ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. TEAM-Modelle ... Ende

TEAM-Modelle ... Ende

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 14. Dezember 2010 um 18:29

So wie ich gehört endet die TEAM-Modelle zum Jahresende. Danach kommt Style, nur welche Ausstattungen die haben, wollen die noch nicht preisgeben.

Ich bin mal gespannt.

Beste Antwort im Thema
am 14. Dezember 2010 um 21:01

Ist es nicht egal wie das Sondermodell heißt? Meinetwegen können sie es auch "Siegbert" nennen, oder "Elfriede".

Wichtig ist doch, dass die Ausstattung und der Preis stimmt.

343 weitere Antworten
Ähnliche Themen
343 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dtmboy76

So wie ich gehört endet die TEAM-Modelle zum Jahresende. Danach kommt Style, nur welche Ausstattungen die haben, wollen die noch nicht preisgeben.

Bei einem peinlichen Modellnamen wie "Style" bin ich ja froh, dass ich einen "TEAM" bekomme. :D

Zitat:

Original geschrieben von VW_David

Zitat:

Original geschrieben von dtmboy76

So wie ich gehört endet die TEAM-Modelle zum Jahresende. Danach kommt Style, nur welche Ausstattungen die haben, wollen die noch nicht preisgeben.

Bei einem peinlichen Modellnamen wie "Style" bin ich ja froh, dass ich einen "TEAM" bekomme. :D

Da schließe ich mich dir an :)

ich freue mich zu den glücklichen teamern zu gehören;)

am 14. Dezember 2010 um 21:01

Ist es nicht egal wie das Sondermodell heißt? Meinetwegen können sie es auch "Siegbert" nennen, oder "Elfriede".

Wichtig ist doch, dass die Ausstattung und der Preis stimmt.

Ja da bin ich aber mal gespannt wie der STYLE daher kommen wird.

Es wird doch hoffentlich mal eine neue Farbe ins Spiel kommen.

Aber der Team ist schon ein TOP Sondermodell. Um die Innenausstattung werden wir TEAM-Player noch beneidet werden :)

am 14. Dezember 2010 um 21:10

Das stimmt der Team ist/war schon echt ein super Sondermodell. Bin mal gespannt, wie sie den "Style" positionieren.

VW kann ruhig wieder das Monosilber einführen. Eine sehr schöne Farbe. Naja im Allgemeinen bringt uns eine neue Farbe ja nichts, denn sie wird wohl dem Sondermodell vorbehalten sein.

meiner meinung nach müsste doch jetzt eigentlich ein günstiges sondermodell folgen wie damals der tour oder täuche ich mich da!

Ich schließe mich meinen Vorrednern an; Der TEAM hat wirklich eine ansprechende Innenausstattung.

Unter STYLE stelle ich mir ein Modell mit Zielgruppe "Frauen unter 30" vor, das neben der Sonderfarbe Hot Pink auch beleuchtete, extragroße Schminkspiegel, eine 5-stufige Sitzheizung, ein beheiztes Lenkrad, einen elektrisch schließenden Kofferraum, 20-Speichen Aluräder, DSG serienmäßig (kann für 0 Euro abgewählt werden) und ein beleuchtetes Handschuhfach bietet.

Der STYLE wird von der Ausstattung her sicher nicht soviel anders werden als der TEAM, den Schriftzug kann man ja abknibbeln und falls es die noch gibt als Alternative einen BON JOVI, PINK FLOYD oder ROLLING STONES COLLECTION draufkleben, falls einem die besser gefallen und man Fan der jeweiligen Bands ist ;)

Ob GOAL, TOUR oder UNITED oder wie auch immer. Die Bezeichnung ist doch egal und die VW-Sondermodelle waren schon früher den entsprechenden Serienmodellen sowohl von der Optik (Farben, Sitzbezüge) als auch der Ausstattung (früher war ja schon die serienmäßig Mittelkonsole bei den Golf II-Sondermodellen der Hammer, jetzt ist es eben der Rückfahr-Pieper oder der Tempomat) weit überlegen.

Unter STYLE würde ich mir ein auch im Exterieur etwas auffälligeres Modell vorstellen: Jetzt nicht unbedingt in Hot Pink aber vielleicht mit abgedunkelten Heckleuchten, anderen Felgen aber auch mit einer etwas moderner wirkenden Innenausstattung wie bei den CROSS-Modellen. Naja, sehen wir mal...

Und: Langsam wird es ja auch mal Zeit für was Neues. Der TEAM war bestimmt das VW-Sondermodell mit der längsten Laufzeit.

2014 gibt es dann zur nächsten WM bestimmt den TEAM 2.

Ach ja, hier mal was zum Thema STYLE:

 

http://www.autohaus-dahlmann.de/akt/sondermodelle.htm

Nicht schlecht, oder?

 

 

Moonlight Blue Perleffekt und Toffee Brown Metallic für den Style. Das hört sich gut an.

So ein Weiß-Metallic wie bei Toyota wäre aber auch sehr schön.

Ein farblich abgesetztes Lederlenkrad und Schaltsack und Blenden für das Armaturenbrett auch.

Und ein anderer Grill.

Und und und ...

:D

chic chic..

Interessant ist der kleinere VW neben dem toffeebraunen Polo :D ist das der UP? :rolleyes:

"Style" klingt doch nett.

Wie wär's denn mit einem VW Polo "Bistro" ... "Urban Elite" ... "Wick Blau" oder "Yuppie", - quasi als Reminiszenz an ehemals gleichlautende Golf II Sondermodelle? Noch heute: très chic! :D

Hi,

''Design bis ins kleinste Detail. Der Polo STYLE

Wer nicht glaubt, dass so viel Design in einem Auto stecken kann, hat den Polo STYLE noch nicht kennen gelernt. Er begeistert nicht nur mit einem eleganten Äußeren, sondern auch mit einer umfangreichen Ausstattung – serienmäßig u.a. mit Radio RCD 210, Klimaanlage, abgedunkelten Scheiben und einem Stylevorteil bis zu 2.300 Euro1 in Verbindung mit dem optionalen „STYLE PLUS Paket“. Wenn Sie schon immer wussten, dass guter Geschmack günstig sein kann, werden Sie den Polo STYLE lieben.

''

} http://www.volkswagen.de/.../taktik-modelle00.html?frontend-debug=true

 

G.

Patrick

am 15. Dezember 2010 um 11:48

Laut den Scheinwerfern basiert er wohl auf dem Trendline und die bisher veröffentlichte Ausstattung ist ja auch nicht sooo dicke. Um richtig interessant zu werden (und ein gleichwertiger Nachfolger vom Team) müsste er schon PDC, Tempomat und Sitzheizung serienmäßig mit an Board haben.

Die Farben finde ich beide sehr geil. Ich bin gespannt, ob sich das neue Blau stark vom "normalen" Dunkelblau unterscheiden wird.

Und die Felgen sind ja leider auch nur die Cartagena/Mistral.

Ich tippe darauf, dass der Style mehr Schein als Sein ist. Also schicke Farbe, schicke Felgen, schöne hochglanzschwarze Spiegelkappen, Highline-Grill und Lufteinlassgitter und innen auch demensprechend farblich abgestimmte Sitze. Leute, die eine gute Ausstattung wollen, müssen bestimmt eine menge Kreuze machen. So könnte es VW machen, alleine schon um nicht wieder in die Bredouille zu kommen, dass das Sondermodell so stark Kunden vom Highline wegzieht. (Vielleicht kommt ja wieder so eine Art "Comfort-Plus-Paket";))

Ich liebe es in meine Glaskugel zu schauen.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen