ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilenummer schwarzes Bedienteil am Dach

Teilenummer schwarzes Bedienteil am Dach

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 31. Mai 2006 um 7:23

Hallo zusammen,

bei meinem Dicken ist bei schwarzem Dachhimmel das Bedienteil bis auf das Mittelstück wo sich die Schiebedachbedienung befindet noch in weiß.

Jetzt habe ich im Q7 Forum das komplett Schwarze gesehen und das sieht viel besser aus.

Einerseits müßte das ja identisch sein mit dem A6 andererseits gibt es bestimmt dafür eine Bestellnummer für den A6.

Kann mir die eventuell jemand sagen und was geil wäre auch den Preis dazu ??

Danke

Ähnliche Themen
31 Antworten

Vom Q7 dürfte wohl nicht passen, bestenfalls ab MJ07 - leider.

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 9:31

Da wäre ich mir nicht ganz so sicher.

Wieso sollen die wegen einer neuen Blende den ganzen Unterbau verändern ??

Sonst noch jemand Informationen ??

Wollt ihr mir sagen, bei einem schwarzen Himmel ist das Teil im A6 trotzdem weiß?

Gruß Scoty81

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Wollt ihr mir sagen, bei einem schwarzen Himmel ist das Teil im A6 trotzdem weiß?

Gruß Scoty81

Korrekt, bis auf das Mittelteil wo der Schalter für das Schiebedach sitzt. DER REST IST WEISS !!!!!!

Welcher Bananenflücker hat sich das denn ausgedacht? Gibts davon nen Bild?

Gruß Scoty81

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Welcher Bananenflücker hat sich das denn ausgedacht? Gibts davon nen Bild?

Gruß Scoty81

Nachdem jetz Mittag ist, geh ich mal schnell runter und mach ein Bild mit den Handy und stell es rein.

Gruß

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 10:04

So hier das Bild:

Ach du scheiße! Und da hat sich noch keiner bei Audi beschwert? So ein Auto hätte ich gar nicht erst abgenommen! Sicher, dass es kein Fehler ist? Im A3 wurden auch mal falsche Schalthebel verbaut!

Gruß Scoty81

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Ach du scheiße! Und da hat sich noch keiner bei Audi beschwert? So ein Auto hätte ich gar nicht erst abgenommen! Sicher, dass es kein Fehler ist? Im A3 wurden auch mal falsche Schalthebel verbaut!

Gruß Scoty81

darüber wurde hier im Forum schon diskutiert und es ist KEIN Fehler, aber nach dem Modellwechsel sicherlich Schnee von gestern.

Jetzt brauch ich noch ne Info zu dem schwarzen Teil, ob es paßt (auch das vom Facelift) und was es kostet.

@ happyday

Ab MJ 07 wird im A6 das Dachmodul analog Q7 verbaut. Schau mal unter Suche "Modelljahr 2007". Glaube DQ1 hatte mal ausführlich alle Änderungen aufgelistet.

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von avanti A6 4f

@ happyday

Ab MJ 07 wird im A6 das Dachmodul analog Q7 verbaut. Schau mal unter Suche "Modelljahr 2007". Glaube DQ1 hatte mal ausführlich alle Änderungen aufgelistet.

Mir schon klar nur weiß ich dadurch immer noch nicht, ob das Teil bei mir paßt ?????

am 31. Mai 2006 um 13:12

man müsste das im Fond dann auch tauschen weiß jemand wie das aussieht?

Wie gesagt Teilenummer währen nicht schlecht.

Komm zwar mit dem Weißen Teil ganz gut klar aber das Schwaze sieht doch besser aus einfach Edler auch wo jetzt die Leseleuchten in Chrom eingefasst sind.

Gruß Alex

Die Grund-ET-Nr für die Blende (je nach Ausstattung mit zus. Leuchten), Farbe soul (schwarz) lautet:

4F0 947 133 - € 5,57

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von BP-Hatzer3

Die Grund-ET-Nr für die Blende (je nach Ausstattung mit zus. Leuchten), Farbe soul (schwarz) lautet:

4F0 947 133 - € 5,57

€ 5,57 ???

Du meinst aber nicht zufällig nen schwarzen Eddingstift damit :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilenummer schwarzes Bedienteil am Dach