- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Taugen Angel Eyes was???
Taugen Angel Eyes was???
Moin!
Willl mir für meinen G IV Angel Eyer kaufen.
Diese hier z.B.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Kann vieleicht jemand ein bild im eingenbauten zustand reinstellen??
Besten Dank
Ähnliche Themen
32 Antworten
Re: Taugen Angel Eyes was???
Zitat:
Original geschrieben von GBK-CREW
Moin!
Willl mir für meinen G IV Angel Eyer kaufen.
Diese hier z.B.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Kann vieleicht jemand ein bild im eingenbauten zustand reinstellen??
Besten Dank
hat was! aber beim Golf ??? bist du dir da sicher?
hab's im Polo 6N und Golf 3 gesehen und muss sagen, das sieht nur mit eckigen Scheinwerfern aus!
Hallo,
find sind schon gut..aber habe die vib inpro,die sind echt schrott,wackelt alles,etc...mir ist auch schon ein standlichtring in den scheinwerfer reingegfallen als ich die birne wechseln wollte....das ist eigentlich auch fast unmöglich,wennda mal ein ring birnchen kaputt ist.....will mir jetzt die von hella holen...haben leds und sehen besser aus....
@ V5Driver2004
Ja, die von Hella sehen schon ganz gut aus.. Das sind die Celis-Frontscheinwerfer. Die werde ich mir nächstes Jahr auch holen
Sollen von der Quali viel besser sein, als die von In.Pro....
Hätte denn mal irgendwer novh ein paar Bilder von den Standlichtringen der Hellas bei Nacht?? Würde ich mal gerne sehen..
weiss denn eigentlich einer,wann die von hella auf den markt kommen sollen?denn ich will mir die auch holen.will das aber über meine versicherung machen lassen.
hat einer mehrere bilder von diesen scheinwerfern?
(vielleicht auch welche von der essener motor show04?)
ok.also die hella scheinwerfer sind ab april erhältlich.
also ich werd mir auch demnächst (ab april) die celis von hella holen, da stimmt wenigstens die qualität.
nen kumpel hat die im golf III und es sieht einfach nur genial aus! der einbau war auch problemlos, zumindest im IIIer.
beim golf IV mußte ja gleich die frontschürze abnehmen um an die scheinwerfer zu kommen :/
gruß,
marc
na aber dieses bild kenne ich doch auch schon.ich suche einfach mal ein reales bild.oder eins in der nacht.
im moment habe ich ja schon weisses standlich und das sieht geil aus(led).bin total gespannt,wie geil das dann wirkt als ring
naja, reales bild wird schwer, die dinger gibts ja noch net
mal sehen, ob ich nen bild von den celis im IIIer bekommen kann...
weis ma wieviel man ungefähr für die hella berappen werden muss?
so, hier hab ich nen bild.
http://www.lauten.de/celis_golf3.jpg
die dinger kosten €399,-
aber was die fürn 4er kosten sollen weiß ich auch nicht.
hab zwar mal ne anfrage bei hella gestartet, aber bis jetzt keine antwort bekommen.
gruß,
marc
Hallo,
Also ich hab bei mir die Celis von IN.PRO drin, und ich bin mit meinen recht zufrieden, hab aber auch welche der 2. Baureihe! Keine feuchtigkeit oder sonstige Probs. Nur sollte man die originalen leuchtmittel gegen etwas bessere austauschen, dann is alles in Ordnung!
Für Bilder einfach mal in der Sig schauen....
soweit ich das noch im Kopf hab, kosten die Hella-Scheinwerfer für den Golf IV 445,- € UPE und mit Nebel 485,- € UPE
hab auch die von in.pro und bin super zufrieden damit wackelt nix, klappert nix, passt super, hab noch keine birnen wechseln müssen (bei den originalen alle zwei drei monate)
bin echt super zufrieden
Hallo,
Wenn die Preise die FFB-LX 81 genannt hat sitimmen, sind diese aber recht teuer, da kann man ja schon fast über eine Xenon-Nachrüstung nachdenken...
Die IN.PROs haben incl. Nebel und auch Leuchtmittel (ok, sind nicht gerade gute Leuchtmittel) 299€ gekostet...
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Hallo,
Wenn die Preise die FFB-LX 81 genannt hat sitimmen, sind diese aber recht teuer, da kann man ja schon fast über eine Xenon-Nachrüstung nachdenken...
Die IN.PROs haben incl. Nebel und auch Leuchtmittel (ok, sind nicht gerade gute Leuchtmittel) 299€ gekostet...
naja, also wenn du xenon nachrüsten willst, wirst du mit 500€ nicht ganz hinkommen.
du brauchst schließlich nicht nur die leucheinheit sondern auch ne ALWR und SRA!
und der spaß ist nicht ganz billig, denke mal, dass du nicht unter 1500€ wegommst!