1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Teile Lackieren

Teile Lackieren

VW
Themenstarteram 12. August 2007 um 22:49

hi leute!

fahre nen Ver GTI und hatte vor mir die heckschürze und die seitenschweller lackieren zu lassen,ungefähr so wie bei der edition 30!

hat das von euch auch jemand gemacht,bzw. weiß somit einer wieviel mich das ca. kosten würde?

danke

mfg syn

Ähnliche Themen
35 Antworten

Ja! Wurde schon etliche male gemacht! Benutz bitte die SuFu... Geil sieht zb am GTI Heck eine teillackierung aus!

Hier zB: Im Thread auf der gleichen Seite:

http://foto.arcor-online.net/.../400_3561396235373633.jpg

http://www.motor-talk.de/.../...er-eure-golf-5-gti-s-t1505300.html?...

Und lackerpreise sind stark regional schwankend. Einfach mal Preise einholen und zB bei Leuten fragen, die ihre autos lackiert haben aus der umgebung. Die wissen meinstens wer es drauf hat und wer nicht...

am 13. August 2007 um 16:58

Also, ich hab meinen Ver GTi noch nicht, aber habe das =e vor. Mein Lacker nimmt nen 100€ für die Seitenschweller, und die Heckschürze teillackiert.

GreeTz

Themenstarteram 13. August 2007 um 21:36

für beides 100 EUR zusammen? das ist aber preisgünsitg oder? aus welcher region kommste? =)

am 14. August 2007 um 17:30

Nen Edition 30 Heck hab ich abzugeben, ist lackiert in Candy Weiss. Wenn dein Golf auch Weiss ist, bietet sich das eher an als nachträglich lacken lassen

ich habe für die frontlippe,seitenleisten,seitenschweller 300€ bezahlt glaube ich allerdings wurden die seitenleisten neugekauft(grudiert) aber beim gti sind sie ja schon lackiert.

"...UpRockA..."

am 14. August 2007 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von sYn_777

für beides 100 EUR zusammen? das ist aber preisgünsitg oder? aus welcher region kommste? =)

Aus der nähe von Hamburg. Ja, das ist auf jeden Fall ein guter Kurs.

am 14. August 2007 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von sharkx

Nen Edition 30 Heck hab ich abzugeben, ist lackiert in Candy Weiss. Wenn dein Golf auch Weiss ist, bietet sich das eher an als nachträglich lacken lassen

Sachmal, wieviel willste denn für dein Heck haben?

GreeTz

am 14. August 2007 um 21:26

Hab es komplett gemacht sieht natürlich viel besser aus als vorher.

Die Schürze vorne hab ich mit aber von Votex bestellt ist etwas tiefer als die Originale und siehr auch noch besser aus.

Die hintere Schürze ist einfach von nem 30 Jahre Edition und die Seitenschweller vom R32 sind beide Grundiert und daher gut zum lackieren.

Themenstarteram 14. August 2007 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von Paul-dps

Die Schürze vorne hab ich mit aber von Votex bestellt ist etwas tiefer als die Originale und siehr auch noch besser aus.

Die hintere Schürze ist einfach von nem 30 Jahre Edition und die Seitenschweller vom R32 sind beide Grundiert und daher gut zum lackieren.

sieht echt richtig fein aus! muss ich denn meine auch grundieren oder gehts auch so? meiner is in tornadorot!

am 15. August 2007 um 7:27

Zitat:

Original geschrieben von sYn_777

Zitat:

Original geschrieben von Paul-dps

sieht echt richtig fein aus! muss ich denn meine auch grundieren oder gehts auch so? meiner is in tornadorot!

Die Farbe hält dann auf jeden fall besser. Würde mich aber eh mit nem Lackierer unterhalten, der kann da sicherlich bessere tips geben.

Themenstarteram 15. August 2007 um 8:44

ich wollte hinten zumindest dann teil-lackieren...da wo der rand ist runter zum auspuff schwarz lassen und alles drüber lackieren...oder meinste lieber komplett die schürze lackieren? was findest du besser?

Themenstarteram 15. August 2007 um 8:45

so wie hier....

http://foto.arcor-online.net/.../400_3561396235373633.jpg

Hallo, hab bei mir auch alles Lackieren lassen, Heckschürze und Frontlippe zweifarbig (Rot/Schwarz) Hab komplett 250 Euro Freundschaftspreis gezahlt.

Bin echt zufrieden, sieht auch besser aus.

Themenstarteram 15. August 2007 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von C@D

Hallo, hab bei mir auch alles Lackieren lassen, Heckschürze und Frontlippe zweifarbig (Rot/Schwarz) Hab komplett 250 Euro Freundschaftspreis gezahlt.

Bin echt zufrieden, sieht auch besser aus.

wow, sieht echt klasse aus! genauso würde ich es auch gerne haben! ich hoffe das ich auch nen freusndschaftspreis bekomme! denn der onkel meiner freundin ist lackierer, ich hoffe der lässt mit sich reden! :)

das schwarze unten ist auch lackiert,oder?

Deine Antwort