ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. taugt das was???DUPLEX GRUPPE A EDELSTAHL ANLAGE VW GOLF 3

taugt das was???DUPLEX GRUPPE A EDELSTAHL ANLAGE VW GOLF 3

Themenstarteram 21. Januar 2006 um 9:56

hi hab sowas bei ebay gesehen.meint ihr sowas taugt was?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Link? Bilder?

Themenstarteram 21. Januar 2006 um 10:07

gib das einfach mal bei ebay ein.da kommt genau das was oben in der dings steht

gibt ja relativ viele bei eBay davon. Wie der Sound ist weis ich nicht. Mir stellt sich nur die Frage wenn du z.B. den R32 Look haben willst mir 2x 90mm was für eine Heckstoßstange du brauchst um die 2 Endrohe unterzubringen.

Oder was hast du genau vor? Was für einen Golf hast du? Dort steht meistens dran das es nicht für GTI 16V, Syncro, VR6... nicht geeignet ist.

ich meine diese hier:

http://cgi.ebay.de/...mZ8031370257QQcategoryZ73658QQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 21. Januar 2006 um 10:35

ne ich meinte diese

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

da steht halt sonst nix dabei ist etwas blöd.

am 21. Januar 2006 um 10:44

Moin,

was mir spontan auf dem Bild auffällt, daß das rechte Endrohr weiter vorsteht!! Oder bilde ich mir das ein?? Das sieht am Auto bestimmt super aus.

Gruß

Themenstarteram 21. Januar 2006 um 10:48

wo er recht hat da hat er recht.

naja muß ma die stoßstange bissel schief montieren da fällt dat garnit uff *g*

wer kann mir denn ne Komplettanlage empfehlen zu anständigen preisen unter 500 auf jeden fall

muss nit so en 4 rohr ding sein.

allgemein

hauptsache man hört was

ganz ehrlich? lass die finger davon....

es gibt auch schöne einseitige abgasanlagen, such doch mal nach jetex gruppa a in ebay, von denen gibts auch anlagen ab kat gruppe A, sehr passgenau mit montagematerial und ABE/EG-BE... damit sparst du dir scherereien beim tüv :)

ich kann die nur wärmstens empfehlen, und klingen tut die wirklich gut, sehr sportlich sehr dumpf, und wenn die eingefahren ist wird die richtig extrem... ich hab meine anlage seit ca 100km drunter, und bin sehr zufrieden, die ist so schon gut laut, ohne dass der klang leidet, ich freu mich schon drauf wenn ich die mal auf der autobahn ausbrennen kann und wenn die nach 500 bis 100 km ihren klang erreicht hat ;)

hier ein link:

http://cgi.ebay.de/...mZ8029739993QQcategoryZ73658QQrdZ1QQcmdZViewItem

der verkäufer ist sehr nett, der service erste klasse :) bei mir hat ein adapter gefehlt im paket, der wurde mir ohne aufstand unverzüglich kostenlos nachgeschickt :)

MfG

Themenstarteram 21. Januar 2006 um 11:47

was würdest denn vorziehen? ne eingefahren bastuck komplettanlage oder die von jetex neu?

die neue jetex anlage ;)

mit eingefahrenen bastuckanlagen hat man häufig probleme, weil sie evtl zu laut sind, bei der jetex hast du einen annähernd guten sound wie bei bastuck, auch sehr laut, aber eben nicht ungesetzlich laut und du hast eine ABE! ;)

wie gesagt, ich bin sehr zufrieden mit der Anlage :) War am Anfang auch auf Bastuck, aber Jetex ist eigentlich genausogut vom Sound her :)

MfG

Themenstarteram 21. Januar 2006 um 12:20

was hats denn so für en sound? en schönen dumpfen?

ja von bastuck hab ich auch schon oft gehört das sie zu laut werden sollen.und das man dann mim tüv probleme bekommt

Wie kann man so viel Spass an derber Leistungseinbuße und nem brüllen was einem die Ohren schmerzen lässt haben?

Fakt ist bei dieses Duplex Dingern gibs ne Abgasführungs wo man das heulen bekommt.., und Edelstahl hat nicht gerade die Eigenschaft die Anlage dezent zu halten..

wenn ne Auspuffanlage dann eine vernüftige und nich was von eBay, da sollte man schon Bastuck, Gillet, Supersprint etc angucken, und dann normale Stahl Anlagen, die sollten eigentlich etwas dumpfer sein ;).

Themenstarteram 21. Januar 2006 um 12:27

welche komplettanlagen kannst denn von gillet und supersprint empfehlen zu welchem preis?

Ich kann dir da keine empfehlen, da müsstest am besten mal auf nen Treffen und die Leute fragen die sowas unterm Wagen haben ;), aber dran denken das die eingebrannt sein müssen, weil dann haben sie ihre volle Lautstärke erreicht ;). Und versuch ne Anlage zu nehmen die eine besonders stromlienienförmige Charakteristik hat, wobei das bei den von mir genannten Hersteller eigentlich Plicht is :D.

Themenstarteram 21. Januar 2006 um 12:58

joa aber bastuck ist ja auch eine deiner genannten firmen und sehr viel haben damit nach einiger zeit probleme weil sie so laut werden das sie nicht mehr erlaubt sind.dann hat man was für 500 euro unterm auto was man nit mehr fahren darf.auch schlecht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. taugt das was???DUPLEX GRUPPE A EDELSTAHL ANLAGE VW GOLF 3