Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Teilenummer AAlu Fusstütze

Teilenummer AAlu Fusstütze

Themenstarteram 16. Dezember 2005 um 17:54

Hallo,

war heute beim Audi ET Schalter und habe partout nicht die ET Nummer der Alu Fusstütze (siehe Bild) gefunden. Es gab nur eine "PLatin" Version für 5,70 EUR.

beim gr. Auktionshaus wollen die knapp 30 EUR dafür haben und schreiben dass es ein Originalteil ist.

Passt diese Fusstütze auf meinen A4 Bj 2002? Müsste eigentlich

Hat jemand die Teilenummer?

Danke und Gruss

merczeno

Ähnliche Themen
79 Antworten

Die Stütze kostet wirklich nur 5,70 Euro.

Natürlich passt sie am 2002er...

Bei eBay wird nur mal wieder Kasse gemacht.

genau so ist es.

schau mal hier .

auf der letzten seite steht auch die teilenummer.

Themenstarteram 16. Dezember 2005 um 20:31

Perfekt!!

Habe natürlich auch die suchfunktion benutzt aber mit geringerem Erfolg. Letztendlich stand ich heute beim freundlichen am Tresen und wir haben uns durchs ET Programm von VAG geklickt und letztendlich nur durch eingabe des suchsbegriffs "Fussstuetze" (mit 3 S) zum Ziel gekommen. allerdings sind dort keine bIlder hinterlegt und somit hat Motor Talk wieder mal hervorragende Dienste geleistet.

Danke+Gruss

merczeno

Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 13:45

Fusstütze ist bestellt.Werde sie zusammen mit dem einbau des neuen Bremskraftverstärkers am Mittwoch erhalten. Kostet tatsächlich nur EUR 5,75.

An alle Ebayaner, erstmal nachgucken was ide Teile beim Freundlichen kosten und dann sich entscheiden ob z.T. 20 EUR Aufpreis eine Frei Haus Lieferung Wert sind.

Gruss

merczeno

@ merczeno

Du mußt hier im Forum glaube ich keinen davor warnen!

Warne lieber die Leute in Ebay vor den jungs aus dem Forum ;)

wenn DU verstehst was ich meine!

Die Teilenummer für die Fußstütze lautet:

8EI 864 777 A 4P7

 

Gruß

killernuss

Themenstarteram 19. Dezember 2005 um 17:44

Heute Morgen einen anruf vom Händler erhalten dass die Fußstütze bis Februar nicht lieferbar ist. Scheint so als hätten die Ebay Händler alle Restbestände aufgekauft ...

Na ja aber für mich kein Grund zu verzweifeln, werde einfach warten.

Also, warnen wollte ich eigentlich nur die Forumler. Ich finde eigentlich nichts grob verwerfliches daran dass es einige Händler mit Saftigen Aufpreisen versuchen , Original Ersatzteile zu verkaufen. Es besteht ja schlisslich eine Nachfrage wie aus den vielen Ebay Auktionen ersichtlich ist.Jeden Morgen steht ein D...er auf. :-)

Gruss

merczeno

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand mal bilder von den eingebauten Fußstützen und Kappen?

Gruß

 

Kevin

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand mal bilder von den eingebauten Fußstützen und Kappen?

Gruß

 

Kevin

Zitat:

Original geschrieben von keki

hat zufällig jemand mal bilder von den eingebauten Fußstützen und Kappen?

http://img274.imageshack.us/img274/3907/epsn0007kl5gz.jpg

@ Pimpi:

Vielen Dank für den Link.

Gibt's die Alupedallerie auch für die Automatik-Version?

Kennt jemand zufällig auch die Teile-Nummern dafür? Thx.

Greeetz, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von tho_schmitz

Gibt's die Alupedallerie auch für die Automatik-Version?

Greeetz, Thomas

Hallo Thomas,

diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, ob diese Pedale auch für die Automatikversion gibt!?

Ich denke es gibt sie aber nicht, denn den RS4 gibt es ja auch nicht in der TT Version,...Schade;)

Themenstarteram 20. Dezember 2005 um 11:50

Habe irgendwo mal gelesen dass man Phaeton Pedale (Also Automatik) verbauen kann. sehen auch sehr gut aus. alu Look. Würde auch gerne den alu look am breiten automatic Brems und Gas -Pedal haben. Evtl. weiss jemand die teilenummern und natürlich die Preise.

Gruss

merczeno

Zitat:

Original geschrieben von merczeno

Habe irgendwo mal gelesen dass man Phaeton Pedale (Also Automatik) verbauen kann. sehen auch sehr gut aus. alu Look. Würde auch gerne den alu look am breiten automatic Brems und Gas -Pedal haben. Evtl. weiss jemand die teilenummern und natürlich die Preise.

Gruss

merczeno

Das wäre toll wenn da uns jemand helfen könnte...:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Teilenummer AAlu Fusstütze