- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Leon
- Teilenummer Dehnschrauben Getriebehalter
Teilenummer Dehnschrauben Getriebehalter
Hallo. Ich such mir seit Tagen den Wolf. Bevor ich jetzt zu VW direkt fahre um dort nachzufragen, wollte ich hier mal kurz fragen. Hat jemand die Teilenummer zufällig parat für die Dehnschrauben der oberen Getriebehalter (6 Stück) und des untere Aggregatehalter (3 Stück). 2.0 TDI 6 Gang.
Auf dem zweiten Bild die Schrauben mit der 2. Und die von dem Halter darunter, welcher am Getriebegehäuse sitzt.
Danke schonmal.
Ähnliche Themen
7 Antworten
Einfach zu Seat fahren und die dort abholen.
Ja darauf wird's raus laufen
@Nighthawk1988 Kauf die von Seat! Die haben in der Regel die Vorrätig und kannst gleich mitnehmen!
Kam bislang nicht dazu. Ich hoffe dass die Beschreibung von mir reicht, damit ist die richtigen bekomme. Der Preis wird auch spannend.
@Nighthawk1988 Die tun anhand der Fahrgestellnummer + deine Beschreibung die richtigen Schrauben dir auf den Tisch legen!
Ja fast. 7/9 waren auf Lager. 47€ insgesamt. Gar nicht mal so wenig aber ok. Fürs Gewissen. Die alten, die noch drin sind halten wahrscheinlich zu 99%. Aber der innere Monk nervt mich bei jeder Fahrt
Die haben übrigens einfach ne mega geile Explosionszeichnung am PC. Der zoomte da rein wo ich sagte und hatte dann dort alle Teile zum anklicken. Dann folgte die Explosionszeichnung der jeweiligen Stelle. Mega. Hätte ich auch gern.
@polobuddy kannst du mir bitte auch behilfsein bezüglich PR Nummer von meinem Seat sein?
Wäre dir sehr dankbar