Teilenummer Grille A6L (China)?
Hallo,
In China gibt's der A6L. An Bilder sieht es aus, der hat ein Grille mit Chromstreiben.
[imghttp://www.audi.com/.../wpa6l_704_10.jpg
Kann einer das Teilenummer herausfinden?
(ich hab mir den S6 Grille angesehen, aber der ist nur in Platinumgrau, leider nicht in schwarz)
Beste Antwort im Thema
Habe die 7mm breiten genommen, die 9mm würden auch gehen. Unbedingt mit dem 3M Band, klebt sehr gut.
3 Meter sind gerade um 20cm zu wenig, um den Grill damit fertig zu machen
Ähnliche Themen
309 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ketelapper
Hallo,
In China gibt's der A6L. An Bilder sieht es aus, der hat ein Grille mit Chromstreiben.
[imghttp://www.audi.com/.../wpa6l_704_10.jpg
Kann einer das Teilenummer herausfinden?
(ich hab mir den S6 Grille angesehen, aber der ist nur in Platinumgrau, leider nicht in schwarz)
ich bin da aktuell dran die Teilenummern raus zu finden. Mein hat schon nen Auftrag... :
Ich nehme an der Grill ist für S-Line? Dann passt er nicht bei meinem normalen.
Das können Chromstreben sein, müssen es aber nicht ...
Finde sowieso den S6 Grill mit den Doppel-Chromstreben als geeignetere Alternative. Passen müßten doch alle Grills, egal ob Standard, S-Line oder S6 Exterieur verbaut sind ...
nö, die Teile an denen ich dran bin, müssen in den normalen Grill....
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Na denn kann ich es kaum erwarten bis du die Heilige teilenummer bekommst und mitteilst.
Zitat:
Original geschrieben von Bora TDI 143PS
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Na denn kann ich es kaum erwarten bis du die Heilige teilenummer bekommst und mitteilst.
jepp, wenn ich sie habe, poste ich die natürlich... siehe kurzer S7 Kennzeichenträger...
So, Teilenummer Kühlergrill China mit Chromstreben, aber nicht S-Line:
4GD 853 651 und dann die jeweilige Auführung (KA2,KA4, KA6 usw..)
Aber wie immer ohne *Peng* äh Gewähr....
bestell gleich mal einen Container aus China ich nehme einen Grill !
Zitat:
Original geschrieben von shootergreg
bestell gleich mal einen Container aus China ich nehme einen Grill !
hehe, lasst euch das erst mal vom gegen checken....
wenn es jemand geprüft hat bitte uns mitteilen .... ich versuche meinen auch zu kontaktieren
cool, danke für deine Bemühungen.
Würde nur noch gerne was wie sich die KA2,KA4, KA6 usw.. Teile unterscheiden. Bzw. was die bedeuten.
danke
KA ist die jeweilige verbaute Kamera-Aussstattung...Die Frontkamera kommt ja unter die 4 Audiringe..
Danke combatmiles
Ich werde das Nummer in Kurzen bei meinem Händler überprüfen lassen. Dann selbst mal wahlen zwischen S6 Grille und China-Grille... Ich habe noch bis zum Januar.
Der Grill hat definitiv etwas - doch wieder für mich das gleiche Problem wie beim US Grill.
Die Kalibrierung nach dem Umbau