ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. TDI motorabdeckung für golf 3 GTI anpassen. was haltet ihr davon

TDI motorabdeckung für golf 3 GTI anpassen. was haltet ihr davon

Themenstarteram 26. März 2006 um 1:25

Hallöchen. Hab mir bei eBay ne motorabdeckung bestellt. Fragt mich nicht von was für nem motor genau die ist. Hab se für 1 euro ersteigert. Dachte mir da schlag ich gleich mal zu.

Nun ist das teil gekommen. Siehe bild. Hab se jetzt soweit angepasst das sie eigentlich ganz gut draufpassen tut. So bekommt man se auch super fest.

Heute hab ich angefangen sie zu spachteln. Also einige stellen neu anzupassen. Sind nur ein paar kleine sachen. leider ist mir der harz ausgegangen. Werd den decken so machen das der öldeckel oben komplett weg ist. Also loch zu oben.

Sicher ist der deckel nicht jedermans sache. Aber ich fands ganz schön mit dem silbernen da. Kann man auch abnehmen. Ist also 2 teilig.

Nächste woche kommt der neue harz. Gleich noch spachtelmmasse, farbe und so. Dann mach ich ihn fertig. Kommt günstig da das auto mitwoch eh zum lackierer für 1 - 2 wochen geht. :(

Farben hab ich wie folgt.

Das was jetzt schwarz ist mach ich mit schwarzem grniet spray. Das was jetzt silber ist mach ich mit so nem silbernen strucktur spray. Das VW zeichen kommt wieder drauf. und vieleicht noch der 2.0 schriftzug.

 

Was haltet ihr von der ganzen sache. Will nur mal so eure meinungen hören. :D

Ähnliche Themen
18 Antworten

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

 

GIEB DIE ABDECKUNG HER!

Themenstarteram 26. März 2006 um 1:52

Der umbau der abdeckung dauert wohl noch ein wenig. Was das zeug da ist mach ich sie weiter und stell noch mal ein paar bilder ein. Die abdeckung sitzt nachher natürlich gerade und der ölmessstab schaut aus dem original loch der abdeckung. :D

ich schmeiss meine deckels alle runter damit man schneller an den motor kommt und weil der verkleidet scheisse aussieht und andere bauen sich noch extra einen... (und dann noch TDI auf Benziner und schräg)...

 

...wer keine arbeit hat, macht sich halt welche :rolleyes:

 

 

nicht übel nehmen, aber du hast nach meinungen gefragt, und das ist nunmal meine.

Themenstarteram 26. März 2006 um 13:26

Hallo!

nein nehm dir das nicht übel. Wollte ja die meinungen hören.

1. Der deckel kommt natürlich gerade drauf. hab ich aber schon gesagt weiter oben. ( wurde nur probeweise mal auf den motor gelegt.

2. Der TDI schriftzug kommt weg. Hab ich auch schon weiter oben gesagt.

3. der deckel ist gesteckt und nicht geschraubt. Es dauert also nur ein paar sek ihn abzunehmen.

4. Wüsste keinen gründ schnell an den motor kommen zu müssen.

 

Mfg Patric

Nette Idee, hab auch schon daran gedacht sowas zu machen, aber andere sachen gehen erstmal vor.

Mit nem Airbrush würde das bestimmt auch gut aussehen :)

Hallo,

das ist meine Abdeckung jetzt kommt nur noch das VW Zeichen drauf und noch ein Schriftzug.

Themenstarteram 26. März 2006 um 15:02

ohhhhh wunderschön. gefällt mir sehr gut so in wagenfarbe. Nicht schlecht. der vorteil an dem 1,8eer ist einfach der das man nicht ganz soviel anpassen muss. Also vom öldeckel und messstab her. Aber schaut erlich super aus. 10 P. :D

Danke.

Bin auch echt storz drauf!!

Zitat:

Original geschrieben von torti_71

Hallo,

das ist meine Abdeckung jetzt kommt nur noch das VW Zeichen drauf und noch ein Schriftzug.

nun bin ich blind *baff

wieso bist du nun Blind *baff??

am 27. März 2006 um 19:36

finde das ne geile sache. könnte ich vieleicht bei mir auch ma in angriff nehmen.

bin geblendet von der Farbe.

Tja das ist nun mal so wenn etwas neu ist. Es schien ja auch nochschön die Sonne

Themenstarteram 28. März 2006 um 14:22

ha ha. ja sticht richtig raus das teil. Glaube wenn damit aufm treffen stehst und die sonne schein da drauf dann wagt 100% jeder beim vorbei gehen nen blick auf deinen motor.

Oh je. hab mein auto gerade zum lacker gebraucht. Schreck lass nach. Als ich fragte wie lange das dauert wäre ich bald umgefallen. Er sagte zu mir ca 3 wochen. Da bin ich fast umgefallen. mein gutes auto. oh ja.

 

na ich hoffe dann nur mal das morgen das zeug für die abdeckung kommen tut. Also fasermatten und so. Dann leg ich los und mach das teil fertig. kann ja auch immer mal bilder vom umbau machen. Oder ehr von dem was man anpassen muss und so. fals sich noch jemand so ein teil bauen will.

 

3 wochen. man wie soll ich das nur überleben. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. TDI motorabdeckung für golf 3 GTI anpassen. was haltet ihr davon