ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Taugen ebay frontscheiben?

Taugen ebay frontscheiben?

Themenstarteram 1. November 2005 um 19:24

Servus

hab nen sprung quer durch das sichtfeld und tüv steht auch an. Da muss ne neue rein.

hab bei ebay welche für 100€ gesehen plus 50€ versand

Taugen die dinger auch was? bzw. is ein unterschied zu denen für 250€ ?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Re: Taugen ebay frontscheiben?

 

Zitat:

Original geschrieben von oracle8

Servus

hab nen sprung quer durch das sichtfeld und tüv steht auch an. Da muss ne neue rein.

hab bei ebay welche für 100€ gesehen plus 50€ versand

Taugen die dinger auch was? bzw. is ein unterschied zu denen für 250€ ?

ähhm die golf3 frontscheiben kosten ca. 130-150€ beim VW händler. Wo wird denn die scheibe so teuer verkauft für 250€??? :eek:

Themenstarteram 1. November 2005 um 19:38

hmm, ach ich glaub bei den 250€ is der einbau schon dabei

Das kann schon eher hinkommen. ;) Mein Einbau hatte damals incl. Material 240,- Euro gekostet.

Zitat:

Original geschrieben von xstevex

Das kann schon eher hinkommen. ;) Mein Einbau hatte damals incl. Material 240,- Euro gekostet.

und wo habt ihr die einbauen lassen? Weil bei VW wollen die 450€ inklusive material und arbeitskosten. ;)

geh doch zu carglass, da hab ich meine scheibe auch einbauen lassen. es waren ca. 350€

bei mir wurde das ganze nur über die versicherung abgewickelt

129€ mit neuer Scheibe vom Erstausrüster und inkl. Einbau

und mit wem musstest du dafür ins bett springen??? :D

häh?! ich krieg morgen ne neue frontscheibe mit blaukeil und nen neuen scheiwerfer (auch steinschlag) für lau?!

wieso müsst ihr alle was dafür zahlen? mein lacker hat nur gesagt bring mir den, kriegste meinen SMART und kannst den freitag abholen. zahlen muss ich nix, auch nich die SB, rechnung geht an die versicherung wegen GLASSCHADEN und das wars dann...

Zitat:

Original geschrieben von LogicCube

zahlen muss ich nix, auch nich die SB

Weisst Du, was VERSICHERUNGSBETRUG bedeutet?

is doch egal was es kostet, teilkasko bezahlt, evtl noch die sb, aber selbst dann ist es fast egal was es nu wirklich kostet.

muss die tage auch mal hin, nur wegen so nem scheiß piepmatz

@Daedalus:

ich hab dich bisher immer für einen kompetenten User des forums gehalten, aber deine aussage gerade ist nicht nur der größte MÜLL den ich je gelesen habe, du hast auch noch absolut GAR KEINE ahnung von sowas!

dir ist wohl nicht bekannt WO man die SB zahlen muss oder?!

Ganz genau, im BETRIEB DER DEN SCHADEN BEHEBT!

ich könnte KOTZEN wenn ich sowas lese!

ATU 420,- aber VS hat gezahlt. Nun seh ich auch bei Dunkelheit wieder was.

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

und wo habt ihr die einbauen lassen? Weil bei VW wollen die 450€ inklusive material und arbeitskosten. ;)

Bei nem Lackierer hier im Ort. Musste es aber nicht selbst zahlen, da der Schuldige ein anderer war.

Zitat:

Original geschrieben von LogicCube

@Daedalus:

ich hab dich bisher immer für einen kompetenten User des forums gehalten, aber deine aussage gerade ist nicht nur der größte MÜLL den ich je gelesen habe, du hast auch noch absolut GAR KEINE ahnung von sowas!

dir ist wohl nicht bekannt WO man die SB zahlen muss oder?!

Ganz genau, im BETRIEB DER DEN SCHADEN BEHEBT!

ich könnte KOTZEN wenn ich sowas lese!

Jetzt kommt Schwung in die Sache... Die SB geht laut Vertrag an die Versicherung, es ist DEIN Anteil am Schaden!

Wenn Der Scheibenfritze die SB übernimmt, stellt er sie im zweiten Schritt der Versicherung in Rechnung, damit seine Bilanz wieder stimmt.

Laut Vertrag muss allerdings jeder Rabatt für den Kunden auch an die Versicherung weitergegeben werden, was nun nicht der Fall ist. Also Versicherungsbetrug

Und nun erklär mir mal, wovon ich keine Ahnung haben soll.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Taugen ebay frontscheiben?