- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- R8
- Tankdeckel Mod
Tankdeckel Mod
Haben heute mal wieder was gebaut
Das Originalteil geht ja gar nicht...
Aber schaut selber
Beste Antwort im Thema
Also, Tankdeckel kostet 25€, Öldeckel ebenfalls 25€, für den Umbau würd ich inkl. noch benötigtem Material und Versand ebenfalls 30€ nehmen.
Wer Interesse hat, dem bau ich einen Vorerst nur Benziner, da ich noch keinen Tankdeckel vom Diesel gesehen hab.
Wenn Ihr mir euren Benzindeckel zuschickt, dann fallen 25€ weg. Das gleiche gilt für den R8 Öldeckel
Dem Umgebauten Deckel sieht man nicht an, das er nicht original ist
Umbau dauert ca. eine Woche mit Bestellen der Teile...
Wer interesse hat, einfach PN schicken.
Also max 80€, ca 10€ bleiben bei mir liegen...
Ähnliche Themen
13 Antworten
Will ich auch haben
Ich auch, bitte die Bauanleitung!
Sieht sehr gut aus!
Ich wollte mir bei carbon-company.com einen Tankverschluß mit Carbon überziehen lassen und ein AUDI oder R8-Logo einlegen lassen, aber Deine Lösung gefällt mir besser.
Willst Du nicht für uns eine Kleinserie auflegen?
Falls nein, sei doch so nett, und stelle eine Anleitung ein.
Wenn Ihr wollt, lege ich einmalig ne Kleinserie auf...
Anleitung kann ich aber auch machen.. Ist ein wenig fummelig und man braucht nen Dremel um die Originalteile zu zerlegen, da verschweißt
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Wenn Ihr wollt, lege ich einmalig ne Kleinserie auf...
Ja, bitte bitte!
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Anleitung kann ich aber auch machen.. Ist ein wenig fummelig und man braucht nen Dremel um die Originalteile zu zerlegen, da verschweißt
Bitte bitte... Hab noch ein Deckel hier liegen...
Gibts zu dem modifizierten Tankdeckel etwas neues? Würde mich auch dafür interessieren.
VG
!Frecher_Keks
Also, Tankdeckel kostet 25€, Öldeckel ebenfalls 25€, für den Umbau würd ich inkl. noch benötigtem Material und Versand ebenfalls 30€ nehmen.
Wer Interesse hat, dem bau ich einen Vorerst nur Benziner, da ich noch keinen Tankdeckel vom Diesel gesehen hab.
Wenn Ihr mir euren Benzindeckel zuschickt, dann fallen 25€ weg. Das gleiche gilt für den R8 Öldeckel
Dem Umgebauten Deckel sieht man nicht an, das er nicht original ist
Umbau dauert ca. eine Woche mit Bestellen der Teile...
Wer interesse hat, einfach PN schicken.
Also max 80€, ca 10€ bleiben bei mir liegen...
Ich nehm einen - für 10€ stell ich mich nicht hin
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand von euch den Tankdeckel beim Coupe zerlegt, ich mache gerade einen V10 Sideblade Umbau und würde in diesem Zuge gerne den Aludeckel und Ring lackieren lassen, wie im Bild im Anhang.
Falls darüber jemand was weiß bitte melden, Danke.
HI,einfach folieren lassen mit der neuesten 3M Folie,sieht aus wie lackiert und für ein Folierer schnell gemacht
habe es gerade machen lassen in glanzschwarz
Andreas
@rollo-andi, Danke für deine Rückmeldung, ist jetzt leider zu spät mein Lackierer hat schon Hand angelegt, ich werde hier ein Bild posten wenn der Tankdeckel fertig ist.
Gruß Armin