ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Tankinhalt bei Abholung in Wolfsburg

Tankinhalt bei Abholung in Wolfsburg

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 17:18

Werde in 2 Wochen mein Auto in Wolfsburg abholen. Kann mir einer sagen, wie voll der Tank ist, oder ob ich direkt zur nächsten Tankstelle muß.

Ähnliche Themen
96 Antworten

Das ist unterschiedlich:

Mein erster war halbvoll, hatte aber auch schon 52km runter, bei den anderen war weniger als 1/4 drin und gestern war genau 1/4 drin.

Tankstellen sind genug in der Nähe der Autostadt, aber die Preise variieren schon sehr stark. Ich hab zB gestern an einer Shell für 1,119 € getankt, 2 Cent noch weniger wegen ADAC, also der Normalpreis 1,139 €. An einer anderen Shell (auch in WOB) wollten die 1,179 € haben ;), also gleich 4 Cent teurer.

Gruß Matze

der tank wird leer sein

ist leer,ziemlich leer(höchstens 1/4).aber bis zur nächsten tanke kommst

...außer du hast glück und die finden was an deinem auto so wie bei mir (ein kratzer,2 std wartezeit) dann wird auch vollgetankt als entschuldigung.

Der Jetta den wir abgeholt haben war genau viertel voll gewesen...

Dafür war er Innen komplett zugekrümmelt, da muss irgendwer nen Brötchen drin gegessen haben :D

MFG Markus

am 22. Mai 2007 um 17:56

Mir haben die sogar die 10 Euro fürs Tanken berechnet!

Und der Tank war fast leer. Naja, die nächste Tanke ist net weit weg. Wenn du aus der Autostadt kommst auf die Brücke fahren und dann über die Kreuzung ;)

Aber wenn du Richtung A39 fährst kommste auch auf mehrere Tanken zu.

MfG

am 22. Mai 2007 um 18:01

Mein Tank war etwas über Reserve. Für die Fahrt zu Tankstelle hat es allemal gelangt. Erwarte einfach nicht zuviel. ;)

am 22. Mai 2007 um 18:04

Bei meinem Fox waren genau 8 Liter drin, hat der 1-Euro-Jobber-Fahrzeugübergeber gesagt ... das passt auch, war direkt Tanken!

Da kauft man sich ein Auto für 30 k€, und dann ist nicht mal ein voller Tank dabei? Wenn das mit dem Sparen so weitergeht, muß man selbst noch Motoröl, Kühlwasser und Bremsflüssigkeit mitbringen :(

am 22. Mai 2007 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von VW-Hawky

Da kauft man sich ein Auto für 30 k€, und dann ist nicht mal ein voller Tank dabei? Wenn das mit dem Sparen so weitergeht, muß man selbst noch Motoröl, Kühlwasser und Bremsflüssigkeit mitbringen :(

Ja.

Sogar die 8 Liter Super haben die mir in Rechnung gestellt.

am 22. Mai 2007 um 18:15

@ vw-hawky: ne aber öl ;-)

im ernst war viertel voll der tank je nach auto kommt man schon ein paar meter. achte darauf das alles was du bestllt hast auch eingebaut ist, wril du sonst nicht reklmieren kannst hat der händler gesagt. ich muss zugeben das ich das selber nicht ganz glauben konnte, scheint aber zu stimmen

Hm, das find ich jetzt ein bischen enttäuschend.

Als ich meinen A3 vor 3 Jahren in Neckarsulm abgeholt habe, war der Tank randvoll. Schade.

Bei mir waren ca. 15l drin... also reicht schon für ne kleine Strecke... und dass Audi vollfüllt: Kein Wunder, kostet ja auch einige tausender mehr...

audis sind immer voll

vw angeblich aus brandschutzbestimmungen fast leer, eine lüge....

Habe meinen Golf letzten freitag geholt da war der Tank 1/4 voll so für 140 Km

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Tankinhalt bei Abholung in Wolfsburg