- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- S-Klasse & CL
- S-Klasse
- tausend Fehlermeldungen :-(
tausend Fehlermeldungen :-(
Hi,
ich hatte ja schonmal das Problemchen mit fehlermeldungen, aber der thread ist geschlossen :-(
heute passierte folgendes:
beim Starten gleich Fehlermeldung: BAS, ASR und sogar das Luftfahrwerk!!! .....was noch nie so war!
losgefahren, und das Auto schaltet nicht höher als bis zum 2. Gang :-(
auch nach Neustart noch alles da!
dann plötzlich kein Start mehr möglich.....
Das Getriebe ging nicht mehr von ´´P´´ weg!
Ne Stunde später ging es wieder, und er startete ;-)
juhuuuuuu, aber nur von kurzer Dauer, lach!
Alle Fehler noch da, und selbst nach mehrmaligem Abklemmen der Batterie noch nicht verschwunden.....
Woran ´´kann´´´es liegen??????
Beste Antwort im Thema
Weil Du ansonsten ebenfalls schon lange gesperrt wärst. Auch wenn Du die Moderation hinter Dir hast, sind Deine Beiträge und Nachtritte wie die Beleidigung hier genauso wenig zielführend wie die widerwillige Fehlersuche (a.k.a. Neustart und HUCH, Fehler ist ja immer noch da, wie geht denn sowas) des TE. Ich kann Dich ja verstehen - ich hab den TE auch gefressen und helfe ihm aufgrund seiner Lernresistenz wie angekündigt einfach nicht mehr - aber so ganz korrekt ist Dein Verhalten auch nicht.
So ein Auto braucht halt Pflege. Wenn es die nicht bekommt, wird es zickig.
Ähnliche Themen
46 Antworten
Hallo.
Wenn du schon sooooooo viele Fehler hast, wie wäre es mal mit einen Besuch beim :-) ??
Wenn das ständige "neustarten" und regelmäßiges abklemmen der Batterie für immer abhilfe schaffen würde,
bräuchten wir keine Werkstätten mehr, oder?
ich war doch da und habe Fehler auslesen lassen!!
Aber alles halt ´´unplausibel´´ :-)
steht im alten, leiiiiiider gelöschten thread!
wäre ja einfacher, als jetzt ALLES nochmal zu schreiben, aber da habe ich halt nur klein geschrieben, und zu viele Satzzeichen benutzt, daher leider geschlossen..... :-(
Vielleicht sind die Steuergeräte abgesoffen?! Benutze mal die SuFu SAM geflutet, abgesoffen oder so ähnlich.
du meinst, alles nass geworden???
kann kaum sein, datt Ding steht hier in der Garage.....
Hallo.
Wenn du schon einen alten Thread hattest, keine Ahnung wie lange her,
und damals schon Fehler ohne Ende hattest.
Warum bist du nicht mal zum gefahren und hast das mal reparieren lassen?
Weil Fehler sind Fehler, die verschwinden nicht mal so eben von Geisterhand.
Wenn z.b. ABS Sensor defekt ist, sprich Fehler ausgegeben wird,
wird der Sensor garantiert nicht durch wundersame Selbstheilung wieder funktionieren.
Der Rest ist eigentlich "Glaskugelpoliererei".
Mfg
Das ist der ursprüngliche Thread, der geschlossen aber nicht gelöscht wurde.
Hallo zusammen,
Zitat:
@hamburg-w220 schrieb am 10. Juli 2016 um 20:25:45 Uhr:
steht im alten, leiiiiiider gelöschten thread!
der ist - wie Tom bemerkt - nur geschlossen, nicht gelöscht. Der Grund ist dort angegeben. Wenn Du Deine Schreibweise nicht änderst, könnte dies hier auch noch passieren. Ich dachte eigentlich, dass Du Dir Gedanken machen würdest.
Zitat:
wäre ja einfacher, als jetzt ALLES nochmal zu schreiben, aber da habe ich halt nur klein geschrieben, und zu viele Satzzeichen benutzt, daher leider geschlossen..... :-(
Die Schließung beruht nicht nur darauf, sondern vor allem auf Deinen Ausfällen. Ach ja, mit diesem Text wandelst Du auf ziemlich dünnem Eis.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
geanau!!!!
der thread ist noch da, und da waren nicht so viele Fehlermeldungen, und es ist erst paar Tage her ;-)
Nun kommt das mit dem Getriebe dazu, war eben grad nochmal draussen, nu geht es wieder, also er springt an, aber alle Meldungen sind noch da.....
Ich würde das Display mit schwarzen Isolierband überkleben. Dann siehst du wenigstens die Fehlermeldungen nicht.
hey dvrim,
habe ich schon lange gemacht, wollte nur TROTZDEM wissen, was das bedeutet, aber KLASSE TIP ;-)
solche tipps sind einfach KLASSE und genau das brauchen wir hier, wow!!!
ohmann!
ich schreibe doch jetzt richtig mit gross und klein, nicht wie ein Ausländer, ich habs doch verstanden, und trotzdem kommt hier nch so dummes Zeug?
woran liegt´s denn diesmal?
und solch Texte von devrim sind dann ok hier????
woran liegt das??
..ich würde mich hier auch einmal zum Thema elektronisches Zündschloss schlau machen...