- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- Tausch gegen S-Line TT?
Tausch gegen S-Line TT?
Habe mich gerade in die Optik eines S-Line TT's verschossen. Ich fahre bisher (und bin damit auch sehr zufrieden!) einen Frontgetriebenen 180er mit Xenon etc. Habe heute beim freundlichen ein S-Line Baby gesehen (Bild im Anhang). Der Wagen ist 2 Jahre jünger (2002, meiner 2000) als 225PS Quattro, Handyvorbereitung, Alarm, Bose CD Radio + Wechsler, S-Line Fahrwerk, S-Line Felgen, Lederbezogene Handbremse, Schaltknauf komplett aus Alu, Leder komplett in rot! Ja, rot!?! Das ist allerdings etwas "gewöhnungsbedürftig" Der Wagen hat 55tkm runter (meiner 46tkm)... Jetzt die Nachteile: Vorbesitzer eine Autovermietung, danach ein Geschäftsführer für 1 Jahr. Der Wagen hat im gegensatz zu meinem 4 kleine Dellen in der Seite verursacht durch Tür an Tür rempler, und viele kleinere aber auch vereinzelt ein paar größer Kratzer (gerade im Einstiegsbereich) Meiner ist hingegen Kratzerfrei! Vorbesitzer von meinem war eine Frau welche das Auto sehr gepflegt hat! Nun, wie würdet Ihr entscheiden alten behalten aber S-Line Felgen drauf ) Oder In Zahlung geben und den anderen mitnehmen???
Liebe Grüße,
Lars
Ähnliche Themen
17 Antworten
Für 'nen Avussilbernen würde ich meinen sofort eintauschen! Also tausch schnell, bevor ich da hinfahre.
Ach ja hier leider ein bisschen unglücklich aufgenommen - da durch die Scheibe Fotografiert die Innenansicht...
Also auf Zwang würde ich da nicht umsteigen wollen. Wenn dich da schon so paar Details stören, dann laß den lieber stehn. Ist ja nicht so, das du kein schönes AuTTo hast
Such lieber in Ruhe nach einem anderen, wo alles paßt.
Grüße, rene
Das denke ich auch. Wenn dich irgendwas stört, laß es. Und vor allem wäre ich vorsichtig bei einem vermietungsfahrzeug, da Turbos halt doch ein wenig sensibel sind...(warm-/kaltfahren etc)
1. finde ich es nicht so doll, das es ein ex Mietwagen war, der wurde bestimmt nicht immer warm und kalt gefahren.
2. die beschriebenen Kratzer und Dellen, okay die roten Sitze sind originell, aber daran wird man sich schnell satt sehen und der fahrersitz schaut ja nicht mehr so toll aus lt. deinem Foto
3. was soll er den kosten?
Neulich war bei Mobile.de doch auch ein 2003er 225er TTCQ drin für 23.500€, Avussilber, S-Line +, Vollleder schwarz, Navi, Tel, Bose etc. 35.000km, unfallfrei Händler in Frankfurt/Main
Empfehlung: weitersuchen oder wenn du deinen wirklich noch länger fahren willst, 18" S-Liner drauf und n gescheites FW rein
Ich denke Ihr habt recht! Bei meinem weiß ich jedenfalls woran ich bin! Mal ehrlich, wie würdet Ihr ein Auto behandeln, das Ihr für 1-3 Tage von einer Vermietung leiht! 10 Minuten warmfahren??? Wohl eher nicht. Mit seinem eigenem Baby geht man da doch behutsamer um. Denn schließlich bezahlt man die paar Tage fürs leihen ja auch teuer!
swuuuuuuuuusch...
...bin S-Liner kaufen
Dieses Rot ist absolut schrecklich. Damit könnte ich mich nicht anfreunden. Außderdem hat es der 225er wohl nicht besonders gut gehabt. Lass es bei dem alten oder such dir nen gescheiten S-Line
Hi!
sehe ich auch so, gearde bei einen Mietwagen!! Du weist ja die ersten 1000 Km sind entscheident für die lebensdauer eines Motors und wenn das Ding noch beulen hat kannst du dir ja denken wie der behandelt wurden ist. Rotes leder geht ja echt überhaupt nicht (meine meinung ist wohl geschmackssache)
Das Leder und die Aussenfarbe find ich total geil!!!
ABER wie schon sooo oft gesagt: Mietwagen? NOWAY. Da würd ich garnicht drüber nachdenken. Schon alleine deswegen weil soooo viele Leute das Auto schon in den Griffeln hatten und dann noch weiß Gott wie behandelt haben.
ich habe neben dem studium lange bei europcar gearbeitet. die autos werden dort wirklich schrecklich behandelt. nicht unbedingt durch die kunden, aber eher durch die mitarbeiter die oft unter zeitdruck stehen oder einfach nur mal rasen wollen...nach dem motto: nicht mein auto, nicht meine reifen,nicht mein sprit...
Das rot finde ich richtig fett!
Hat jemand ne IDee wo man günstige farbige Sitze, ausser Grau und schwarz, für den TT erwerben kann?
Zitat:
Original geschrieben von ALA
ich habe neben dem studium lange bei europcar gearbeitet. die autos werden dort wirklich schrecklich behandelt. nicht unbedingt durch die kunden, aber eher durch die mitarbeiter die oft unter zeitdruck stehen oder einfach nur mal rasen wollen...nach dem motto: nicht mein auto, nicht meine reifen,nicht mein sprit...
Ich kenn auch einen aus ner Autovermietung...
Der hat mir mal gesagt, dass deren Leihwagen nach nem halben Jahr eigentlich Schrott sind, aber dann halt nochmal ein bisschen aufgepimpt werden, um nen dummen zu finden...
Ansonsten wäre rotes Leder ja mal echt cool! Mein Vater hat rot/schwarz im Benz und das ist wirklich ein Hingucker!
Den Alu Schaltknauf finde ich ganz gut.
Hab mal beim Audi Händler nachgefragt was der kostet...
120€!
Ist ein ganz schön happig finde ich.
Bekommt man den auch irgendwo günstiger?
Sitze sowie Schaltknauf bekommt man bei Ebay.
Sitzgarnituren incl. Türpappen gehen da immer so um die 500-600 Euro raus.