Teilenummer Facelift sline Stoßstange
Serwus ich will mir eine Facelift sline Stoßstange kaufen bräuchte aber dafür bitte die teilenummer ist es diese ? 4f0807437KG
Beste Antwort im Thema
Du hast es
Die sind einfach zu doof dafür
Schick Dir gleich eine Fahrgestell-Nr. vom FL per PN mit kompletter In und Ex S-Line Ausstattung....
Damit gehst Du noch mal zum
OK ?
Zitat:
Original geschrieben von Matthi89
Servus Zusammen.
Da ich mir auch überlegt habe auf FL Sline umzurüsten bin ich zu meinen freundlichen.
Und er meinte das er mit der teilenummer nix anfangen kann. Er bräuchte die Gestellnummer von einem Sline A6.
Kann das sein?
Oder is er einfach nur zu blöd?
Gruß
Matthi
Ähnliche Themen
61 Antworten
hey
hab so eine zum verkauf aber ich glaube das ist eine S line Vorfacelift stoßstange
Hier findest Du eine Aufstellung der Teilenummern.
Vielen dank für die Antworten aber leider wurde ich nicht fündig was meine angegebene teilenummer ist hab eine stoßtange gefunden bin mir aber nicht sicher was es für eine ist . Es ist hier die http://www.ebay.de/itm/200754357514?...
Das sieht mir nach einer Facelift Standart Stoßstange. Teile-Nr. kann ich leider nicht prüfen, aber
ich gehe ganz stark davon aus.
STANDART FACELIFT
Erkennst Du den Unterschied...??
Hmm joa finde die s-line attraktiver
http://www.ebay.de/.../170843215983?...
Das müsste eigentlich ne s-line sein oder ?
Die Aufnahme ist etwas blöd gemacht worden, aber ich gehe hier auch von einer
normalen Standart Stoßstange aus.
Stimmt jetzt sehe ich es auch
Das HIER wäre z. B. eine S-Line Facelift Stoßstange.
Leider aus Polen zu dazu etwas mitgenommen
Und so viel Möhte ich auch nicht ausgeben max 200€ ist eben für meinen dady
Meiner ist ja schon ein s-line
Wird sehr schwer werden, aber ich drück Dir trotzdem die Daumen
Anbei die genaue Aufstellung der Teilenummern für einen Umbau von
Standart Vor-Facelift in s-line Facelift.
Siehe Bild.... und auf dem weiteren Bild siehste dann das an Fahrzeug.
Wow, fast 1.400 Öken für die Lackierung allein ?? Ich habe mir beim Lackier ein Angebot
geholt inkl. Frabe = 150€ !!!
Zu den Teile-Nr. kann ich nur sagen dass man beim Umbau auf FL doch sehr viel beachten muss, denn
die alten Komponenten wie z. B. SWRA muss komplett neu und diverse andere Teile.
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Wow, fast 1.400 Öken für die Lackierung allein ?? Ich habe mir beim Lackier ein Angebot
geholt inkl. Frabe = 150€ !!!
Zu den Teile-Nr. kann ich nur sagen dass man beim Umbau auf FL doch sehr viel beachten muss, denn
die alten Komponenten wie z. B. SWRA muss komplett neu und diverse andere Teile.
Liegt daran, das ich den ganzen Vorderwagen lackieren lassen habe, den Grill, die Streben, abt Dachkantenspoiler - Diffusor, Tachoblende ect. ect. Also Lackierung bitte nicht beachten.
Die ganzen kleinen Komponeten von der kleinsten Schelle bis hin zum SWRA u.s. sind alles bei mir auf der Rechnung drauf.