ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Tanknadel unten obwohl Tank voll ist !

Tanknadel unten obwohl Tank voll ist !

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 10. Dezember 2008 um 18:52

Hallo alle zusammen,

ich wollte heute tanken weil mich mein Bordcomputer darum gebeten hat, tank war fast lehr.

Nach dem volltanken war die Tanknagel noch unten und der Bordcomputer hat weiterhin angezeigt „Bitte Tanken“, und die Reichweite ist noch

auf 30 km, da hab ich gedacht aus den Zapfsäule Kamm vieleicht nichts raus, aber ich hab mich vergewissert das der tank voll war.

War bei Audi und die haben gesagt wahrscheinlich ist der Schwimmer kaputt der den Tankpegel misst, ha jetzt am Montag ein Termin bei denen.

So lange kann ich weiterfahren haben die gesagt da wird nichts passieren wenn der tank voll ist, auch wen die Tanknadel unten ist und die Reichweite 0 Km zeigen wird.

Hat jemand schon mal so ein änliches problem gehabt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rufu$

und du bist sehr anfällig, was dich in sachen intelligenz betrift.

Sag mal lieber rufu$, kommt aus dir eigentlich nur beleidigender Müll raus? Ich denke, du solltest dir da mal professionelle Hilfe holen. Es gibt heutzutage moderne Methoden und Medikamente. Das bekommt man hin. Kopf hoch, das wird schon!

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

bei dem einen proplem würd es sicherlich nicht bleiben. das auto ist sehr anfällig in sachen technik.

Zitat:

Original geschrieben von shakedown128

bei dem einen proplem würd es sicherlich nicht bleiben. das auto ist sehr anfällig in sachen technik.

und du bist sehr anfällig, was dich in sachen intelligenz betrift.

sorry solte jetz nicht beleidigent sein oder provozierent wirken. aber so wie ich das sehe die mängelliste bei audi ist schon recht lang.

Soll ich dir mal richtig Mut machen?

Wir hatten das Problem auch. Anschließend war unser Auto 5 Werktage in der Werkstatt wegen eines technischen Defekts, der etwas schwieriger zu beheben war (und wir sind in Ingolstadt, da muss man nicht mal ein paar Tage ein Teil bestellen). Frag mich nicht was es war, dazu müsste ich die Unterlagen rausholen.

War übrigens ein werksneues Auto, vllt 600 km auf der Uhr. Allerdings zur Beruhigung: Das war nicht das einzige Problem: Gas wurde nicht angenommen, gelbe DPF Lampe leuchtete usw

 

Naja ließ sich aushalten: Ersatzwagen war n voller A6 ;)

Alles kostenlos.

 

 

 

Kann natürlich auch nur ein kaputter Schwimmer sein. Liegt auch näher als unser Problem ;)

dann lies dir die threads bei opel, bmw, mercedes, volkswagen, volvo usw. durch. da siehts genauso aus

wie hier im 8k forum

Zitat:

Original geschrieben von rufu$

und du bist sehr anfällig, was dich in sachen intelligenz betrift.

Sag mal lieber rufu$, kommt aus dir eigentlich nur beleidigender Müll raus? Ich denke, du solltest dir da mal professionelle Hilfe holen. Es gibt heutzutage moderne Methoden und Medikamente. Das bekommt man hin. Kopf hoch, das wird schon!

Zitat:

Original geschrieben von Christians-A4

Zitat:

Original geschrieben von rufu$

und du bist sehr anfällig, was dich in sachen intelligenz betrift.

Sag mal lieber rufu$, kommt aus dir eigentlich nur beleidigender Müll raus? Ich denke, du solltest dir da mal professionelle Hilfe holen. Es gibt heutzutage moderne Methoden und Medikamente. Das bekommt man hin. Kopf hoch, das wird schon!

erkläre mir doch zuerst mal den begriff "beleidigender müll". wenn du das mit deinem fachwissen hinbekommst, und ich es auch noch verstehe, dann denke ich über die professionelle hilfe nach.

 

das wirst du garantiert nicht schaffen... aber trotzdem: kopf hoch alter junge ;)

 

p.s. es wundert mich, dass ich für meine kommentare ziemlich oft positive bewertungen bekomme :D

 

also scheinen sie doch oftmals den gedanken anderer zu entsprechen :)

Zitat:

Original geschrieben von rufu$

dann lies dir die threads bei opel, bmw, mercedes, volkswagen, volvo usw. durch. da siehts genauso aus

wie hier im 8k forum

in bmw, und mercedes forum sind sie noch nicht so lang. die anderren gehören nicht zur premiummarke

ich habe mich im sommer sehr mit dem thema bmw 320d beschäftigt, weil der 3er für mich zur debatte stand.

 

habe mich nun für den a4 entschieden. von daher weiss ich zumindest bei bmw läuft auch nicht alles glatt.

 

durch kollegen, die einen passat haben und dann auch noch den alten pd mit 170 ps, da ist ebenfalls alles defekt, was defekt gehen kann.

 

volkswagen schickt sich ja auch an in die premierdivision aufzusteigen.

Zitat:

Original geschrieben von thedark18

Hallo alle zusammen,

ich wollte heute tanken weil mich mein Bordcomputer darum gebeten hat, tank war fast lehr.

Nach dem volltanken war die Tanknagel noch unten und der Bordcomputer hat weiterhin angezeigt „Bitte Tanken“, und die Reichweite ist noch

auf 30 km, da hab ich gedacht aus den Zapfsäule Kamm vieleicht nichts raus, aber ich hab mich vergewissert das der tank voll war.

War bei Audi und die haben gesagt wahrscheinlich ist der Schwimmer kaputt der den Tankpegel misst, ha jetzt am Montag ein Termin bei denen.

So lange kann ich weiterfahren haben die gesagt da wird nichts passieren wenn der tank voll ist, auch wen die Tanknadel unten ist und die Reichweite 0 Km zeigen wird.

Hat jemand schon mal so ein änliches problem gehabt?

..................na und die benzinuhr ist defekt!!!!!!

fahr in die werkstatt und die erledigen das:o

der nächst mault: mir ist das benzin ausgegangen,was sol ich tun????????????:confused::confused::confused:

kindergarten.:mad:

Ich hab auch einen Defekt zu melden, ich habe den Wagen am 11.11.2008 abgeholt und habe doch glatt ein Loch im Dach...:mad:

Zitat:

Original geschrieben von Fossie2301

Ich hab auch einen Defekt zu melden, ich habe den Wagen am 11.11.2008 abgeholt und habe doch glatt ein Loch im Dach...:mad:

LOL

War das eventuell um 11 Uhr 11 (Hoppeditz lässt grüßen .....)?

Nein, ernsthaft!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Tanknadel unten obwohl Tank voll ist !