ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilenummer Umfeldleuchte

Teilenummer Umfeldleuchte

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 30. August 2009 um 13:50

Hi, könnte mir bitte jemand die Teilenummern der Umfeldleuchten sowie der unteren Blenden der Aussenspiegel für die Umfeldbeleuchtung nennen? Achja, es geht um die FL-Aussenspiegel - konnte leider nur die Teilenummern für die VFL finden.

Danke!

 

Ähnliche Themen
106 Antworten

Die Teilenummer der Umfeldleuchte hat sich zum VFL nicht geändert.

 

Leuchte: 4F0949133 Links und ......134 rechts a 29,75 Steine

Blende: 4F0858523 B 01C links und ....524 B 01C rechts a, 3,50 Steine

Themenstarteram 30. August 2009 um 14:03

Aber die Blenden haben sich doch (wegen der größeren Spiegel) geändert, oder?

Natürlich, die sind ja auch mit dem Index B versehen.

Aber die Leds selber sind noch die Gleichen.

 

Habe sie zur Nachrüsten mal bestellen müssen, deshalb hatte ich diese TN parat und sie passen ;).

Themenstarteram 30. August 2009 um 17:53

Alles klar. Danke!

kann man die umfeldleuchte einfach so nachrüsten? was ist im türsteuergerät zu codieren wenn man dieses vor hat!?

Kann man einer so nett sein und mal die codierung seines türsteuergerätes posten?

so kann ich eventuell ersehen welches bit für die umfeldleuchte zuständig ist.

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von lover18gue

Kann man einer so nett sein und mal die codierung seines türsteuergerätes posten?

so kann ich eventuell ersehen welches bit für die umfeldleuchte zuständig ist.

Danke!

Das geht nicht mit jedem Türsteuergerät

Zitat:

Original geschrieben von ABT_AS3

Zitat:

Original geschrieben von lover18gue

Kann man einer so nett sein und mal die codierung seines türsteuergerätes posten?

so kann ich eventuell ersehen welches bit für die umfeldleuchte zuständig ist.

Danke!

Das geht nicht mit jedem Türsteuergerät

Is mir klar, trotzdem wäre erstmal eine codierung von einem der diese beleuchtung hat hilfreich damit ich ansatzweise weiss was man aktivieren muss und dann kann ich ja ersehen ob ich den pin nun habe oder nicht. Danke

Zitat:

Original geschrieben von lover18gue

... trotzdem wäre erstmal eine codierung von einem der diese beleuchtung hat hilfreich damit ich ansatzweise weiss was man aktivieren muss und dann kann ich ja ersehen ob ich den pin nun habe oder nicht. Danke

.

Wenn Du verrätst, wie man die Außen-Spiegel per Codierung automatisch anklappen läßt, erfährst Du was zur Umfeldbeleuchtung :D

Kann leider nur mit einem Foto vom Türsteuergerät dienen, falls das hilft :cool:

Gruß DVE

Tsg

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Original geschrieben von lover18gue

... trotzdem wäre erstmal eine codierung von einem der diese beleuchtung hat hilfreich damit ich ansatzweise weiss was man aktivieren muss und dann kann ich ja ersehen ob ich den pin nun habe oder nicht. Danke

.

Wenn Du verrätst, wie man die Außen-Spiegel per Codierung automatisch anklappen läßt, erfährst Du was zur Umfeldbeleuchtung :D

Kann leider nur mit einem Foto vom Türsteuergerät dienen, falls das hilft :cool:

Gruß DVE

Wie meinst du mit anklappen..!?!? Keine ahnung wie das gehen soll.. wenn ichs wüsste warum sollte icj dir das nicht sagen.. ist doch ein forum um sich auszutauschen..

also was hast du zu bieten an informationen??? Brauche nur den bit besser ein abbild von der codierung..

Wer kann helfen?! Es geht um die umfeldbeleuchtung!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von ABT_AS3

 

Das geht nicht mit jedem Türsteuergerät

Hi,

ab welcher Teilenummer des Türsteuergerätes wird denn die Umfeldbeleuchtung unterstützt?

Danke.

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Freak82

Zitat:

Original geschrieben von ABT_AS3

 

Das geht nicht mit jedem Türsteuergerät

Hi,

ab welcher Teilenummer des Türsteuergerätes wird denn die Umfeldbeleuchtung unterstützt?

Danke.

Das ist erstmal nebensächlich...welches bit oder byte steuert diese einzigartige leuchte!?

Die Funktion der Umfeldbeleuchtung im Rahmen des Lichtpaketes gibt es (mindestens) schon seit dem Vor-Facelift, insofern sollten es auch die älteren TSG können.

@lover18gue

Nur zur Klarstellung, Du willst es im A4 haben

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Die Funktion der Umfeldbeleuchtung im Rahmen des Lichtpaketes gibt es (mindestens) schon seit dem Vor-Facelift, insofern sollten es auch die älteren TSG können.

@lover18gue

Nur zur Klarstellung, Du willst es im A4 haben

Richtig! wie kommst du nur drauf :D

also wer hat denn nun den bit? Bzw. die codierung!?

Bin ganz stark davon überzeugt das auch mein steuergerät das kann..nur weiss ich nicht welche null ich auf 1 umstellen soll..

den rest mit den pins messe ich dann einfach durch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilenummer Umfeldleuchte