1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Teilekonvolut Ford Taunus 12M P4

Teilekonvolut Ford Taunus 12M P4

Ford Taunus
Themenstarteram 19. Dezember 2024 um 19:45

Hallo,

ich weiß, hier ist kein Marktplatz, aber ich bin der Meinung, der Marktplatz bei MT ist so gut wie tot. An die Mods hier: Bitte seid so gnädig und lasst den Beitrag stehen. An die verehrten Leser: Bitte nur etwas schreiben, wenn es um die gezeigten Teile geht. Wenn hier eine allgemeine Debatte z.B. über Oldtimer und deren Sinn und Zweck entsteht, ist der Thread eh gleich gelöscht. Danke für das Verständnis.

Mein Kumpel hat folgende Teile zu vergeben. Es sind Teile eines 12M P4, welchen er in den 90ern selbst "gewürfelt" hat. Der Rest wurde damals verschrottet.

Die Türen z.B. sind in einem sehr guten Zustand für ihr Alter, vor allem vom Rost her gesehen.

Kontakt kann ich herstellen. Bei Interesse gerne PN an mich. Die restlichen Verhandlungen bitte direkt mit dem Besitzer führen.

Falls weitere Detailbilder gewünscht werden, bitte hier melden, dann fordere ich die an und stelle sie hier ein.

Danke und Gruß,

12M P4 #1
12M P4 #2
12M P4 #3
+7
Ähnliche Themen
6 Antworten

Auf kleinanzeigen unter "Ford - Autoteile&Reifen" einzustellen macht mehr Sinn" als hier. Dort schaut jeder zuerst wenn er was sucht.

Nachtrag - Es gibt diverse Ford-Taunus-Clubs (mal googeln), die würde ich ebenfalls anschreiben.

Themenstarteram 19. Dezember 2024 um 20:29

Zitat:

@VIN20050 schrieb am 19. Dez. 2024 um 21:17:23 Uhr:

Auf Kleinanzeigen einstellen....Dort schaut jeder zuerst wenn er was sucht.

Hatte er schon gemacht.

Themenstarteram 19. Dezember 2024 um 20:32

Zitat:

@VIN20050 schrieb am 19. Dez. 2024 um 21:21:37 Uhr:

Es gibt diverse Ford-Taunus-Clubs (mal googeln),

Aber hey, das ist genau die Art Beitrag, den ich hier nicht haben wollte. Nicht böse gemeint, aber denkst Du, darauf sind wir noch nicht gekommen? Ich habe ihm versprochen, die Teile hier mal reinzusetzen, das habe ich gemacht.

Mfg

Hmmh, genau das hab ich gedacht, sonst hätte ich`s ja nicht geschrieben :-). Wäre nicht das erste Mal. Und da Du das nicht erwähnt hattest (ausser MT-Marktplatz), dass Du/er schon anderweitig zugange wart, ging ich davon aus... Und bin raus...

Themenstarteram 19. Dezember 2024 um 20:43

Zitat:

@VIN20050 schrieb am 19. Dez. 2024 um 21:42:14 Uhr:

Und bin raus...

Ich hatte geschrieben: Nicht böse gemeint!

Aber gut, wie du meinst.

Mfg

Deine Antwort