ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tasten vom Concert II "bröckeln"

Tasten vom Concert II "bröckeln"

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 9:07

Hey!

beobachte seit gestern, dass die Beschriftung der Tone-Taste abbröckelt und somit leuchtet im dunkeln fast alles an dieser Taste...(Sieht nicht schön aus und ich finde das darf nach 8Monaten noch nicht passieren) Same Problem habe ich bei der 4. oder 5. Stationstaste...

 

Habt ihr Erfahrungen damit? Was wird mein :) dazu sagen?

 

bai ba

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 23. Juli 2006 um 9:08

Ich würd damit einfach mal zum Freundlichen fahren :D

Am Radio hab ich nichts zu be,mängeln, bei mir fängt es beim Innentaster der Zentralverriegelung an.

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 10:46

so wie ich meinen freundlichen kenne wird außer die schuld auf mich zu schieben nix gemacht... es schaut einfach nicht schön aus... wie sieht das radio denn nach 3jahren aus?

ich hoffe mal, dass sich da was machen lässt

hat jemand ähnliche erfahrungen?

Da könnte der Softlack abgehn, schätze ich mal.

Kannste mal n paar Bilder machen?

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 11:14

ich geh gleich mal zum auto und mach bilder, wobei ich glaube das man den effekt im dunkeln besser erkennt

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 11:30

hier die bilder...(Sry hatte nur mein handy)

komischerweise fällt mir das genau auf nachdem am freitag dieses teil neben dem ESP-Knopf getauscht wurde ( ist immer die silberne leiste abgefallen)

klick mich

mich auch klicken

Re: Tasten vom Concert II "bröckeln"

 

Zitat:

Original geschrieben von CaptainDickei

Habt ihr Erfahrungen damit? Was wird mein :) dazu sagen?

Das Du Dir mal die Fingernägel schneiden solltest! :D ;)

Ne im Ernst, sollte ein klarer Garantiefall sein. Vor allem, weil es an mehreren Stellen gleichzeitig auftritt, lässt das einen Materialfehler vermuten.

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 12:05

hehe^^ verdammt deswegen ist es auch unter den türgriffen so verkratzt :) ne kleiner scherz. fingernägel sollten in ordnung sein...

das größte problem wird sein, dass ich wahrscheinlich keinen leihwagen bekomm und es so schlecht is an die arbeit zu kommen....

Wozu ein Leihwagen?? Das Radio ist doch in 1 Min. ausgebaut. Wenn die nur die Tasten tauschen wollen (was ich mir kaum vorstellen kann), dann brauchen die ja nicht den ganzen Wagen, sondern nur die Lala-Box. In der Zeit mußt Du halt nur selber singen. :D Aber ich denke wenn wird das ganze Gerät getauscht.

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 13:00

die haben garantiert wieder nichts am lager, naja ok dann bestellen die das und bauen erst nen tag später ein.dann müsse die mich eben mal an die arbeit fahren

Ich hatte dasselbe Problem bei meinen Fensterheber-Schalter. Bei den Mistviechern war alle 4 Monate der Softlack total abgebröckelt. IMHO mal wieder ein Armutszeugnis für die Premium-Audi-Qualität ... :(

Zitat:

Original geschrieben von A3 2.0 FSI

Ich hatte dasselbe Problem bei meinen Fensterheber-Schalter. Bei den Mistviechern war alle 4 Monate der Softlack total abgebröckelt. IMHO mal wieder ein Armutszeugnis für die Premium-Audi-Qualität ... :(

Ist Softlack ein Naturprodukt???:D

Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen!!!

*duckundweg*

Gr33tz

Jürgen:)

Zitat:

Original geschrieben von CaptainDickei

die haben garantiert wieder nichts am lager, naja ok dann bestellen die das und bauen erst nen tag später ein.dann müsse die mich eben mal an die arbeit fahren

Der Einbau sollte ja auch nicht lange dauern. Es muß ja nur angeschlossen und reingeschoben werden. Also kann man ja darauf warten, wenn man einen fixen Einbautermin vereinbart hat.

Zitat:

Original geschrieben von CaptainDickei

hier die bilder...(Sry hatte nur mein handy)

komischerweise fällt mir das genau auf nachdem am freitag dieses teil neben dem ESP-Knopf getauscht wurde ( ist immer die silberne leiste abgefallen)

klick mich

mich auch klicken

...sieht bei mir bei einer Stationstaste viel viel schlimmer aus. Ist ca. 40 % von der Taste ab. Mein Neuwagengarantie ist seit Feb. rum. Wird da noch was gehen wegen Kulanz ?

am 24. Juli 2006 um 9:53

Servus,

würde mich auch interessieren, wie das mit Ersetzen läuft -> berichtet mal. Bei mir ist der "Lack" der Taste 4 schon fast ganz runter. Erst hat sie geklemmt -> jetzt verabschiedet sich der Lack darauf...

Grüße

Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tasten vom Concert II "bröckeln"