- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Taugt Fächerkrümmer aus der Bucht?
Taugt Fächerkrümmer aus der Bucht?
Hallo Gemeinde,
in der Bucht gibt es zurzeit Fächerkrümmer für 1,8l 8V Motor mit 90Ps für 150€.
Taugen die Dinger was?
Würde eventuell als Ersatz für meinen normalen Krümmer so ein Ding in Erwägung ziehen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Danke und schönen Tag
Gruß Micha
Beste Antwort im Thema
Die von Technix sind in jedem Fall gut verarbeitet!
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hello!
Also ich muss sagen bei meinem Gti (PF) hat der Fächerkrümmer einiges gebracht! Vor allem am Durchzug im Unteren und Oberen Drehzahlbereich. Und er glüht so schön!
Mein Fächerkrümmer hat auch nur 129€ gekostet und ich finde den Krümmer wirklich qualitativ sehr gut.
MfG
Frage eines Unwissenden - Was is die "Bucht" eigentlich?, Ich les das hier immer wieder.
Bucht = Bay (englisch) = e-bay
aja, danke für's aufklären
hab auch so n teil bin eig recht zufrieden!
denke echt fast nicht des es sich lohnt z.b ein so teuren von tezet oder supersprint zu holen!
klar merkt man des bestimmt an der qualität bzw verarbeitung!
kommt immer drauf an was man will bzw was man dafür ausgeben kann oder will!
also ich finde die in der bucht für 150 E vollkommen ausreichend!
Die von Technix sind in jedem Fall gut verarbeitet!
Ja Technix is echt gut! Aber die Raceland sind auch qualitativ gleich. Ich find aber auch gegen die Verarbeitung is nichts einzuwenden.
Der hier is aber auch nicht ohne^^
Click it!
von dem bräuchte ich die abe! gibts da was hat jmd was??
Problem am 90PS wird der flansch sein. Am PF wird der wohl passen aber am RP musste bauen
Hat bei mir leider nicht gepasst
Grüße Jakob
die kannsen Fecher under 230eu werden alle von Frtrich MOTOR SPORT hergestelt und werden dann nur mit anderen Nammen fersehen und anderen ABE und so weiter.
Habe auch einnen sint echt gut die teille. gut auch wen die auß VA2 sint haben die nur 0.8mm Wandung die guten haben 1 bis 1,5mm Wandung die halten hallt für die ewichgeit. aber des wecken kosten die dan auch so fiel.
Allso bei mein RP hatt es gebast weil ich ein 16V GTI kat habe.
Zitat:
Original geschrieben von King-McG
Ja Technix is echt gut! Aber die Raceland sind auch qualitativ gleich. Ich find aber auch gegen die Verarbeitung is nichts einzuwenden.
Der hier is aber auch nicht ohne^^
Click it!
Sieht ja eigentlich ganz gut aus, aber passt dann wohl nicht so einfach an den RP, bzw. den Kat.
Hat das Ding auch eine ABE?
Preis währe ja ok
Hi,
den hier werde ich mir kaufen:
http://cgi.ebay.de/...273QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Der ist von Friedrich Motorsport laut Anbieter!
MfG,
g2p91
Wenn du berichten kannst ob der an deinen RP kat passt wäre schön
Grüße Jakob
habe einen golf 2 BJ:89 66KW/90PS MKB ist RP mit G kat
ist das ein 8V oder gibts da eine extra motorisierung oder ist das nen 8V????
Möchte mir auch einen fächerkrümmer leisten aus der bucht doch sehe teilweiße auch nur 8V und ich habe nie einen golf 2 8v gesehen oder davon gelesen daher meine frage