ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. teilenummer vom golf4cabrio lenkrad

teilenummer vom golf4cabrio lenkrad

Themenstarteram 1. Januar 2007 um 18:49

hat zufällig jemand die teilenummer von dem lenkrad? und wo bekomme ich die abdeckung her wenn ich keinen aribag habe ? wozu dient denn der schleifring bauch ich den unbedingt?

Ähnliche Themen
21 Antworten

du weisst was das teil neu kostet oder ?

am 1. Januar 2007 um 20:55

Schleifring brauch dich nicht weiter zu interessieren würde ich sagen, da dieser ein Teil des Airbagsystems ist, aber das hast du ja in deinem Fall nicht...

kann mir jemand sagen was für einen durchmesser das g4 cario lenkrad hat???

genua den selben wie nen golf 3 lenkrad??

Themenstarteram 1. Januar 2007 um 21:09

ne weiss nicht was neu kostet habe glück gehabt und für 6,50euro in ebay eines ersteigert , geil was , aber wie ist die nummer von dem teil ? woher bekomme ich die abdeckung? habe ich denn ne hupe ohne den schleifring?

am 1. Januar 2007 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von Wuppertaler

kann mir jemand sagen was für einen durchmesser das g4 cario lenkrad hat???

Innnen oder Aussendurchmesser?

am 1. Januar 2007 um 21:15

habs mal gemnessen:

Innen: 32Cm

Aussen: 37Cm

am 1. Januar 2007 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von ventoracer123

ne weiss nicht was neu kostet habe glück gehabt und für 6,50euro in ebay eines ersteigert , geil was , aber wie ist die nummer von dem teil ? woher bekomme ich die abdeckung? habe ich denn ne hupe ohne den schleifring?

das hat nix mit glück zu tun, sondern ist des öfteren so und ich lache über diejenigen, die sich das lenkrad ohne airbag kaufen, weil ich schon seit 2 jahren bei ebay beobachte und nie oder so gut wie NIE gabs den airbag für das lenkrad einzeln..

ich selbst hatte mal komplett 150 bei ebay bezahlt und das war schon günstig, weil die meist über 200 gehen ...

also wirst du leider wohl oder übel nicht viel damit anfangen können,wenn du es komplett haben willst und günstig von weg kommen willst..denn bei vw ist der airbag bestimmt nicht günstiger als 200,- :-)

also viel spass mit dem ding

gruss

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 16:11

dann lach mal weiter ,aber im keller ,weil ich schon sagte das ich keinen airbag habe und nur eine blende brauche , für uninteligente : auto cl baujahr 93 = kein serienairbag

am 2. Januar 2007 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von ventoracer123

dann lach mal weiter ,aber im keller ,weil ich schon sagte das ich keinen airbag habe und nur eine blende brauche , für uninteligente : auto cl baujahr 93 = kein serienairbag

Dann geh Du mal bitte in den Keller zum Schämen !

Denn:

Golf IV Cabriolet gabs nur mit Airbag !

Abdeckung ist BESTANDTEIL des Airbags !

Gibts also nich einzeln !

Und falls Du nun der Meinung sein solltest:

Bau ich halt nen Airbag ein, klemm den aber nicht an !

Dat is auch nich zulässig !

 

=> Lenkrad grün anmalen und den Hasen geben !

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 20:13

sind denn nur noch schwänze hier ? es gibt auch einzelne abdeckungen zu kaufen , solltest dich mal besser informieren bevor du sprüche auf die menschheit los läst , willst du den beweis haben? soll ich gucken ob ich die auktion noch finde? oder hier im forum gibts auch leute die welche verkauft haben oder verkaufen (kopfschüttel über so manch einen hier, ne nene)

am 2. Januar 2007 um 20:31

falls du diese auktion hier meinst?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

sag bitte ob du diese meinst?

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 15:58

den zum beispiel meine ich er sagte mir das in südafrika oder was das war ,die abdeckungen hergestellt werden , aber den seine abdeckung past nicht auf das golf 4 cabrio lenkrad sagte er , es gibt aber passende , habe auch schon vor längerer zeit hier welche angeboten bekommen die dafür passend sind , wenn noch jemand eine zu verkaufen hat bitte pn an mich

am 3. Januar 2007 um 16:33

das war ja auch nicht die golf IV cabrio abdeckung und warum klagst du, das kein assi hier plan hat?

du scheinst der zu sein, der kein plan davon hat, denn es gibt KEIN golf IV cabrio ohne airbag,auch nciht in südamerika oder simbabwe nur mit einer abdeckung oder ähnlichem..

also wie gesagt, die chance, das du einen airbag gebraucht bei ebay für dein lenkrad findest, ist seeeeeeehr gering, glaube mir..

nicht umsonst gehen die dinger MIT airbag für über 200,- weg und OHNE airbag für unter 60,-

logisch ne ;-)

also suche dich lieber nach einem cabby lenkrad um,wo der airbag schon dabei ist und verkaufe deins..

hatte gerade eins bei ebay verkauft, ging für 253,- weg mit airbag natürlich..

also viel spass bei der suche und gib dich nicht auf, es gibt hoffung für jeden menschen ;-)

danke dir und gruss

am 3. Januar 2007 um 16:41

Das Lenkrad mit Airbag nutzt dem Schlaufux bloß nix, da die Bude noch gar kein Airbagsystem hat !

Also doch grün anmalen und den Hasen geben !

 

Und wenn irgendetwas in Südafrika oder sonstwo verbaut wird, bedeutet das noch lange nicht, dat sowat in DE zulässig ist !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. teilenummer vom golf4cabrio lenkrad