- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- tausche Estoril alus gegen andere sind fire and ice felgen und vom acapulco
tausche Estoril alus gegen andere sind fire and ice felgen und vom acapulco
ich weiss nicht wo es hin gehört weil tauschen gibt es ja nicht , ich habe Estoril alufelgen 6x15 mit guten reifen sie waren vom colf cabrio acapulco und vom fire and ice also besondere , mir gefallen sie nicht bietet mir mal andere felgen mit reifen an zu tauschen , komme aus nrw reifengrösse 195 50 15
Ähnliche Themen
24 Antworten
was stellst du dir denn vor?
Willst du originale oder welche aus dem Zubehör?
hier eine übersicht der serienfelgen
http://www.doppel-wobber.de/wbb2/golf_info.php?id=22
ist mir egal welche felgen einfach anbieten was ihr habt , auf der wobber seite die ersten oben sehen als einzige von denen interessant für mich aus der rest gefällt mir davon auch nicht
die erste wirst du nicht getauscht bekommen. ist ne rarität und mehrteilig obendrein.
Die dadrunter hab ich letztens auf dem Schrott gesehen. Weiß aber nicht, was der dafür wollte.
ich würde dir folgendes empfehlen:
Reifen abziehen und felgen verkaufen. anschließend neue, welche die dir gefallen, bei ebay schießen. Dann die Reifen drauf die du hast und glücklich sein (eventuell halt eintragen der Felgen nicht vergessen, falls erforderlich)
naja , die reifen abziehen und wieder aufziehen lassen ist ziemlich teuer ca 50euro da würde ich sie dann eher so auf dem auto lassen und fahren bis sie abgefahren sind und dann die alus verkaufen , daher wollte ich eventuell komplette haben
ich hätte noch nen satz von den zweiten felgen hier...allerdings sind die reifen fürn arsch und ein ventil fehlt
zustand is soweit in ordnung,keine bordsteinschäden wenn ich mich recht erinner und sind fertig zum lackieren..
ne von den felgen davon keine ausser die ersten aber der kollege sagte die seien kult also weiter andere bitte anbieten
Guck doch mal bei eBay was dir überhaupt gefällt
es gibt genügend gut aussehende daher einfach anbieten was einer zu tauschen hätte und wenn schöne dabei sind kommen wir eventuell ins geschäft , jedem gefällt was anderes und diese hier gefallen mir nicht die estorils , zb deine cup sehen nicht schlecht aus oder die bs oder t von borbet oder oder oder
auf dem ersten Bild, ist das nicht die BBS RM012? Ist die wirklich so selten?
naja selten ist dabei relativ
aber wer welche hat gibt die nicht her weil man die einfach nicht mehr bekommt
wo ist der standort?hab 16 zoll alus mit 215er bereifung aber will auch noch bares sehen
dann behalte es ich zahle nichts dazu , ich sagte tauschen sonst hätte ich wertausgleich geschrieben ,standort ist bei dortmund und einfach nur habe 16zoll mit 215 er ist ne tolle angabe für die optik der felgen
Nen Satz RM hab ich auch noch in der Halle liegen, aber wie ihr schon sagtet, die gibt man nicht her...! Auserdem sollen die ez evtl mal auf mein Passi kommen...!
Hätte noch ne Satz 2-teilige Zender "übrig"...!?
Sin die auf dem Bild...! Mit 195/50 15er Pirellis drauf...
Zeig ma Bilder der Estos bitte...!
sind auf queris link oben die 8ten , einfach sein dobbelwobber anklicken , steht auch bei