ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. tausche bandit 1200 gegen sportster

tausche bandit 1200 gegen sportster

Themenstarteram 25. Oktober 2008 um 15:34

hallo ich tausche meine 97er suzuki bandit 31000km sehr gepflegt sehr viele extras gegen harley sportster gerne 1000er iron sporty.bei interesse gibts mehr info.

gruss kalle.v

Beste Antwort im Thema

Du tust mir ein wenig leid, Kalle. Aber ich denke die beste Idee wird sein Deine Bandit zu verhökern und Dir anschließend etwas entschlossener als manch anderes Forummitglied nach einer Sporty zu suchen;). Ich spreche niemand bestimmten an, aber sein Selbstbewusstsein reicht nicht hin um sein eigenes Konterfei als Avatar zu nutzen, sodass er auf ein Bild von mir zurückgreifen muss.;):D:D 

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

...................ich glaube das tauscht hier keiner

hallo kalle

leg noch ein paar euros dazu (ich denke 5000 sollten reichen), dann könntest du glück haben :D

am 25. Oktober 2008 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von kalle.v

hallo ich tausche meine 97er suzuki bandit 31000km sehr gepflegt sehr viele extras gegen harley sportster gerne 1000er iron sporty.bei interesse gibts mehr info.

 

gruss kalle.v

egen

Hallo Kalle.v

 

Sorry !! Vergiß das hier !!

 

Ciao

Zitat:

Original geschrieben von 96BTwin

Zitat:

Original geschrieben von kalle.v

hallo ich tausche meine 97er suzuki bandit 31000km sehr gepflegt sehr viele extras gegen harley sportster gerne 1000er iron sporty.bei interesse gibts mehr info.

gruss kalle.v

egen

Hallo Kalle.v

Sorry !! Vergiß das hier !!

Ciao

.................lass es ihn doch wenigstens versuchen! ;)

Zitat:

Original geschrieben von kalle.v

hallo ich tausche meine 97er suzuki bandit 31000km sehr gepflegt sehr viele extras gegen harley sportster gerne 1000er iron sporty.bei interesse gibts mehr info.

gruss kalle.v

ich habe 11/2004 meine 98'er 1200er Bandit (auch mit 31.000 km dafür mit diversen (edlen) Umbauten (Öhlins u.ä.)) für 2.500,00 EUR in Zahlung geben können (Aufkäufer) und war froh, dass ich den Bock wegbekommen habe. Ich denke jetzt dürfte der Markt noch schlechter sein....

Zitat:

Original geschrieben von Roadkinger

Zitat:

Original geschrieben von kalle.v

hallo ich tausche meine 97er suzuki bandit 31000km sehr gepflegt sehr viele extras gegen harley sportster gerne 1000er iron sporty.bei interesse gibts mehr info.

gruss kalle.v

ich habe 11/2004 meine 98'er 1200er Bandit (auch mit 31.000 km dafür mit diversen (edlen) Umbauten (Öhlins u.ä.)) für 2.500,00 EUR in Zahlung geben können (Aufkäufer) und war froh, dass ich den Bock wegbekommen habe. Ich denke jetzt dürfte der Markt noch schlechter sein....

das is eben der unterschied :)

ich hab für meine 1200er sporty 8000euro bekommen,und das mit 23000km am tacho!

" ich hab für meine 1200er sporty 8000euro bekommen,und das mit 23000km am tacho! "

 

 

und, wie lebt es sich so ? bei dem wetter - ohne Harley aber mit 8.000.- € in der tasche :D

(soll nen scherz sein, natürlich drück auch ich dem Sedge die daumen, dass irgendwo in der galaxie das richtige motorrad wartet)

ich schätze mal,das es ne scherzfrage ist aber am 1.april kommt das sicher besser.gruss

Zitat:

Original geschrieben von ionios

" ich hab für meine 1200er sporty 8000euro bekommen,und das mit 23000km am tacho! "

 

und, wie lebt es sich so ? bei dem wetter - ohne Harley aber mit 8.000.- € in der tasche :D

(soll nen scherz sein, natürlich drück auch ich dem Sedge die daumen, dass irgendwo in der galaxie das richtige motorrad wartet)

ich zähl sie jeden tag durch :)

ein geiles gefühl ;)

Falsches Forum! Kann mir nicht vorstellen, daß hier irgendjemand seine Sporty gegen Deine Bandit eintauscht. Selbst mit Zuzahlung von Deiner Seite würde ich meine geliebte Sporty nie gegen ein Suzi tauschen.

LG, JoJo7 :)

am 25. Oktober 2008 um 18:17

versuche es mal beim Ural oder dnepr forum

hahahihihuhu selbst die haben ihren stolz!

@sedge

Dafür hab ich seit 04/2005 eine FLHRCI und der Bock ist immer noch nur noch geil........

Dürfte auch noch der Wert stabiler sein :)

Du tust mir ein wenig leid, Kalle. Aber ich denke die beste Idee wird sein Deine Bandit zu verhökern und Dir anschließend etwas entschlossener als manch anderes Forummitglied nach einer Sporty zu suchen;). Ich spreche niemand bestimmten an, aber sein Selbstbewusstsein reicht nicht hin um sein eigenes Konterfei als Avatar zu nutzen, sodass er auf ein Bild von mir zurückgreifen muss.;):D:D 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. tausche bandit 1200 gegen sportster