- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- Teil aus Wasserpumpe
Teil aus Wasserpumpe
Hallo,
Habe eine Wasserpumpe aus einem Omega 3.0 24 V
ausgebaut und fand da drinne zwei 4 mal 2 cm große ev. Alu Klötze mit nem Nippel drauf . Fest gekeilt vor dem Schaufelrad.Dreht aber noch. Muß irgend wo abgerissen sein . Hab ich noch nie gehabt .
Wad is dad???
Wo kommt das her ???
Ähnliche Themen
31 Antworten
Nimm mal die Kamera oder besorg ein Foto davon bitte...
Gruß
Henry
Hallo Haue 111,
wie hinnerker schon schrieb, mach mal ein Bild und stells hier rein.
Da doch einige mit Wasserpumpen Probs haben (hatten) wäre es sehr interessant einmal zu sehen was du genau meinst, um evtl. Rückschlüße ziehen zu können.
bis dann
Opeltrash
Bilder Wasser pumpe
hallo, hier ein paar Bilder .Hoffe, man kann was sehen.
Mfg Haue
Äh....nö
kann man nich sehen
versuch noch mal
Ach so, noch was , Die Wasserpumpe zieht das Kühlwasser doch raus und drückt das durch das Thermostat wieder in den Motor , oder?
Die Klötze lagen aber hinter der Wapu. Also würde er die Klötze mit dem Kühlwasser gegen das Thermostat drücken oder sogar wieder in den Motor , wenn sie kleiner wären.Die Klötze waren fest , konnte man nur mit einem Schraubenzieher lösen. Die Klötze sehen aus , als wenn sie angeklebt waren.
Verkleiner die Bilder vorher mal mit Paint oder irgendeinem Programm auf 640x 400 oder so.. dann passt das mit dem Datei Anhängen..
Wenn die Bilder von ner Digicam sind, werden die zu groß zum hochladen... haste ja an der Fehlermeldung gemerkt..
Am besten dann noch als Gif speichern, da dann nur 256 Farben
benutzt werden... oder waren es 216 ???
Wichtig ist das Verkleinern ... nix Litfaßsäulenbilder..
Gruß
Henry
ein paar hab ich noch , bekomme es aber nicht besser hin.
was soll ich ? oh man , du verlangst was von mir, bin froh , das ich überhaupt eine Datei anhängen kann , fast überhaupt keine Ahnung von PC . Versuche es mal , kann aber dauern . mfg
nim die bilder speicher sie in nem album unter web .de oder freenet oder andere da kannst du sie so gross einstellen gruss Hannes
besser?
@Haue 111
Zum Thema Bildverkleinerung:
Klicke mit der rechten Maustaste auf das betreffende Bild.
Dann steht dort "Öffnen mit".
Klicke dort "Picture it" an.
Ist in Windows enthalten. Zumindest bei XP.
Anschließend wird das betreffende Bild in "Picture it" geladen.
Nun klicke auf "Datei" - "Besonderer Speichervorgang" - "Als Bild fürs Web speichern".
Nun kannst Du eine Bildgröße auswählen.
1/2 Bildschirm klappt eigentlich immer.
Falls nicht, dann nimm den 1/4 Bildschirm.
So, und nun versuch´s mal...
LG Michael
Upps. Da war ich wohl etwas zu langsam.
Zitat:
Klicke mit der rechten Maustaste auf das betreffende Bild.
Dann steht dort "Öffnen mit".Klicke dort "Picture it" an. Ist in Windows enthalten. Zumindest bei XP.
Wo nimmst Du denn diese Weisheit her? Picture it ist kein Bestandteil des OS Windows XP.....
Aber unser Kandidat hat es nach dem Weg über Paint ja auch so geschafft.. hätt sich sonst totsuchen können nach dem Programm..
Meines Wissens ist das ein Bestandteil eines älteren Office-Paketes... oder "stand-alone" - Anwendung und somit nicht auf allen XP Rechnern vorhanden....
Also wenn schon Tipps, dann allgemeingültig
Gruß
Hinnerker
Sieht aus wie Luftbohnen.
Gruß Kalle