ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tastenkombinatinonen am Schlüssel?

Tastenkombinatinonen am Schlüssel?

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 17:33

Hi,

gibt es denn irgendwelche Tastenkombinatinonen am Schlüssel, mit denen man irgendwas verstellen kann? Ich meine, mal was davon gelsen zu haben.

Ich denk jetzt natürlich nicht ans Komfortöffnen, bzw.-schließen.

Vielmehr an so Sachen wie dreimal auf Öffnen drücken und dann die Kofferaumtaste halten und bis 100 zählen, danach viermal in die Hände klatschen und zweimal auf Schließen drücken, dann stellt sich der Kilometerzähler um 10000km zurück oder so was:D.

Also, wenn wer mehr dazu weiß...

Servus

Floh

Ähnliche Themen
29 Antworten

Was hast Du denn genommen ??????

am 5. Mai 2007 um 17:50

Diese Kombination kenn ich auch.

Du musst aber nicht auf die Kofferraumtaste drücken sondern inerhalb von 4 sec die Batterie aus dem Schlüssel nehmen;-)

am 5. Mai 2007 um 18:10

wär doch geil wenn man die hupe oder so über die ffb bedienen könnte :D

Zitat:

Original geschrieben von gh8703

wär doch geil wenn man die hupe oder so über die ffb bedienen könnte :D

das wäre echt fett, so könnte mann sich unangenehme gaffer von der kiste fernhalten...

Das einzige, was ich noch kenne, ist das Abschalten des Neigungssensors von der Alarmanlage durch erneutes drücken der Schließen-Taste.

Ansonsten gibt es da nix :)

Beim Coupe löst doppeltes Drücken der "Öffnen"-Taste das herunterfahren der Fahrerscheibe aus. Um in engen Parklücken leichter einsteigen zu können. Manchmal extrem nützlich!

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Beim Coupe löst doppeltes Drücken der "Öffnen"-Taste das herunterfahren der Fahrerscheibe aus. Um in engen Parklücken leichter einsteigen zu können. Manchmal extrem nützlich!

Das Feature muß allerdings auch programmiert sein - und das ist es nämlich nicht von Werk aus.

am 5. Mai 2007 um 19:32

meiner hatte das damals. ok meiner war bj 02/2006. zwei mal öffnen taste drücken und dann gingen die fenster runter

am 5. Mai 2007 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Ansonsten gibt es da nix :)

Never say never... ;)

Also es wäre ja nicht das erste Mal, dass irdendein Programmierer irgendein "Easter Egg" eingebaut hat. Aber mir ist auch nichts in der Richtung bekannt.

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Never say never... ;)

Also es wäre ja nicht das erste Mal, dass irdendein Programmierer irgendein "Easter Egg" eingebaut hat. Aber mir ist auch nichts in der Richtung bekannt.

Gruß, Timo

*g* Ja, ich hätte mich besser so wie du ausgedrückt :)

Mir ist da also auch nichts anderes bekannt :)

mir ist auch nichts von ner tastenkombination bekannt

am 6. Mai 2007 um 1:53

ich denke er verwechselt das mit dem tanz den man aufführen muss wenn man nen neuen schlüssel anlernt bzw codiert. das war ja irgendwie so mit nur bei vollmond, dreimal schwarzer kater und fünfmal ums auto rennen.

Zitat:

Original geschrieben von DP323i

ich denke er verwechselt das mit dem tanz den man aufführen muss wenn man nen neuen schlüssel anlernt bzw codiert. das war ja irgendwie so mit nur bei vollmond, dreimal schwarzer kater und fünfmal ums auto rennen.

Hey, schaust Du bitte mal in Deinen Kaffeesatz, wann der nächste Regen kommt? :D

Gruß,

Jan-Hendrik

Beim Festhalten der "öffnen"-Taste gehen alle Fenster, die elektrisch sind auf und analog dazu bei der "schließen"-Taste wieder zu.

Mehr kenn ich aber auch nicht

MfG Y

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tastenkombinatinonen am Schlüssel?