ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Teilenummer R - Line Pedalkappen

Teilenummer R - Line Pedalkappen

Themenstarteram 13. Juni 2009 um 11:43

Hallo,

könnte mir jmd. die Teilenummer von den R Line Pedalkappen geben (Golf 5) ? Wenn möglich als Set.

Ich wollte diese in meinem Caddy einbauen und kann die passende Teilenummer nicht finden !!!

Danke

Gruß

Marttok

5-r32-pedale-eingebaut-15119
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 13. Juni 2009 um 13:26

kauf die lieber bei ebay, dann bist du mit 100 eus dabei. bei vw sinds dann schonmal das zwei bis vierfache!

Themenstarteram 13. Juni 2009 um 18:52

200 - 300 ,- €

Das kann garnet sein, ich kriege die GTI Pedalkappen für 99,90 € und die R Line kosten das selbe. Nur ich kann leider die TN nicht finden.

Gruß

am 13. Juni 2009 um 19:21

TN - 1K1 721 601 A 4J4 - Kappe für Kupplungshebel - EUR 8,69 incl. Mwst

TN - 1K0 721 131 A 4J4 - Kappe für Bremshebel - EUR 8,69 incl. Mwst

TN - 1K0 723 131 A 4J4 - Kappe für Bremshebel (Automatik) - EUR 14,28 incl. Mwst

TN - 1K1 721 503 Q - Gaspedal incl. Elektronik - EUR 86,99 incl. Mwst

TN - 1K1 723 503 P - Gaspedal incl. Elektronik (Automatic) - EUR 86,99 incl. Mwst

Mit gut 100€ bist Du also maximal dabei...von wegen mehrere hundert Euronen.

am 13. Juni 2009 um 20:29

wär ja nicht unüblich für VW/AUDI oder?? ^^

am 13. Juni 2009 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

wär ja nicht unüblich für VW/AUDI oder?? ^^

Mag ja sein, aber wenn Du es in einen Tipp zur Alternativsuche verpackst, dann solltest Du deutlicher kennzeichnen, dass Du keine Ahnung hast wieviel die beim :) kosten.

Die Fahrt zum Händler ist ja offenbar nicht teurer und ganz sicher schneller und praktischer (im Garantiefall und ggf bei Einbau durch den :) ) als ebay....

am 13. Juni 2009 um 20:35

garantie hast du sowieso da die ja nicht nachverfolgenkönnen ob das nen meister oder du gemacht hast ;)

und da ebay erfahrungsweise die günstigere alternative ist...

aber es gibt ja programme zum preiserfahren ne?? ;)

am 13. Juni 2009 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

garantie hast du sowieso da die ja nicht nachverfolgenkönnen ob das nen meister oder du gemacht hast ;)

und da ebay erfahrungsweise die günstigere alternative ist...

aber es gibt ja programme zum preiserfahren ne?? ;)

ich meine nicht nur die Garantie auf die Teile, die Du in jedem Fall hast, sondern auch die auf die potentielle Einbauarbeit.

Letztere kannst Du natürlich nur geltend machen, wenn Du es nicht selbst erledigt hast, was ja nicht jedermanns sache ist.

Die Garantieabwicklung ist über den Händler praktischer, weil da kein Abwicklungsstress über irgendeine ebay-Klitsche aufkommt, falls was dran sein sollte.

Somit spricht bei Preisparität imo nichts für den ebay-Kauf, sofern man nicht weit entfernt von nächsten Händler wohnt.

Was Du mit deinem letzten Satz meinst ist mir schleierhaft, natürlich gibt es solche Programme und sogar Webseiten...was das jetzt allerdings mit dem Thema zu tun hat ist mir unklar.

Allerdings kannst Du bei www.nininet.de beim nächsten mal anhand der TN nachschauen, ob Teile beim :) das vierfache kosten oder eben nicht ;)

Themenstarteram 13. Juni 2009 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von Nyxo

TN - 1K1 721 601 A 4J4 - Kappe für Kupplungshebel - EUR 8,69 incl. Mwst

TN - 1K0 721 131 A 4J4 - Kappe für Bremshebel - EUR 8,69 incl. Mwst

TN - 1K0 723 131 A 4J4 - Kappe für Bremshebel (Automatik) - EUR 14,28 incl. Mwst

TN - 1K1 721 503 Q - Gaspedal incl. Elektronik - EUR 86,99 incl. Mwst

TN - 1K1 723 503 P - Gaspedal incl. Elektronik (Automatic) - EUR 86,99 incl. Mwst

Mit gut 100€ bist Du also maximal dabei...von wegen mehrere hundert Euronen.

Danke. Gibts die auch als Komplett Set, wie die GTI ???

Gruß

Marttok

am 13. Juni 2009 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von Marttok

Zitat:

Original geschrieben von Nyxo

TN - 1K1 721 601 A 4J4 - Kappe für Kupplungshebel - EUR 8,69 incl. Mwst

TN - 1K0 721 131 A 4J4 - Kappe für Bremshebel - EUR 8,69 incl. Mwst

TN - 1K0 723 131 A 4J4 - Kappe für Bremshebel (Automatik) - EUR 14,28 incl. Mwst

TN - 1K1 721 503 Q - Gaspedal incl. Elektronik - EUR 86,99 incl. Mwst

TN - 1K1 723 503 P - Gaspedal incl. Elektronik (Automatic) - EUR 86,99 incl. Mwst

Mit gut 100€ bist Du also maximal dabei...von wegen mehrere hundert Euronen.

Danke. Gibts die auch als Komplett Set, wie die GTI ???

Gruß

Marttok

Die Sets sind doch nicht "offiziell" sondern Händleraktionen, oder nicht?

Bei www.ahw-shop.de unter "Innenausstattungen" --> "Pedalkappen und Fußstützen" bekommst Du sie als Set für vierhundert €...nur Spässle, für 94,30 zzgl. Versand :)

Themenstarteram 13. Juni 2009 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von Nyxo

Zitat:

Original geschrieben von Marttok

 

Danke. Gibts die auch als Komplett Set, wie die GTI ???

Gruß

Marttok

Die Sets sind doch nicht "offiziell" sondern Händleraktionen, oder nicht?

Bei www.ahw-shop.de unter "Innenausstattungen" --> "Pedalkappen und Fußstützen" bekommst Du sie als Set für vierhundert €...nur Spässle, für 94,30 zzgl. Versand :)

400 ,- €...... dann kaufe ich die lieber bei meinem Örtlichen für 390,- :D:D:D;)...... Ne jetzt im Ernst, ich habe die TN für die GTI Pedalen (SET) im Internet gefunden und mein freundlicher hatte die mir für 99,90 € angeboten. Habe deshalb gedacht das es so ein SET auch bei den R - Line Pedalen gibt.

am 13. Juni 2009 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von Marttok

Zitat:

Original geschrieben von Nyxo

 

Die Sets sind doch nicht "offiziell" sondern Händleraktionen, oder nicht?

Bei www.ahw-shop.de unter "Innenausstattungen" --> "Pedalkappen und Fußstützen" bekommst Du sie als Set für vierhundert €...nur Spässle, für 94,30 zzgl. Versand :)

400 ,- €...... dann kaufe ich die lieber bei meinem Örtlichen für 390,- :D:D:D;)...... Ne jetzt im Ernst, ich habe die TN für die GTI Pedalen (SET) im Internet gefunden und mein freundlicher hatte die mir für 99,90 € angeboten. Habe deshalb gedacht das es so ein SET auch bei den R - Line Pedalen gibt.

ja, wie gesagt, wirf nen Blick in den Shop, da gibt es so ein Set.

Themenstarteram 13. Juni 2009 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von Nyxo

Zitat:

Original geschrieben von Marttok

 

400 ,- €...... dann kaufe ich die lieber bei meinem Örtlichen für 390,- :D:D:D;)...... Ne jetzt im Ernst, ich habe die TN für die GTI Pedalen (SET) im Internet gefunden und mein freundlicher hatte die mir für 99,90 € angeboten. Habe deshalb gedacht das es so ein SET auch bei den R - Line Pedalen gibt.

ja, wie gesagt, wirf nen Blick in den Shop, da gibt es so ein Set.

Ja, Danke habe ich schon gesehen. Nur ich habe halt gedacht das ich die bei meinem freundlichen auch zu dem Preis bekomme, dazu bräuchte ich nur die TN vom komplett Set (falls vorhanden).

Im AHW Shop steht eine TN (1K0721999). Mein freundlicher hat aber gesagt, das diese nicht Original von VW ist !

Gruß

am 13. Juni 2009 um 22:18

Zitat:

Original geschrieben von Marttok

Zitat:

Original geschrieben von Nyxo

 

ja, wie gesagt, wirf nen Blick in den Shop, da gibt es so ein Set.

Ja, Danke habe ich schon gesehen. Nur ich habe halt gedacht das ich die bei meinem freundlichen auch zu dem Preis bekomme, dazu bräuchte ich nur die TN vom komplett Set (falls vorhanden).

Im AHW Shop steht eine TN (1K0721999). Mein freundlicher hat aber gesagt, das diese nicht Original von VW ist !

Gruß

Wie gesagt, dass es offizielle Sets gibt, die zudem eine egenen Teilenummer bekommen ist mir neu, idR sind das besagte Händlerangebote...die Bestellnummern bei AHW sind auch interne Nummewrn und ähneln nur denen von VW.

am 13. Juni 2009 um 22:59

Zitat:

Original geschrieben von Nyxo

ich meine nicht nur die Garantie auf die Teile, die Du in jedem Fall hast, sondern auch die auf die potentielle Einbauarbeit.

Letztere kannst Du natürlich nur geltend machen, wenn Du es nicht selbst erledigt hast, was ja nicht jedermanns sache ist.

Die Garantieabwicklung ist über den Händler praktischer, weil da kein Abwicklungsstress über irgendeine ebay-Klitsche aufkommt, falls was dran sein sollte.

Somit spricht bei Preisparität imo nichts für den ebay-Kauf, sofern man nicht weit entfernt von nächsten Händler wohnt.

naja ich mal das wenn es OEM ist (also orginal VW) dann ists scheiss egal ob es aus ebay stammt oder von nen VW-handler in Östereich.du musst den händler ja nicht unterdie nase binden das du es eingebaut hast! Dann wird JEDER VW-handler auf der ganzen welt garantie drauf geben müssen da es ja immer noch VW ist. wäre mir neu wenn ich mit meinem auto nur zu dem Autohaus muss wo ich es gekauft hab.

des wegen würde ich den kauf bei ebay vorziehn, billiger und die garantie ist zu 100% da. wäre ja sonst stuss!

so n8!

mfg günni

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Teilenummer R - Line Pedalkappen