ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. TC Problem am MV6 HILFE!!!!!!!!!!

TC Problem am MV6 HILFE!!!!!!!!!!

Themenstarteram 28. April 2010 um 13:05

Hallo,ich habe seit neuem ein Prob am MV6 Automatik!,wenn der wagen kalt ist läuft alles gut und die TC leucht ist aus,hat er eine bestimmte Temp.geht sie an und er Läuft wie ein sack nüsse,verschluckt sich beim Gas geben geht aus,Habe schon in meiner firma den FC auslesen lassen aber er hat nicht die ganzen beschreibungen von Opel,es liegt ein Fehler vor GS 58 Masseschluss!,mein FROH will 28 euro fürs Auslesen haben,werde ich wohl oder übel machen lassen,aber trotzdem finde ich es unverschämt für einmal auslesen 28 euro zu zahlen!.wer weiss oder hat schonmal so ein prob. gehabt?!?.ich will ihn eigentlich Fahren und nicht inne Presse hauen nur langsam bin ich mit dem Nerven am ende!,ABS geht ohne probs,nur tc macht probleme!.:confused:

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 28. April 2010 um 13:20

Was passiert, wenn Du die TC-Taste drückst?

Themenstarteram 28. April 2010 um 13:23

Zitat:

Original geschrieben von OmegaV8Fan

Was passiert, wenn Du die TC-Taste drückst?

Oh sorry habe ich vergessen,da geht nix,wenn nur die zündung an ist dann kann ich sie an und aus schalten,wenn er läuft dann geht nix,also schalter iss nicht defekt!?!.

Themenstarteram 28. April 2010 um 13:44

Oh sorry habe ich vergessen,da geht nix,wenn nur die zündung an ist dann kann ich sie an und aus schalten,wenn er läuft dann geht nix,also schalter iss nicht defekt!?!

Áls erstes würde ich mir für 30€ einen eigenen OBD-Adapter holen, dann kannst Du dem FOH wenigsten ne Nase ziehen und auslesen, so oft und so gründlich wie Du willst. 

Alle Steuergeräte zeigen dir ihre inneren Werte und bei Fehlern kannst Du sie in klarschrift auslesen und auch zurücksetzen.

 

Näheres findest Du über die Suche und in der FAQ.

 

OBD-Adapter bei E-Bay

 

Kauf vorrangig  bei Top Verkäufern.

am 28. April 2010 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

OBD-Adapter bei E-Bay

Kauf vorrangig  bei Top Verkäufern.

Das sind ja alles chinesische Verkäufer. :eek: Und wie es aussieht überall das gleiche Teil. Ob das was taugt? :confused:

Themenstarteram 28. April 2010 um 14:16

ja habe ich auch schon gesichtet!,danke trotzdem,bin schon am verzweifeln!.naja vielleicht hat ja noch einer ne andere idee oder sogar schon das prob gehabt!.:confused:

am 28. April 2010 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von OmegaV8Fan

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

OBD-Adapter bei E-Bay

Kauf vorrangig  bei Top Verkäufern.

Das sind ja alles chinesische Verkäufer. :eek: Und wie es aussieht überall das gleiche Teil. Ob das was taugt? :confused:

Das würde mich jetz auch mal interressieren... :eek:

Wollte mir demnächst auch mal so'n Teil zulegen.

@Kurt: Hast Du da bereits Erfahrung mit diesen Dingern gemacht??

LG

Lest ihr hier eigentlich mal mit, oder wenigstens ab und an mal quer?

 

Das Thema ist abgekaut ohne Ende.

 

Ich weiß nicht wieviele von den Usern hier sich das Teil in der letzten Zeit schon -erfolgreich- geordert haben.

Jedenfalls habe ich es schon diverse Male gelesen, daß sie hinterher Juhu und super geschrieben haben und durch die Bank happy waren.

 

Meiner funktioniert auch einwandfrei.

am 28. April 2010 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

Lest ihr hier eigentlich mal mit, oder wenigstens ab und an mal quer?

Das Thema ist abgekaut ohne Ende.

Ist das hier nun ein Diskussionsforum oder eine Enzyklopädie alá Wikipedia ?!?!?!??? :confused:

am 28. April 2010 um 15:40

Kurt, auch wenn's nervt. ;) Ich habe mir gerade mal den Diagnosestecker im Sicherungskasten angeschaut. Der sieht aber anders aus als das Gegenstück des OP-Com. Nicht so trapezförmig, mehr rechteckig mit zwei Nasen dran. Passt das denn da auch?

Grins,.....

 

Nein, das nervt nicht....:D:rolleyes:

 

Ich habe es hier mindestens schon 17 mal geschrieben (und nich nur ich),

es ist egal wie er aussieht    er passt immer !

 

Vom ersten Omega B bis zum letzten und immer noch in allen Opel, Saab, Vauxhall, Catera, und, und, und....

 

 

 

Ist das nicht langweilig, daß er immer passt?;)

 

Wer liest hier eigentlich die Thread´s ?

am 28. April 2010 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

 

Wer liest hier eigentlich die Thread´s ?

Welche T's? :D

*binschonwech*

*miteinemfäustelhinterherschmeiß* 

am 28. April 2010 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

*miteinemfäustelhinterherschmeiß* 

*kurzmalabgeducktundweitergerannt* :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. TC Problem am MV6 HILFE!!!!!!!!!!