ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. team-cele - ebay verkäufer

team-cele - ebay verkäufer

Themenstarteram 24. April 2004 um 11:11

servus,

es gibt ma wieder n neuen verkäufer der unter dem namen team-cele bei ebay, aus dem mt-forum entnommenen anleitungen verkloppt! unter anderem 1,8er 75ps-->90ps für 40€+!!! nur so als hinweis, bei mir ist der plötzlich als bieter aufgetaucht!!!

Ähnliche Themen
29 Antworten

Ist unser frozen freund, der hier im forum unter RGD-vr-6 rumpostet.

Themenstarteram 24. April 2004 um 11:21

hat mir jetzt einfach ma meine sk-option gestrichen mit nem gebot von nem euro! ich hätt n ja gestrichen, aber da hat jetzt schon einer hinzterhergeboten! :(

am 24. April 2004 um 11:31

is aber schon länger... wunder mich ja auch schon...

sind auch anleitungen g4 sitze in g3 ... und und und...

der macht doch da überhaupt keinen gewinn. ich mein der bezahlt 25 cent pro eingestellten artikel. jetzt mal z.b. die umbauanleitung für den ollen tacho. sagen wir mal der verkauft die dann für 2 eur. dann hat der doch einen reingewinn vmon 2 eur - 0,25 eur - 0,10 eur = 1,65 eur. das wär mir der aufwand echt nicht wert........

Zitat:

unter anderem 1,8er 75ps-->90ps für 40€+!!!

wer das bezahlt is selber schuld!!!

am 24. April 2004 um 11:56

Trotzdem bereichert er sich an Wissen, was die leute hier teilweise doch unter grossen Mühen zusammengetragen haben!

Aber so was wirds wohl leider immer wieder geben!

Auch wenns nur 1,65€ pro Verkauf sein sollten, mit der Anzahl summiert sich das dann doch!

am 24. April 2004 um 12:00

im moment sind auch anleitungen zu MFA und eFh nachrüsten drinnen...

würde mich nicht wundern wenn die von silversnake geklaut worden sind...

Themenstarteram 24. April 2004 um 12:25

tja, jetzt bietet der zumindest hoch! ;)

Sauerei!

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Ist unser frozen freund, der hier im forum unter RGD-vr-6 rumpostet.

Hallo Bierteufel,

ich weiß zwar nicht wie du auf die annahme kommst, das ich im zusammenhang mit team-cele stehe, aber irgendwie bist du eh nicht gut auf mich zu sprechen, obwohl wir und weder kennen noch in jeglicher form miteinander kommuniziert haben.

Wenn du es nicht glaubst, kauf doch bei dem team-cele eine Anleitung, dann müsstest du doch sehen wer das ist, Name, Adresse etc. und dann vergleichst du das mit meiner E-Mail Adresse hier, oder es gibt auch noch andere möglichkeiten, auf jedenfall stehe ich in keinen zusammenhang mit diesem ebay verkäufer

der team cele müste sven spindler heissen wenn ich mich nicht irre der hat mich auch schon mal verarscht und wollte mich verklagen der klaut fonebone die anleitungen und verkauft sie halt etwas abgeändert aber das gleiche wie fonebone , den habe ich mal angerufen und habe den eindruck als wenn er nur ein arbeitsloser schweanz ist der andere über den tisch ziehen will um sein geld zu machen , hat er auch teilweise am telefon zugegeben nur anders sich da ausgedrückt , leute informiert über den das finanzamt in seiner gegend wenn ihr seine adresse habt weil der sozusagen alles schwarz verkauft und keine steuern bezahlt und bei der menge ist das wohl schon gewerblich anzumelden was der macht (alle angaben ohne garantie da ich mich auch irren kann )

am 26. April 2004 um 20:02

Ich werf einfach mal die URL www.denic.de in Raum. Ich denke es erklärt sich von selbst die Page zu benutzen :)

Silversnake

was bringt diese domain denn genau? was hat das mit den anleitungen bzw team cele zu tun? vertehe ich nicht so ganz bin auch kein pc spezialist das ich im netz alles kenne

Themenstarteram 26. April 2004 um 20:32

very interessting, hattest recht mit sven spindler! ;)

am 26. April 2004 um 20:36

Also dort kann man jede .de-Domain eintragen und sich den Besitzer anzeigen lassen, auf den die Domain regestriert ist ... manchmal was ganz nützliches ;)

Silversnake

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. team-cele - ebay verkäufer