ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilenummer FL Aussenspiegel

Teilenummer FL Aussenspiegel

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. August 2010 um 9:32

Hallo,

ich die Facelift Aussenspiegel mit usw verbaut.

Ich suche immer noch die Teilenummer für den Anschluß des automatisch Abblenden Spiegelglas.

Am Spiegelglas ist er vorhanden, suche das Gegenstück im Spiegel.

Kann vielleicht jemand in seinem FL Spiegel nachschauen?

MfG.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich schau heut Nachmittag mal nach.

Meinst du die beiden Flachstecker?

P1010507

Ne, das ist der schwarze auf der rechten Seite.

Themenstarteram 14. August 2010 um 9:38

Hallo,

ja die Teilenummer von dem langen Stecker auf ser rechten Seite benötige ich.

Zitat:

Original geschrieben von vr6tommy250

die Teilenummer von dem langen Stecker auf der rechten Seite benötige ich.

P1000467

@DVE

das ist leider nur die Steckerkappe die vom Spiegelglas kommt.

Die eigentliche Teilenummer steht auf der Rückseite des Steckers der vom Spiegelkabelbaum kommt.

BMW 8365385-03

1-963658-4

1-965162-1 D

Eine Audi eigene Nummer ist auf dem Stecker nicht zu finden. Die Steckerkappe (8E0 973 202) wird auch immer nur einzeln aufgeführt da die die Anschlüsse für diese Kappe normal in die jeweiligen Bauteile integriert sind.

Also ich kann mit der Nummer nix anfangen aber vielleicht der :)

das mit der BMW Nummer hat mich irritiert ...

Gruß DVE

P1000468
P1000469

Mich auch, allerdings sagt die 8E0 Nummer nur die Steckerkappe aus aber nicht den Stecker selbst. Vielleicht kann der :) anhand dieser BMW Nummer oder der Nummer der Kappe die richtige Steckernummer heraus finden. :confused:

Mal kurz OT

 

Ich bin immer wieder überrascht und gleichzeitig auch begeistert über unseren User DVE.

Was er alles an Bildmaterial hat, unglaublich:D. Man könnte meinen er hat den Wagen einmal komplett auseinandergenommen, Photos gemacht und wieder zusammengebaut:p

Danke für die Blumen :)

Durch einige Ein/Aus/Umbauten habe ich schon einige Bilder gemacht und auf "Lager". In diesem Fall allerdings bin ich hin zum Spiegel und hab das Glas demontiert. War insofern keine große Sache, da ich es schon mal gemacht habe.

Gruß DVE

Themenstarteram 14. August 2010 um 20:52

Hallo,

ich bedanke mich für Eure zahlreichen Bemühungen.:):)

MfG.

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

@DVE

das ist leider nur die Steckerkappe die vom Spiegelglas kommt.

Die eigentliche Teilenummer steht auf der Rückseite des Steckers der vom Spiegelkabelbaum kommt.

BMW 8365385-03

1-963658-4

1-965162-1 D

Eine Audi eigene Nummer ist auf dem Stecker nicht zu finden. Die Steckerkappe (8E0 973 202) wird auch immer nur einzeln aufgeführt da die die Anschlüsse für diese Kappe normal in die jeweiligen Bauteile integriert sind.

Also ich kann mit der Nummer nix anfangen aber vielleicht der :)

Hi Leute^^

eine Frage, habt ihr die Teilenummer herausgefunden?

Hintergrund, ich suche den Stecker mit der BMW Teilenummer 8365385. Leider ist die von BMW nicht lieferbar bzw. nur als ganzer Kabelbaum lieferbar. Vielleicht hab ich ja bei Audi mehr Glück...

Hat sich Erledigt.

BMW Teile-NR ist 8 366 275

Hallo,

bin dabei die Memory-Funktion nachzurüsten. Dem entsprechnd bau ich auch andere Spiegelversteller in den Aussenspiegel ein. Da brauche ich den 8-poligen Stecker für den Spiegelversteller.

Kennt jemand die Teilenummer oder kann jemand in seinem Spiegel nachschauen?

Weder die Suche noch der Teilemann konnte mir helfen.

sergej

 

 

Hallo zusammen

Kann mir jemand freundlicherweise eine Teilenummer für die FL Außenspiegel raussuchen?

Die Dinger müssen können.....

Elektrisch einklappbar

Umfeldbeleuchtung

 

Der Rest ist ja Serie oder??

 

Ich Benötige nur das Nackte Teil, den Rest wie z.b. Gehäuse, Blinker, LEDs für Umfeldbeleuchtung und die Spiegelgläser benötige ich nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilenummer FL Aussenspiegel