ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Tankfüllung bei Abholung

Tankfüllung bei Abholung

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 27. Februar 2012 um 18:47

Ich möchte mal gerne wissen ob bei der Abholung des Polos direkt getankt werden muss oder der Tank voll ist?

Ähnliche Themen
40 Antworten

Nein, du musst tanken.

Im Normalfall ist nicht viel im Tank. Zur nächsten Tanke kommt man damit aber auf jeden Fall ;-)

Themenstarteram 27. Februar 2012 um 19:14

Das ist ja doof da wir viel Geld bezahlen hätte ich von VW nicht gedacht da ist Audi anders.

Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass wenn du nach Ingolstadt währst einen Audi mit vollen Tank übergeben bekommst? Nicht einmal wenn du weit über 100.000 € für einen R8 bezahlt hast. :D

Bei mir hat der BC bei Abfahrt in WOB 90 KM angezeigt. Ist dann während der Fahrt noch auf 120 KM gestiegen. Habe dann in Braunschweig getankt. Kommst also schon enige KM weit mit dem eingefüllten Saft :D

Zitat:

Original geschrieben von Sebicca

Im Normalfall ist nicht viel im Tank. Zur nächsten Tanke kommt man damit aber auf jeden Fall ;-)

aber nicht viel weiter,...als ich bei abholung auf die tankuhr sah bekam ich solchen schiss,dass ich nach der brücke gleich an die erste tankstelle fuhr,um vollzutanken,und dann kamen sie,wie ich sah, einer nach m andern der abholer,um zu tanken

Zitat:

Original geschrieben von chris290880

Das ist ja doof da wir viel Geld bezahlen hätte ich von VW nicht gedacht da ist Audi anders.

Bei Audi ist das auch nicht anders. Auch wenn du viel Geld bezahlt hast, hast du es für das Auto bezahlt - nicht für den vollen Tank.

Wenn du den Wagen beim Händler abholst, kann man da was aushandeln, aber nicht bei Abholung in WOB.

Themenstarteram 27. Februar 2012 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von Sebicca

Zitat:

Original geschrieben von chris290880

Das ist ja doof da wir viel Geld bezahlen hätte ich von VW nicht gedacht da ist Audi anders.

Bei Audi ist das auch nicht anders. Auch wenn du viel Geld bezahlt hast, hast du es für das Auto bezahlt - nicht für den vollen Tank.

Wenn du den Wagen beim Händler abholst, kann man da was aushandeln, aber nicht bei Abholung in WOB.

mein Bekanter hat sie den Audi RS3 abgeholt und der Tank war bis oben hin Voll

am 27. Februar 2012 um 19:45

Also ich kann nur sagen... Habe mit meinem Papa vor 2 Wochen erst wieder nen vollausgestatteten A8 abgeholt und der hatte auch nur Sprit für ca 100 km im Tank... sieht man mal wie geizig die sind -.- dafür stellen wir die autos bei Abgabe auch immer so auf den Hof, dass die fast ausgehen

ps: Rache ist süß ;)

Zitat:

Original geschrieben von heitzentotal

Also ich kann nur sagen... Habe mit meinem Papa vor 2 Wochen erst wieder nen vollausgestatteten A8 abgeholt und der hatte auch nur Sprit für ca 100 km im Tank... sieht man mal wie geizig die sind -.- dafür stellen wir die autos bei Abgabe auch immer so auf den Hof, dass die fast ausgehen

ps: Rache ist süß ;)

mach ich auch immer so,...wenns denn noch möglich ist ihn leerzufahren

Themenstarteram 27. Februar 2012 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von VW-Polo-Fan

Zitat:

Original geschrieben von heitzentotal

Also ich kann nur sagen... Habe mit meinem Papa vor 2 Wochen erst wieder nen vollausgestatteten A8 abgeholt und der hatte auch nur Sprit für ca 100 km im Tank... sieht man mal wie geizig die sind -.- dafür stellen wir die autos bei Abgabe auch immer so auf den Hof, dass die fast ausgehen

ps: Rache ist süß ;)

mach ich auch immer so,...wenns denn noch möglich ist ihn leerzufahren

müsste ich dann auch mal machen wenn ich in die Werkstatt fahre aber bei meinem Vorgänger habe ich den halbvoll abgegeben in die Werkstatt da kamm der immer Vollgetankt wieder komisch

am 27. Februar 2012 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von VW-Polo-Fan

Zitat:

Original geschrieben von heitzentotal

Also ich kann nur sagen... Habe mit meinem Papa vor 2 Wochen erst wieder nen vollausgestatteten A8 abgeholt und der hatte auch nur Sprit für ca 100 km im Tank... sieht man mal wie geizig die sind -.- dafür stellen wir die autos bei Abgabe auch immer so auf den Hof, dass die fast ausgehen

ps: Rache ist süß ;)

mach ich auch immer so,...wenns denn noch möglich ist ihn leerzufahren

Dafür fahr ich gerne noch 10 mal im 1. Gang um Block :D

Themenstarteram 27. Februar 2012 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von heitzentotal

Zitat:

Original geschrieben von VW-Polo-Fan

 

mach ich auch immer so,...wenns denn noch möglich ist ihn leerzufahren

Dafür fahr ich gerne noch 10 mal im 1. Gang um Block :D

dat geht bei mir nit so einfach da ich DSG Getriebe habe

Bei einem Werkstattbesuch hast du das sicher bezahlt, und nicht zu knapp. ;)

Bei einer Abholung ist das was ganz anderes... Da scheint es bei Audi auf den Händler anzukommen, wenn er will ist die Bude voll, er muss es dann halt vermutlich auch bezahlen, sonst gäbe es diese widersprüchlichen Aussagen im Netz nicht. ;)

Bei VW gibt es diese Option scheinbar nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen