1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilenummer Kühlergrill Optikpaket Schwarz

Teilenummer Kühlergrill Optikpaket Schwarz

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 10. April 2011 um 18:06

Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für den Schwarzen Kühlergrill aus dem Optikpaket Schwarz für S-Line (siehe Bild). Ich habe in der Akte schon nachgeschaut, aber ich weiß nicht ob jetzt die richtige Nummer identifiziert habe. Vielleicht kann mir einer von Euch unter die Arme greifen.

TN: 4F0 853 651 L VMZ

Gibt es bei den Grills Unterschied mit und ohne PDC?

Danke und Gruß,

Dirk

Optikschwarz
Ähnliche Themen
24 Antworten

Wie kommst du drauf, dass es S-Line Grill ist, das ist ein Stink normaler, nur in Schwarz!

Wenn da ein S-Line Emblem drauf ist, heist es noch lange nicht, dass es sich um ein S-Line Teil handelt.

Es gibt kein Unterschied, das Kühlerschutzgitter ist gleich, die Aufnahmen für die APS Halter sind in jedem VFL Grill intergriert!

S-Line wäre dieser hier

PDC ist beim Grill egal. Ist dann Kennzeichenträger abhängig.

Livo
Themenstarteram 10. April 2011 um 18:59

@OS1984, @C0RLE0NE

Ich wusste nicht das es Unterschiede bei dem Kühlergrill gibt ob S-Line oder nicht. Konnte jetzt auch nicht wirklich einen feststellen beim betrachten der beiden Bilder. Mir geht es eher darum das ich das S-Line Emblem wieder befestigen kann.

Ich habe (siehe Bild) halt nur da in der Akte gefunden.

Image3

Bei deinem Bild sind die Querstreben im Vordergrund.

Bei meinem Bild sind die Querstreben im Hintergrund.

Themenstarteram 10. April 2011 um 19:11

@C0RLE0NE

Jetzt wo Du es sagst sehe ich es auch. Ist mir nie aufgefallen vorher.

Hast Du vielleicht die richtige Teilenummer dazu?

die Nummer von dir sollte schon die richtige sein.

Themenstarteram 10. April 2011 um 19:17

Danke.

Guten Morgen zusammen,

alter Thread, aktuelles Anliegen.

Ich möchte mir auch den Grill aus dem Optikpaket Schwarz (Audi Exclusiv) zulegen. Ich habe nach langem Suchen hier eine Teilenummer gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es die richtige ist und ob der Zusatzcode korrekt ist. Ich habe kein PDC vorne verbaut

4F0853651 AN VMZ

Es handelt sich um das FL aus 11/08 mit S-Line Exterieur. Als Preis hat mit mein :) 283,62€ genannt.

Kann mir einer die richtige Nummer nennen bzw. den Buchstabensalat ordnen ggf mit aktuellem Preis? Muss da nicht 4ZM mit als Code? Denn so ganz traue ich dem Teilemenschen von meinem :) nicht, da er mir erst einen für 460€ andrehen wollte (für verstärkten Stossfänger).

Vielen Dank im Voraus....

mfg

4F0853651 AN VMZ PR-2KE+4ZM ist dabei nur die Modellangabe (2005-2009)

die Bezeichnung "AN" taucht nirgens auf :confused:

Woher hast Du diese ?

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

4F0853651 AN VMZ PR-2KE+4ZM ist dabei nur die Modellangabe (2005-2009)

die Bezeichnung "AN" taucht nirgens auf :confused:

Woher hast Du diese ?

Da muss ich erst gucken. Hatte ich über die Sufu hier gefunden. Ich glaub da gings um den Kennzeichenhalter für das schweizer Nummernschild. Klick.

Ich suche quasi den originalen, schwarzen Grill vom FL ohne PDC.

mfg

4F0853651 L VMZ ist ausdrücklich für S-Line in schwarz! bis 2009

das hat nichts mit PDC zu zum, Unterschiede gibt es nur für Fahrzeuge mit GRA+ACC

PDC liegt im Kennzeichenhalter.

Zitat:

das hat nichts mit PDC zu zum, Unterschiede gibt es nur für Fahrzeuge mit GRA+ACC

Besten Dank Sentinel!

was mich nur noch irritiert ist die Angabe "bis 2009". Ich habe nämlich den "Quattro" Schriftzug im Grill und nicht das S-Line Logo. Das ist ja am Kotflügel.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Zitat:

Besten Dank Sentinel!

was mich nur noch irritiert ist die Angabe "bis 2009". Ich habe nämlich den "Quattro" Schriftzug im Grill und nicht das S-Line Logo. Das ist ja am Kotflügel.

mfg

Das sollte aber ohne Probleme auch passen !

Alles klar. Ich versuche demnächst mein Glück und lass das Teil bestellen. Wenns falsch ist, gehts halt zurück.

Besten Dank für Deine Mühen!

mfg

Deine Antwort