Teilenummer Drosselklappe
hallöchen
hab jetzt schon mal nen bissi im forum gesucht aber nich das gefunden was ich brauch
ich suche die teile nummer für ne drosselklappe für nen a3 8l 125 ps Bj 96
kann mir da jemand weiter helfen ?
und am besten auch sagen wo ich günstig eine her bekomme weil ne neue kann ich mir grad echt nicht leisten und der tüv steht vor der tür
danke schon mal
Ähnliche Themen
76 Antworten
Am besten schaust du mal welche teile Nummer bei dir Verbaut ist , ohne Motor Kennbuchstabe geht da eh nix.
Drosselklappe für MKB: AGN 06A 133 064 M kostet inkl. MwSt 329,63 €
Drosselklappe für MKB: AGP 06A 133 062 L kostet inkl. MwSt 640,22 €
Habe die Drosselklappen für beide Motorkennbuchstaben aufgeführt da du ja deinen nicht genannt hast.
Günstige Alternativen eigentlich nur ebay.
kennbuchstabe is AGN
hat se ja schon mal drausen und hab se sauber gemacht hab aber vergessen zu gucken wegen der nummer weil ich gehoft hab das sie dann wieder funzt aber sie tut es nicht *fluch*
und zum rausbauen hab ich grad weder die lust noch die zeit *schäm* ( ich weiß dauert nich lange das ding auszubauen aber bei der wärme hab ich da echt grad keine lust drauf)
Zitat:
Original geschrieben von anarchie999
Drosselklappe für MKB: AGN 06A 133 064 M kostet inkl. MwSt 329,63 €
Drosselklappe für MKB: AGP 06A 133 062 L kostet inkl. MwSt 640,22 €
Habe die Drosselklappen für beide Motorkennbuchstaben aufgeführt da du ja deinen nicht genannt hast.
Günstige Alternativen eigentlich nur ebay.
warst schneller wie ich
danke
hm bei ebay hab ich schon geschaut aber die haben nix da hm na ma gucken vielleicht is ja mein dad dieses eine mal spendabel
Zitat:
Original geschrieben von Melle87
hm bei ebay hab ich schon geschaut aber die haben nix da hm na ma gucken vielleicht is ja mein dad dieses eine mal spendabel
wieso hast du nichts gefunden bei ebay gibt doch ein Haufen davon
Drosselklappe AGN Artikel 1
Drosselklappe AGN Artikel 2
1,8 Sauger DK gebraucht, wird schwer und was du da kaufst weißt du ja auch nicht .
Zitat:
Original geschrieben von anarchie999
wieso hast du nichts gefunden bei ebay gibt doch ein Haufen davon
Drosselklappe AGN Artikel 1
Drosselklappe AGN Artikel 2
man bist du schnell
hm ka hab vielleicht falsch gesucht *doof bin
naja die für 40 schaut irgendwie ganz schön verhunzt aus dann wohl ehr die für 85
naja aber ebay is eh so ne sache wenn das teil dann nich funzt hab ich pech gehabt deswegen bin ich nich so für ebay
gibts da nich noch was anderes irgendwie?
@ schabuty jep genau deswegen hab ichs nich so mit ebay weil so nen foto naja wie das ding auf der anderen seite aus schaut weiß man da nie
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
1,8 Sauger DK gebraucht, wird schwer und was du da kaufst weißt du ja auch nicht .
das stimmt schon ,ansonsten muss er mal zum Verwerter gehen !
Aber bei dem Artikel kannst du eigentlich nicht viel Falsch machen, wenn die Bilder stimmen sieht die Drosselklappe aus wie neu und anhand der über 2000 positiven Bewertungen gehe ich mal davon aus das der dich nicht verarschen wird!
Drosselklappe Artikel 3
jep die schaut ganz gut aus und 150 sind auch vom preis her io das kann ich mir noch leisten
jetzt hab ich aber ma noch ne andere frage
ich bekomme den scheibenwischer an der heckklappe nich ab
hab da jetzt schon alles mögliche probiert aber ich bekomm das ding einfach nich runter
hat da noch jemand ne idee???
viel Rostlöser und Warten , Anschließend vorsichtig verkannten und abziehen .
eine Fummelei vom feinsten, mit dem Ding habe ich mich auch nur rumgeärgert!
Da hilft nur viel Geduld
so danke für eure hilfe beim suchen usw
aber nun hat es sich leider erledigt
Zitat:
Original geschrieben von Melle87
so danke für eure hilfe beim suchen usw
aber nun hat es sich leider erledigt
Wie meinen?