1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. TC im Pan-Style

TC im Pan-Style

Harley-Davidson
Themenstarteram 5. September 2012 um 7:44

Da ist man auf der Suche nach originalen Parts...und findet sowas:

Blender-Deckel

:)

Ähnliche Themen
33 Antworten

Ist doch ein alter Hut, gibt´s sogar im Knuck-Style... :rolleyes: peinlich !

> Klick mich <

Themenstarteram 5. September 2012 um 8:05

ich weiss....ich war nur so geschockt. erinnere mich so was mal an nen kunden-evo verbaut zu haben....damals...

am 5. September 2012 um 8:11

bei meinem Dealer steht ne Evo Bobber, komplett auf Pan, einschl. Getriebedeckeln und Kicker...

Ist überhaupt nicht mein Ding, Motor ist Motor und Bobberstyl kann man aus Allem, auch Japanern machen.... Aber Motor = und bleibt Motor...

Meine Meinung!

Oder gleich ne Pan-Shovel, da hat´s die Factory ja vorgemacht! :D

Aber am allergeilsten sind die schwulen Kicker Attrappen!!! :eek: :rolleyes: :D

Themenstarteram 5. September 2012 um 8:13

hollywood kicker :D

meiner ist echt.....kann man leicht am schweiss auf der stirn und der pochenden ader am hals sehen :D:D

Meiner auch, 93ci High Compression Stroker ! :D Wenn die nicht will, gute Nacht! :D

Ebi, schreib doch mal ein paar Details zu Deinem Motor.

Danke und Gruß,

M. D.

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

Meiner auch, 93ci High Compression Stroker ! :D Wenn die nicht will, gute Nacht! :D

Guckst Du hier unten das Bild. :p

D.S.

Joaa, kommt mir bekannt vor ... :D

@ M.D. : was willst denn wissen?

Ist ein 93 ci Stroker + Big Bore early Shovelhead, hohe Kompression, mit richtig Power also, ok im Starrrahmen etwas überdimensioniert, aber geht gut zur Sache. :D S & S Super E und die gute alte Kontaktzündung... da überlege ich ob ich mir ne Mallory Single Fire einbaue, weis ich aber noch nicht, zum Kicken ist ne Kontaktzündung immer noch das Beste.

Dazu habe ich geteilte Köpfe mit einzeln gelegten Ölleitungen, sieht m.E. nen Knaller aus.

Die Springer hüpft mir ein wenig zu sehr, da kein Dämpfer verbaut ist, ich überlege gerade mir nen Monroe Dämpfer einzubauen, hat da zufällig einer Erfahrungen mit??

Gruß

ebi

Themenstarteram 5. September 2012 um 14:53

hmm...meine springt nicht....kein dämpfer....fahre aber auch nen anderen reifen und 1,5bar......obs daran liegt?

Du fährst 17" mit Grobstolle, oder?

Ich weis nicht, wenn die Strassen ok sind dann ist es problemlos fahrbar, aber auf den Berliner Buckelpisten ist es manchmal kriminell. Ich hab mal zum testen einen Lenkungsdämpfer montiert, da wurde es gleich ruhiger, war wirklich zu spüren, deswegen überleg ich mir so nen Monroe anzubauen... mal schauen, ist noch nicht besiegelt.

Genau wie die Mallory, da bin ich nicht sicher ob es mir das Geld wert ist... Erfahrungen?

Themenstarteram 5. September 2012 um 15:08

auch nicht....bleibe bei kontakten....funzt halt und kostet nix.

wenn ich nochmal geld für ne zündung ausgebe, dann für ne magnetzündung.....finde ich per se geil.

und lenkungsdämpfer im evo-style? nö. Klassisch

Themenstarteram 5. September 2012 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

Du fährst 17" mit Grobstolle, oder?

jo, TKC80, 150er vorne und hinten....glaubt keine sau...aber die fahren super...

Doch glaub ich, aber ich will meinen Look erstmal behalten, irgendwann werde ich schon nochmal umstricken, aber nicht jetzt. ;)

Wie und wo wird denn der Dämpfer auf deinem Bild eingebaut?? :confused: Hast mal ein Bild im eingebauten Zustand?

Ich kenne nur die beiden:

Monroe
Reibung
Deine Antwort