinem Händler, liegt ja innerhalb der Gebrauchtwagengarantie.

am 21. Juni 2006 um 12:25

Das Diesel-Geräusch ist bestimmt ein zeichen dass der Zahnriemen und Spannrolle ausgetauscht werden muss. War bei mir auch! Ist häufig beim 1,4er.

Jetzt zum Benzin.... Meli, was bekommst du denn heutzutage für 6 Euro überhauptnoch?! Nix... Nur paar tropfen Benzin bekommste dafür. 6 Euro tanken reissens bestimmt nicht raus! Bevor du dann nachgetankt hast, hast du in der Zwischenzeit die 6 Euro Sprit schonwieder verfahren...., oder?! :)

Gruß Mjene

benutzt mal eine andere Tankstelle, nicht das da nur Luft kommt! :D

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 12:27

ne bin ja nicht viel gefahren. also ich habe gestern nachdem arbeiten 5 € getankt da ich dachte lieber bissle tanken wie stehenbleiben. so und dann hab ich nochmal 6€ getankt und bin dann 10 km gefahren. und heute hab ich "nochmal" 10€ getankt und jetzt ist er genauso voll wie gestern. also irgendwie näääää!!

am 21. Juni 2006 um 12:27

:D:D:D:D:D

am 21. Juni 2006 um 12:29

Okay, da liegt dann glaub wirklich ein defekt vor. Geh einfach mal Volltanken. Würde ich jetzt auch sagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen