ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. teilenummer

teilenummer

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 10:06

hi kann mir jemand sagen wo ich die original teilenummer vom golf IV 2.0er bekomme,will im internet nachschauen,besser gesagt preisvergleichen doch die meisten verlangen eine teilenummer

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 16. Januar 2007 um 10:08

teilenummer= TEILE nummer was willst du jetzt?ne nummer vom ganzen auto oder wie

zeigmal was die wollen

Du meinst doch sicher die Fahrgestellnummer von deinem Auto oder?

Die Fahrgestellnummer findest du z.B. im Fahrzeugschein, oder am Wasserkasten im Motorraum

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 10:15

Zitat:

Original geschrieben von danjan

teilenummer= TEILE nummer was willst du jetzt?ne nummer vom ganzen auto oder wie

zeigmal was die wollen

z.B. suche ich kolbenringe dafür wollen die halt die teilenummer nicht die fahrgestellnummer

am 16. Januar 2007 um 10:18

was ist das für ne blöde seite

normal gibt man schlüsselnummern zu 2 und zu3 an, oder fahrgestellnummer, dann kommen die artikel dazu passend?!?z.b http://www.autoteile.cc/

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von danjan

was ist das für ne blöde seite

normal gibt man schlüsselnummern zu 2 und zu3 an, oder fahrgestellnummer, dann kommen die artikel dazu passend?!?

wenn ich das wüste soll einfacher gehen,z.B. bei nininet.de ist es ja genauso sobald mann die teile nummer eingibt hat mann artikel und preis vor sich,gibt es keine liste wo die ganzen teilenummern stehen

Zitat:

Original geschrieben von mansturm

wenn ich das wüste soll einfacher gehen,z.B. bei nininet.de ist es ja genauso sobald mann die teile nummer eingibt hat mann artikel und preis vor sich,gibt es keine liste wo die ganzen teilenummern stehen

Hast du eine Vorstellung, wie lang diese Liste wäre wenn da jedes einzelne Teil drauf steht!

Und dann mal viel Spaß beim Suchen!

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von TrooperOS81

Hast du eine Vorstellung, wie lang diese Liste wäre wenn da jedes einzelne Teil drauf steht!

Und dann mal viel Spaß beim Suchen!

bestimmt es muss doch aber ne seite geben wo so etwas draufsteht sowas suche ich halt,war ja auch meine frage ob jemand da eine ahnung hat!

Du könntest ja zum :) gehen und dir die Teilenummern raussuchen lassen?!

am 16. Januar 2007 um 10:36

so ne seite gibts ned, irgendwo ne russische vielleicht

weißt du eigentlich wieviele tausend von teilen in einem auto sind? scheinbar nicht.

zu kolbernringen häng ich dir was an, welchen motorkennbuchtbae du hast, wirste ja wissen, den dananach geht das.

rechts der mkb und links passende nummer

aber ne liste für ein auto wo alles drauf ist?-träume weiter:)

beschränkt noch http://www.edcarproject.de/index1.php

Versuchst du jetzt auf Etka-Negative umzusteigen? :D

am 16. Januar 2007 um 20:44

@mansturm,

cool das ist schon dein 4. thread bezüglich kolbenringe:rolleyes:

mach doch noch einen thread auf, was die kosten.

dann noch einen thread für "wie sehen die aus"

dann noch einen thread für "wieviele brauche ich"

und natürlich darf ein thread nicht fehlen der lautet "warum läuft mein wagen nicht mehr?" :rolleyes:

*ohne worte*

am 16. Januar 2007 um 20:47

dede beruhig dich:) da kommt die hilfe zu spät

aber ich füge nochwas hinzu, was der heute noch gebracht hat, vielleicht aus trotz http://www.motor-talk.de/t383/f147/s/thread.html

am 16. Januar 2007 um 20:50

Ohhh, Dede, dass ist aber gemein von dir. :D

Geh mit deinem Fzg-schein zum freundlichen und der sucht dir alles raus. Der Druckt es dir sogar aus. Hab ich auch immer so gemacht. Das kostet auch nichts... Hoffentlich wechselt der die nicht selber. Sonst kommt wirklich noch nen Thread "Motor 2,0l kaputt" :D

Ähnliche Themen