1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Teilenummer Motor zum Anklappen der Spiegel

Teilenummer Motor zum Anklappen der Spiegel

VW Sharan 2 (7N)
Themenstarteram 24. Februar 2025 um 16:22

Hallo zusammen,

ich suche seit Tagen die Teilenummer für den Motor zum Anklappen des linken Aussenspiegels. Das Anklappen funktioniert nicht mehr, seitdem ich an dem Spiegel in der Garage hängengeblieben bin.

LG

Jumper

Ähnliche Themen
8 Antworten

Hallo Jumper,

es wäre zuerst wichtig zu wissen, welches Fahrzeug du hast (Marke, Typ, Bj. usw.) Sonst kann man evtl. nicht die richtige Teilenummer benennen. Ich kann bei 7zap.com für einen Sharan 7N nur die Verstellung für das Spiegelglas finden. Am besten kann dir aber sicherlich eine Marken-Werkstatt Auskunft geben. Schau evtl. auch mal hier https://www.ebay.de/itm/387534539074?...

Ist ein gebrauchter Spiegel.

Viel Erfolg

https://www.ilcats.ru/vw/?...

Vielleicht kannst du dort deine Teilenummer finden..

@ Stemar24: ist die gleiche, aber vereinfachte Darstellung wie 7zap.com, nur kann man es nicht lesen.

Themenstarteram 25. Februar 2025 um 10:16

@taucher.rw

Danke für die Antworten. Ich dachte, dass die Definition des Fahrzeuges im Profil ausreichen würde.

Habe einen Sharan 7N Baujahr 2014, Diesel, 177 PS, DSG.

Ich suche konkret den Motor, der den Aussenspiegel anplappt und nicht den, der das Spiegelglas verstellt.

Das Thema gab es schon mal. Ich habe es damals so verstanden, das es diesen Motor nicht einzeln gibt. Kann mich auch täuschen.

Themenstarteram 25. Februar 2025 um 13:22

Ok, dass kann natürlich sein. In einem anderen Forum hatte ich von Autauschmotoren auf AliExpress gelesen und dachte daher, dass diese auch als Ersatzteil verfügbar sind.

AliExpress hilft mir aber auch nicht weiter, weil ich den passenden Motor nicht identifizieren kann.

Klappmotor auf AliExpress

Deswegen habe ich dir Links von gebrauchten Spiegeln geschickt, damit du evtl. aus zwei Spiegeln einen bauen kannst.

Deine Antwort