ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. TDI bei Mobile.DE

TDI bei Mobile.DE

Hallo,

 

was haltet Ihr von dem Angebot: Golf V TDI

 

Preis/Leistung mein ich ....

 

Danke ...

Ähnliche Themen
21 Antworten

Nur 90 PS, relativ alt, nur Trendline-Aussattung -> zu Teuer.

preis/leistung - deutlich zu teuer...

Die Ausstattung ist doch garnicht so schlecht. Was fehlt denn gegenüber einem comfortline oder sowas?

 

Wenn ich in mobile eine Suche nach Golf V also Golf ab 2004 mit Klimaautomatik und Diesel bis 50Tkm mache dann liegt der aber immer noch recht weit oben. Viel billiger bei annähernd gleicher km Leistung gibts eigentlich nicht. Da sind ein paar mit knapp 50Tkm die 1000,- € weniger kosten, aber die haben eben auch fast 20Tkm mehr auf der Uhr.

 

Was wäre denn eurer Meinung nach ein angemessener Preis für dies Auto? Und habt ihr vielleicht mal ein gegenbeispiel was deutlich besser ist?

 

Danke.

Check den Preis doch mal auf www.autobudget.de und www.dat.de ab.

Hi,

 

autobudget geht leider nur bis Golf IV? auch wenn ich neuere Baujahre aussuche kann man keine Motorisierung oder Modell eines V er auswählen.

 

Bei DAT kommt ein Händlereinkaufspreis ohne jegliche Ausstattung von 7500,- € raus. Das wäre ein Verkaufspreis nach Liste???

 

10T€ ?? und dann plus die Ausstattung oder incl. ?

Händlerverkaufspreis kannste etwa +1000 € rechnen. Würde bei dem Auto auch gut passen. Also 8500 € könnte man dafür ausgeben.

Unterschiede zum Comfortline: Keine Mittelarmlehne, keine Geschwindigkeitsregelanlage, kein Licht-und-Sichtpaket, keine Komfortsitze usw.

Der in deinem Angebot hat kein Winterpaket.

am 1. September 2009 um 16:23

Alleine das Billig Plastiklenkrad und die unlackierten Stoßleisten, das geht mal gar nicht (Comfortline hat das nicht). An Ausstattung ist der Wagen nackt, bis auf Radio und Climatronic ist da nichts drin. Ein Wunder das der überhaupt Räder hat. :rolleyes: Bei der Laufleistung wäre ich auch skeptisch, 6400 Km pro Jahr, wer ist so dumm und tut sich da einen Tdi an ? 7-8k halte ich für realistisch momentan.

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Alleine das Billig Plastiklenkrad und die unlackierten Stoßleisten, das geht mal gar nicht (Comfortline hat das nicht).

Doch, ein Comfortline aus dem Baujahr hat das auch.

Zitat:

Original geschrieben von DBFAN1

Was wäre denn eurer Meinung nach ein angemessener Preis für dies Auto?

'nen 1000er weniger.

am 1. September 2009 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von DBFAN1

 

Was wäre denn eurer Meinung nach ein angemessener Preis für dies Auto? Und habt ihr vielleicht mal ein gegenbeispiel was deutlich besser ist?

Danke.

Der Preis der gefordert wird. Anscheinend können die Schnäppchenjäger unter uns auch keine günstigeren finden ;) - für 10k würde ich ihn auch mitnehmen... ist eben ein tdi der anscheinend auch lange halten wird.. =)

der preis, der gefordert wird ist definitiv zu hoch, so etwa 9.500 € wären ok...

er ist schon etwas mager ausgestattet, geht bei trendline auch anders.

den in meiner sig habe ich im januar für 10.500 € gekauft, der hat aber wirklich das winterpaket und eine mal, die climatic reicht mir, erst recht, wenn ich an das stellmotorenkonzert im touran denke - das, was mir persönlich fehlte (gra und ambiente beleuchtung) habe ich für rund 100 € nachgerüstet, ach ja, der wagen hatte da 38 tkm gelaufen.

das war auch kein sonderangebot, damals waren etliche vergleichbare auf dem markt - die farbe (coastalblue) hat den ausschlag gegeben.

edit: ich habe ihn gerade mal beim adac rechnen lassen, ergebnis 8.950 händlervk + 6% für die climatronic = 9.487 €.

Auf den Händler-EK (DAT) rechnet man ca. 20% drauf (Privatverkauf). Dann hat men ne Richtung als VK.

Mit paar Extra´s sind 10k schon ok bei den km oder Pfegezustand.

Bei :) würde der sicher auch ca. 11t€ kosten (Garantie)....Aber wo findet man halt so einen mit den KM !?

Die Farbe ist halt grau/grün und Geschmeckssache ;)

 

Meinen Sportline MJ´05 mit 70tkm würde ich auch so um den dreh ansetzen, aber optisch machte der mehr her und hat nen Partikelfilter....Kannst Du übrigens aktuell fast für lau bei VW nachrüsten (sinnvoll oder sinnfrei sei mal in den Raum gestellt). 

am 1. September 2009 um 18:09

32.000 km

Climatronik,

4 Türen,

10 x Airbag,

Radio/CD RCD300

Winterpaket

Nichtraucher

Lückenlos Scheckheftgepflegt

Gegen Aufpreis gibt es einen origiginal Satz neuwertige Sportlinefelgen mit nagelneuen Bridgestone ER300 in 205/55/16 dazu.

Probefahrt vereinbaren und wenn man sich auf 10.5 (mit 8-fach Bereifung ;) ) einigen kann, warum nicht.. !?

Zitat:

Original geschrieben von trockensuppe

Winterpaket

Das Winterpaket hat er nicht. Und zusammen mit den Sportlinefelgen, würde ich max. 10k € als richtig empfinden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen