1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. tDenso Navi

tDenso Navi

Cadillac SRX 1 (GMT265)
Themenstarteram 28. März 2025 um 15:23

Hallo
was ist das steht heute auf dem Display geht nicht aus oder weg saugt mir die Batterie leer

Fehler
Ähnliche Themen
13 Antworten

System Software nicht für das Fahrzeug geeignet kann nicht geladen werden

Themenstarteram 28. März 2025 um 15:41

Danke für die Antwort da ist eine originale DVD drin

Themenstarteram 28. März 2025 um 15:42

wie bekomme ich das weg

Indem du dort eine System DVD einlegst welche das Navi verarbeiten kann. Vielleicht ist auch einfach das Laufwerk hin und er erkennt die Disc deshalb nicht.

Themenstarteram 28. März 2025 um 16:20

Danke ja kann ich so machen wenn ich eine solche cd hätte oder dvd das problem was ich JETZT habe ist das das nicht mehr aus geht und das mir die Batterie leer saugt

Hast Du mal versucht, die Sicherung zu ziehen?
Ich hab mal wahllos das Internet befragt, für einen SRX von 2005-2006 wäre die Radiosicherung z. B. in dem
Sicherungsblock unterhalb des Rücksitzes / Fahrerseite.
https://www.autogenius.info/cadillac-srx-2005-2006-fuse-box-diagram/

abklemmen. Sicherung ziehen.

Themenstarteram 28. März 2025 um 16:54

Ja habe ich gemacht unter der Rückbank unter dem Teppich wer denk sich so was aus da Sicherungen hinzusetzen
wenn ich die Sicherung reinmache kommt die Meldung bitte warten System wird aktualisiert und danach das gleiche wie oben

Dann ist es im A…,

Schon mal die CD/DVD rausgeholt, angeschaut und gereinigt?

Den Lesekopf mal auch gereinigt?

Wenn nichts bringt - tauschen…

…dvd, Radio, das Auto…

Was auch immer…

Gruß Didi

Ernie, du hast mich nicht richtig verstanden. Wenn du das Ding vom Strom nimmst kann es auch nicht mehr die Batterie leer nuckeln.

Ich glaube, das hat er - er will aber nicht mit gezogener Sicherung fahren und hatte die stille Hoffnung, dass es sich nach dem Einsetzen dessen wieder gibt - dem ist es aber nicht so…

Und nun?

Siehe oben…

Gruß Didi

Themenstarteram 29. März 2025 um 7:30

Hallo
ja ich habe verstanden wenn ich die sicherung ziehe das er mir die Batterie nicht leer saugt hab ich auch gemacht nur wenn ich die wieder einstecke ist das problem nicht behoben die sicherung ist raus kein navi und Radio .
ich gehe ganz stark davon aus das der dvd player einen weg hat habe einen neuen bestellt
und wenn wir schon mal so nett besammen sitzen wie kann ich die 3 sitzreihe ausbauen die ist ohne funktion in der repanleitung steht wenn die rückenlehne aufrechsteht komme ich an die schrauben sie geht aber nicht aufrecht wer hat sich sowas nur ausgedacht es ist ein schöner wagen super zum reisen aber total verbaut
danke allen die mir geholfen haben

Da kann ich dir leider nicht helfen- kenn das Auto nicht. Aber vielleicht die Lehne erst anheben und dann Kippen?

Gruß Didi

Deine Antwort