Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Tausche Golf IV Cabrio gegen C70

Tausche Golf IV Cabrio gegen C70

Volvo
Themenstarteram 18. Februar 2012 um 18:55

Servus,

auch auf die Gefahr das ich hier gesteinigt werde,aber ich würde gerne mein Golf IV Cabrio gegen einen Volvo C70 tauschen.

Obwohl ich die ganze Zeit schon mit dem C70 geliebäugelt hab und der Volvo eigentlich mein Traumauto ist,hab ich mir im Oktober doch wieder ein Golf Cabrio gekauft.

Mittlerweile bereue ich die Sache und lese voller Neid täglich in eurem Forum mit.

Also falls jemand seinen C70 tauschen möchte hier mal ein paar Daten.

Golf IV Cabrio Trendline

2.0/ 115PS

Ez: 07/2001

109.000Km

TÜV/ AU bis Okt. 2013

Multifunktionsanzeige(Temperatur,Verbrauch,Durschnittsgeschwindigkeit usw.)

Original Pioneer CD Wechsler mit Sony MP3 Bluetooth Radio

Blau Metallic

Elektr. Verdeck

Elektr. Fensterheber.

Front und Seitenairbags

Original VW Sportsitze

Kein Rost ,sehr gepflegter Zustand keine Dellen keine großen kratzer

8-fach bereift,Markenreifen

Absolut keine Mängel

Neue Frontscheibe mit Blaukeil aufgrund Steinschlag

Aktueller Zeitwert des Cabrios ca. 4500€

Nagelneues Gewindefahrwerk verbaut und eingetragen,kann auch wieder zurückgerüstet werden von mir.

Das ist die einzige veränderung an dem Fahrzeug , ich bin 35 Jahre alt und aus dem heizer Alter raus für alle die ,die sofort hellhörig werden bei dem Thema Fahrwerk.

Ich mag es nicht wenn das Auto durch die gegend "schwimmt" alle meine Autos hatten bis jetzt eine eher straffere Fahrwerksabstimmung.

So jetzt könnt Ihr anfangen den Thread zu zerreissen :-)

 

Beste Antwort im Thema

Golf "IV" Cabrio gegen C70 Coupé?

Das ist doch der Golf III "Facelift", weil ein Golf-IV und Golf V basiertes Cabrio gab es nie von Karmann - der IIIer ist aus eigener Erfahrung eine ganz schlimme Möhre.... :D

Würde im Leben nicht freiwillig einen C70 gegen einen VW tauschen - erst recht nicht ein Osnabrücker III.5er Brolf Erdbeerkörbchen - und ich denke viele andere C70 Eigner auch nicht.

Lieber an einen VW Fan verhökern, und mit Cash auf der Kralle auf C70 Suche gehen. C70 sind relativ günstig - aber die potentiellen "Fallen" und Problemzonen sind mannigfaltig, lassen sich aber einfach herausfinden.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 18. Februar 2012 um 18:58

Na da wünsche ich Dir viel Glück! Aber ich glaube kaum, dass einer seinen C70 gegen den IV. "tauscht". Wenn doch musst Du sicherlich draufzahlen ;o).

Themenstarteram 18. Februar 2012 um 19:03

Naja bis zu einem gewissen Betrag würde ich natürlich auch was drauf zahlen;)

Jaaa, wir Volvonianer hauen dich mit dem Elchgeweih in Grund & Boden :D

Was hast du denn da überhaupt für eine Preis-Austausch-Vorstellung ?

Ein schöner C70 ist hier aktuell gerade vakant !!!

.... allerdings nicht unbedingt zum Tausch ....

Themenstarteram 18. Februar 2012 um 19:20

Aktueller Zeitwert meines Cabrios ist laut "Auto Fokus" (übrigens ne gute alternative zu Schwacke,eine Fahrzeugbewertung täglich kostenlos) ca. 4500€ bei Privatverkauf .

Da will doch gerade einer seinen C70 verkaufen klick , vielleicht wenn de zum Golf noch was bei legst...

mfg

Patrick

Themenstarteram 18. Februar 2012 um 20:55

Ne danke, die Sache is mir zu komisch ;)

... steinigt Ihn.....

:D

Themenstarteram 18. Februar 2012 um 20:59

:D

ja ich hab eigentlich damit gerechnet das ich zerissen werde weil ich mich erdreiste nen Golf gegen einen Volvo tauschen zu wollen :D

Ein Versuch isses ja wert und die Schelte bleibt zum Glück aus :D

Themenstarteram 18. Februar 2012 um 22:01

Hab jetzt ein Angebot bekommen,von keinem Forums Mitglied, sondern ich hatte jemanden bei Mobile angeschrieben.

Die Antwort war, wenn ich 500€ drauf lege wäre er zu einem Tausch bereit,was sagt ihr zu dem Angebot?

Ich finde das Fahrzeug gar nicht so schlecht.KLICK

Schlimmer als nen Golf kanns nicht sein.:D

mfg

Patrick

Themenstarteram 18. Februar 2012 um 22:23

No Comment:rolleyes:

4000€ sind mir zu wenig für den T5, irgendwas haut da nicht hin. mit dem km-stand und in einem vernünftigen zustand ist der mehr wert.

Golf "IV" Cabrio gegen C70 Coupé?

Das ist doch der Golf III "Facelift", weil ein Golf-IV und Golf V basiertes Cabrio gab es nie von Karmann - der IIIer ist aus eigener Erfahrung eine ganz schlimme Möhre.... :D

Würde im Leben nicht freiwillig einen C70 gegen einen VW tauschen - erst recht nicht ein Osnabrücker III.5er Brolf Erdbeerkörbchen - und ich denke viele andere C70 Eigner auch nicht.

Lieber an einen VW Fan verhökern, und mit Cash auf der Kralle auf C70 Suche gehen. C70 sind relativ günstig - aber die potentiellen "Fallen" und Problemzonen sind mannigfaltig, lassen sich aber einfach herausfinden.

Helau! Alaaf!

man sieht, es ist Karneval!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen