- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Tankanzeige
Tankanzeige
'n Abend,
gibt es eigentlich bei der normalen Anzeige (Kilometer/Trip/Außentemperatur/Uhrzeit) eine Möglichkeit vielleicht über eine Tastenkombination (wie im Fall der Restkilometer bis zum Service) die Restliter oder Restkilometer vom Tank anzeigen zu lassen?
Beste Antwort im Thema
Restliter gibts nur bei der nachgerüsteten E-MFA, diese wiederum funzt nur in Verbindung mit der MFA+...
der Habicht
Ähnliche Themen
30 Antworten
wenn du "nur " die kleine MFA hast glaube ich nicht.
Die MFA+ hat diese Funktionen Standardmäßig im Boardcomputer
Zitat:
Original geschrieben von sjard89
wenn du "nur " die kleine MFA hast glaube ich nicht.
so wie der TE das beschrieben hat, hat er anscheinend gar keine MFA!
bei der kleinen sowie der großen MFA ist es standard!
Ganz richtig, er hat gar keine MFA. Da bei beiden MFA und MFA+ die Tankanzeige dabei ist.
ja die RestKm zahl wird angezeigt aber die Rest liter Zahl nicht..oder hab ich das bis jetzt immer übersehen?!
Zitat:
Original geschrieben von sjard89
ja die RestKm zahl wird angezeigt aber die Rest liter Zahl nicht..oder hab ich das bis jetzt immer übersehen?!
Restliter?
wird das überhaupt in irgendeiner MFA angezeigt?
in der kleinen nämlich nicht, wie es in der großen aussieht, weiss ich nicht!
rest-km werden bei beiden angezeigt!
so wie ich das vom themenersteller verstehe hat er auch keine mfa sondern nur diese standard anzeige aber wieso hat er noch ne temperatur anzeige und ich nich?????? das nervt mich echt total die hatte sogar mein bora bj2001 und mein LUPO gti bj2002
WIESO MEIN GOLF NICH???
Zitat:
Original geschrieben von bunf
so wie ich das vom themenersteller verstehe hat er auch keine mfa sondern nur diese standard anzeige aber wieso hat er noch ne temperatur anzeige und ich nich?????? das nervt mich echt total die hatte sogar mein bora bj2001 und mein LUPO gti bj2002
WIESO MEIN GOLF NICH???
das sagte ich bereits, dass der TE anscheinend keine MFA hat!
das mit der temp.-anzeige ist aber in der tat merkwürdig!
soviel ich mich erinnern kann, wird die aussentemp. bei nicht vorhandener MFA auch nicht angezeigt!
Restliter gibts nur bei der nachgerüsteten E-MFA, diese wiederum funzt nur in Verbindung mit der MFA+...
der Habicht
Zitat:
Original geschrieben von Sporthabicht
der Habicht
danke habicht, dacht ichs mir doch!
Zitat:
Original geschrieben von Fox906bg
Zitat:
Original geschrieben von bunf
WIESO MEIN GOLF NICH???
das sagte ich bereits, dass der TE anscheinend keine MFA hat!
das mit der temp.-anzeige ist aber in der tat merkwürdig!
soviel ich mich erinnern kann, wird die aussentemp. bei nicht vorhandener MFA auch nicht angezeigt!
entschuldigung der herr da warst du wohl etwas schneller... oder ich zu langsam wie man es nimmt
aber das mit der temperatur ist ja wohl nen schlechter scherz... mir fällt gerade ein das das sogar der beetle von meiner mutter hat... und der ist 5 oder 6 jahre älter als meiner....
mfg bunf
Zitat:
der Habicht
Was ist den eine E-MFA ?
Zitat:
Original geschrieben von Clint-GT
Zitat:
der Habicht
Was ist den eine E-MFA ?
soweit ich das verstanden habe ist das ein zusatzsteuergerät für die mfa+ mit dem man dann öl temperatur und so anzeigen kann...
sieht dann eingebaut so aus
Zur E-MFA: Benutzt mal die Suche, da steht alles drin...
Bunf: Dein TDI hat keine Temp-Anzeige? Das kannte ich bisher nur von den GT-TSI´s, die haben an der Stelle ne Ladedruck-Anzeige, kann auch sein das alle TSI´s das so haben.
Fox906bg: Hat dein ED 30 ne kleine MFA? Dachte die MFA+ wäre da Serie gewesen, zumindest in Deutschland.
der Habicht