- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Tausch FSE Premium
Tausch FSE Premium
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und bin ab Donenrstag stolzer Besitzer eines R36 Variant.
Ich habe mich om Vorfeld schon schlau gemacht betreffend iPhone und Premium FSE (nicht durchdrehen, ich weiss das Thema wurde schin x-mal angesprochen, und ja die Suche hat nichts ergeben)
Also, ich hab versucht das Handy zu koppel und geht nicht, habe ich auch nicht anders erwartet.
Also was ich getan habe. Habe ein neues Original Steuergerät bei eBay bestellt, welches von den Modellen 2011 ist, da scheint iPhone und so wieder zu gehen.
So, bevor ich dann am Donnerstag das ganze Fahrzeug auseinander nehme, wollte ich doch gerne wissen ob jemand mir sagen kann wo das Ding platziert ist. Bei meinem Octavia RS war es unter dem Beifahrer Sitz, ist das beim Passerati auch so ?
im Anhang ist das Ding welches ich bei eBay für € 150 inkl. Transport innert 2 Tagen bekommen habe...
gruss
Tom
Ähnliche Themen
31 Antworten
Dazu hat die Suche nix gebracht?????
hmmmm
Aber zu deiner Frage, ist unter dem Beifahrersitz, Tausch dauert 3 Minuten und man braucht kein Werkzeug, muss aber codiert werden.
jep, habe selber gestaunt dass ich nix gefunden habe...
Ok, codieren muss ich obwohl ich schon eine Premium verbaut habe ?
Dann werd ich wohl noch schlau machen müssen wie das geht.
VCDS mit USB Serivce Stecker habe ich noch. Brauchte ich auch beim Octavia um lästige Sachen zu deaktivieren.
Musst halt die neue PFSE Box codieren.
ok, verstehe momentan nicht was ich da machen muss weil ja die verbauten Komponenten gleich sind, aber wenn ich den Passat habe, werde ich mich der Sache annehmen, und schauen was noch zu machen ist.
Werde dann wieder Berichten was alles gemacht werden muss...
Du tauscht doch die Box aus und die neue Box ist noch dumm!
Also ist nicht alles gleich, weil sich ein Steuergerät ändert!!
Hi,
mal Zeitlich gesehen, wo ist die 5n0...D einzuordnen? Ist die der Nachfolger der 3c8...A ?
Ach und der TE hätte, wenn kein weißes KI verbaut ist, einen Fehlkauf getätigt.
Ja, nachfolger der 3c8 A - bzw, das was aktuell nun in B7 kommt.
Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
Du tauscht doch die Box aus und die neue Box ist noch dumm!
Also ist nicht alles gleich, weil sich ein Steuergerät ändert!!
Ok, habs verstanden. Mal schaun ob ich das zum laufen bringe...
Zitat:
Original geschrieben von Alex679
Hi,
mal Zeitlich gesehen, wo ist die 5n0...D einzuordnen? Ist die der Nachfolger der 3c8...A ?
Ach und der TE hätte, wenn kein weißes KI verbaut ist, einen Fehlkauf getätigt.
... sollte passen. Habe Weisses KI verbaut. FZ hat BJ 2010.
Zitat:
Original geschrieben von Masterb2k
Ja, nachfolger der 3c8 A - bzw, das was aktuell nun in B7 kommt.
Danke
Verbau ab Ende November oder so, hatte ich auch gesehen, aber ich glaube nicht, das sich da ein Tausch lohnt
BJ hatte ich beim TE schon geschaut, wird wohl gehen, aber die Sache mit den Symbolen könnte sein!
Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
Verbau ab Ende November oder so, hatte ich auch gesehen, aber ich glaube nicht, das sich da ein Tausch lohnt
BJ hatte ich beim TE schon geschaut, wird wohl gehen, aber die Sache mit den Symbolen könnte sein!
wieso meinst Du dass sich ein Tausch nicht lohnt ? Beim bestehenden geht das iPhone nicht, und ich benötige dies, weil ich das als Firmen Telefon habe und viel unterwegs bin. das 5N0035730D sollte nun auch das HFP Profil unterstützen, wobei mir dann bereits geholfen wäre.
Das sich der Tausch nicht lohnt, damit hat Konrad sich selbst gemeint
Richtig, ich meinte ein Tausch der 3C8035730A in gegen eine 5N0035730D